Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Heute um 5:57 am von schloessi

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Di Aug 29, 2017 9:53 pm von Polaris500

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39097 Beiträge geschrieben zu 3639 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Austausch | 
 

 Ein neuer Oberbayer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dackel
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 27
Ort : Bayern

BeitragThema: Ein neuer Oberbayer   So Feb 22, 2015 4:41 am

das Eingangsposting lautete :

Grüß Gott liebes Poli-Forum,

so nach Wochen des stillen mitlesens habe ich nun auch die Anmeldung erfolgreich gemeistert. Und da ich der gleichen Meinung wie ihr bin, stelle ich mich hiermit vor. cheers

Ich bin der Dackel, 24 Jahre jung und komme aus Oberbayern.
Eigentlich war ich mit meiner zweirädrigen Supermoto (50PS) immer ganz zufrieden, bis letztes Jahr im Herbst. Shocked
In kurz Zeit konnte ich eine 350ger Yamaha Raptor und eine Suzuki KingQuad testen und somit bin ich auf den 4(x4) rädrigen Geschmack gekommen. Cool
Und seitdem ist alles anders, mein Moped steht in Mobile, mein Bildschirmhintergrund am Handy wurde geändert  und ich durchwühle das www nach Infos, Infos und noch mehr Infos. bounce

Kurzum eine Sportsman 570 wäre halt mein Traum. I love you

Das ein ATV nicht das günstigste Hobby ist, ist mir völlig bewusst.
Ich dachte so an max. 3000km/Jahr und überwiegend Straße. Ich wohne zwar in den Bergen - aber diese Wanderterroristen sind halt gar nicht zu stoppen. Mad

Ich freue mich auf positive Unterhaltungen und reichlich Infos.

btw: Ich habe noch nie ein Forum mit solch angenehmen Umgangston erlebt! Wirklich Klasse Exclamation  Very Happy

Liebe Grüße

Dackel
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neuer Oberbayer   Mo März 02, 2015 9:42 am

Krappe schrieb:
Kauf dir die Pläne von Speeds wenn ein atv hast bin damit mehr als zufrieden trotz Regen und Schnee alles wunderbar trocken.

Und wie ist das mit Katzenviechern oder sonstigem Viehzeug - nutzen die das nicht als Unterschlupf und versauen alles?
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

BeitragThema: Re: Ein neuer Oberbayer   Mo März 02, 2015 10:36 am

Also im Haus ham wir drei Katzen und ich wohn auf nem Berg inkludive Wald ca 20 Meter entfernt mit dem ganzen was da so alles haust. Bisher keines darunter gekrabbelt. Zumindest keine einzige Spur.
Nach oben Nach unten
Dackel
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 27
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Ein neuer Oberbayer   Di März 03, 2015 3:59 am

Aber mit der Plane solls doch immer Probleme geben, zwecks der Feuchtigkeit etc. Na außerdem soll das Ding auch "versteckt" sein. Muss ned jeder sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

BeitragThema: Re: Ein neuer Oberbayer   Di März 03, 2015 8:02 pm

Ich hab m nie zusätzlich imprägniert. Dann halt Camouflage;-)
Nach oben Nach unten
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: Re: Ein neuer Oberbayer   Di März 03, 2015 9:58 pm

Hi und willkommen hier.


lies dich einfach mal durch, wenn was unklar ist frag und dann fahr auf jeden mal eine Poli probe.

Wirst die Wahl nicht bereuen und ