Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Interactive Digital Display
Gestern um 12:01 pm von Basti

» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 830 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Basti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39505 Beiträge geschrieben zu 3697 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Do Dez 29, 2011 1:10 pm

das Eingangsposting lautete :

So Abend Jungs,

ich bin auch mal wieder hier und hab euch gleich mal ein paar Bilder mitgebracht.

Das ist mein neues Baby. Steht aber leider noch beim Heinz Sad

Ich kann keine Bilder hochladen Sad
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Di Feb 09, 2016 8:09 pm

Und dann waren wir noch mit unserer kleinen Gruppe, den Quadfreunden Franken, im Gelände der ehemaligen US Kaserne in Bamberg,
genauer auf der alten Panzerübungsstrecke. Leider hatte ich keine Befestigungsclibs für die GoPro dabei, daher konnte gerade dort nicht filmen.

Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Do Feb 11, 2016 11:06 am

Querfeldeiner schrieb:
Und dann waren wir noch mit unserer kleinen Gruppe, den Quadfreunden Franken, im Gelände der ehemaligen US Kaserne in Bamberg,
genauer auf der alten Panzerübungsstrecke. Leider hatte ich keine Befestigungsclibs für die GoPro dabei, daher konnte gerade dort nicht filmen.


Darf man dort fahren oder darf man sich nur nicht erwischen lassen ?
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Do Feb 11, 2016 11:25 am

Nun ja die ehemaligen schranken wurden zum Teil entfernt sowie die Schilder für militärisches Sperrgebiet. Jetzt stehen nur noch solche Schilder Welche an jedem weg in einen Wald stehen. Das heißt fahren darf man dort wieder mal nicht. Es ist aber nicht mehr verboten als das fahren in irgendeinem Wald.
Nach oben Nach unten
Gerhard1
Mudding Expert
Mudding Expert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : 63110 Rodagu

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Mi Feb 17, 2016 1:42 am

Schönes Video Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Mi Feb 17, 2016 8:51 am

Schickes Video und Spass hat es auch gemacht
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Do Feb 18, 2016 8:30 pm

Hat jemand von euch auch mein 23 min. Video von Langenaltheim angeschaut. Ich weis es ist zieeeeeeeemlich lang, aber ab der 5., 6. Minute kommen andere Kameraeinstellungen und varieren ab dann auch....
Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar. In Zukunft werde ich wieder kürzere Videos machen...
Nach oben Nach unten
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Fr Feb 19, 2016 6:13 am

Hi,
mir persönlich gefällt das von oben hinten (12:30), aber auch vorne im Radhaus (17:00) super.

Auch wenn beim fahren etwas kritischer:
Wenn du von hinten etwas seitlich draussen nach vorne filmen würdest ??
Musst nur aufpassen den Ausleger nicht wegzuputzen.

Wenn du das Gestänge am Kopf hast:
Stört das nicht tierisch? Könnt es mir so gar nicht angenehm vorstellen. Hat aber fast was von Drohnenperspektive.
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Fr Feb 19, 2016 9:50 am

Hallo DeisterATV,

so einen Ausleger habe ich mir schon gebastelt.




Der Tennisball soll die Vibrationen und Erschütterungen etwas abdämpfen.

Des Gestänge auf dem Kopf merkst du noch wenn du damit irgendwo hängen bleibst. Ansonsten merkst du es nicht.
Vorraussetzung natürlich ist, dass es genau in ausgewogen ist. Leide war in LA der Halter auf dem Helm nicht exakt gerade montiert. Darum hat es sich nicht so wirklich um die eigene Achse gedreht.

Vielen Dank für dein Feedback

Grüßle

Querfeldeiner
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Mo März 14, 2016 1:59 am

Gestern nun endlich mal den seitlichen Ausleger für die Cam testen können. Die Aufnahmen sind wie ich finde ganz ansehlich geworden. Vielleicht komm ich diese Woch noch zum bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Ein Häupchen für die Dicke - Papamobil-Style   Mo März 14, 2016 2:45 am

Hallo zusammen,

neulich beim Aufräumen in der Garage (im Herbst Wink ) Hab ich so viel Latten-Gelumpe und Befestigungswinkel und 1000e unsortierte Schrauben zusammengetragen, dass ich scho gar nimmer gewusst hab wo ich was hinstecken soll und zum sortieren der Schrauben war ich a zu faul.

Also hab ich angefangen alles a weng zam zu schraum. Irgendwann hatte ich dann a dreidemsionales Rechteck zusammen zu dem zeitpunkt mit dem leichten Hintergedanken für meinen Sohnemann ein kleines Häuschen zusammen zu Schrauben.

Abends dann zum Feierabend wollte ich die Poli wieder in die Garage schieben. Aus Platzmangel musste ich dann das bisjetzt zusammen geschraubte gestell auf die Poli hiefen.
Gedacht, getan. Tor zu. Feierabend.

Einige Tage später...

Tor auf. Poli angeschaut Hm????  cyclops

Da könnte man doch noch was anderes drauß machen ....

Jetzt schaut das Ganze so aus:







Die Verglasungsfolie ist 0,8 mm stark und wird zum Teil auch bei Soft-Top-Cabrios verbaut. (Dann aber wohl etwas dicker).
Die Folie ist aber UV-und Witterungsbeständig.
Sie lässt sich mit nem Kutter oder einer einfachen Schere sehr gut schneiden.
Zudem lässt sie sich super verformen wenn man sie mittels Heißluftföhn erwärmt.

Bin aber noch nicht fertig muss mir noch ne Lösung für die Türe überlegen...

Grüßle

Querfeldeiner
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Mo März 14, 2016 4:13 am

Nette Idee,lass dir aber was einfallen wie du deine Scheibe vom beschlagen abhaeltst.
Es gibt ja die Aufsaetze zu kaufen und wenn das Wetter passt beschlagen die ''Scheiben'' wie bloed.
Auf dem ersten Blick sieht es ziemlich aufwendig aus wenn du mal ohne fahren willst.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Mo März 14, 2016 4:42 am

Coool...

ein Papa-Mobil! cheers

wern's dem Franziskus vorschlagen, wenn er mal wieder nach D kommt. Dann wird Deine Poli weltberühmt!!!! (Hab nur a weng Bedenken, dass seine Security nicht ganz zufrieden sein wird mit der Sicherheitsstufe der Folie *glucks*)

Aber im Karneval würdste damit auch den Vogel abschießen, echt! Gibbs nen Papst-Doppelgänger, den man mieten kann?


Beschlagen von Scheiben? Auf Kniehöhe nen Lüfter von unten... Question
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Mo März 14, 2016 10:04 am

Ist gar nicht aufwendig Cariboo. Das Gestell wiegt nix und ist mit vier von meinen selbstgebauten Lock&Ride Befestigungsdingern festgemacht. Interessant wird es dann nur wenn die Tür und die Einstiege auch zu sind....

Ja aufn kommenden Faschingszug mach ich den Papst und fahr mit der Poli mit!!!
Des a geile Idee!!!!

Grüßle

Querfeldeiner
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Di März 15, 2016 3:57 am

Mach auf jeden Fall ein Video vom Geschwindigkeits Test. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Di März 15, 2016 11:34 pm

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Mag ja sein dass das praktisch ist, aber bevor ich persönlich so rum fahre kaufe ich mir dann doch eher warme Klamotten oder nen Side by Side.
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Video   Fr März 18, 2016 10:57 am

Hier ein Video bei welchem auch mein seitlicher Ausleger für die Cam zur Verwendung kam.
Hab wieder ein bisschen mit den Cam-Positionen gespielt. Manche sind gut manche sind so, naja...
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Fr März 18, 2016 11:18 am

Video ist schön!

Und das mit dem Seitenausleger gibt wirklich eine interessante Perspektive. Kannste nochmal ein Foto vom genauen Aufbau und der Anbringung des Auslegers hochladen? Scheint ja genial robust zu sein!
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Fr März 18, 2016 11:42 am

Weiter oben sind doch schon zwei Bilder von dem Ausleger. Ein paar posts zurück. Wüsste nicht was ich noch fotografieren soll.
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Fr März 18, 2016 9:55 pm

Ja, entschuldige. Foto ist natürlich da. Aber in meinem Kopf fehlt nochwas zum Verständnis, merk ich grad... Laughing

Also du hast zwei Latten zu einem stabilen Dreieck vernagelt oder geklebt? Die "Beine" dann mit je einem Schnellverschluss an die Poli. Mehr ist das nicht, oder? Auf der Aussenseite das gibt mir noch Rätsel auf. Obendrauf son GoPro-Halter mit Klebefläche, und untendrunter dann ein Tennisball? Wie ist der am Holz festgemacht? Steckt die Cam dann obendrauf, oder hängt die unten am Ball?
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Sa März 19, 2016 5:32 am






Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Sa März 19, 2016 6:53 am

Oooh...! cyclops

Super... stabil.... geschraubt sogar...! Det Ding übersteht Weltkriege!
Danke für die Detailbilder - da hast was superfeines gebastelt.

Noch eine letzte Frage: Das eine Steckteil ist doch das GoPro-übliche?! Was ist denn das andere etwa gleichgroße für eins?
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Sa März 19, 2016 8:21 am

Du meinst das Teil auf dem vorletzten Bild oder?
Das ist ein 360° Mount für die GoPro. Da kann man die Cam so hindrehen das es passt und dann arretieren.

http://www.amazon.de/360%C2%B0-Mount-Adapter-GoPro-Kamera/dp/B00IVLD9TY/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1458414648&sr=8-11&keywords=360+grad+halterung+gopro

Naja was heitst mächtig stabil. Hab halt das verwendet was so rumlag. Aber damit es beim fahren nicht so wackelt müsste noch ein Dreieck auf das bestehende flache Dreieck senkrecht geschraubt werden und auf der gegenüberliegenden Fahrzeugseite zusätzlich befestigt sein.

Grüße

Querfeldeiner
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Di März 22, 2016 3:48 am

Vergiss nicht die Markierungsfaehnchen bei Ueberragender Ladung sonst beisst dich die STVZO in den Hintern. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Di März 29, 2016 8:30 am

Wir waren gestern mal wieder einwenig unterwegs.
Haben im Wald eine alt Schürfstelle gefunden und etwas weiter entfernt ein altes stillgelegtes Bahngleis.#
Sind dann diesmal viel Straße gefahren. War aber auch mal ganz nett.











Grüßle
Querfeldeiner
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   Do März 31, 2016 4:20 am

Du musst ein paar Farbpatronen kaufen,auf den letzten Bildern fehlt die Farbe.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI   

Nach oben Nach unten
 
Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Mein Polaris Sportsman Forest 850 XP EPS EFI
» Polaris Sportsman, Motorbremse
» LED Leuchtmittel und Sportsman...
» Servus aus dem Raum PAF!
» Polaris im Pool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Polaris NEWS... :: Fahrzeugneuvorstellungen....-
Gehe zu: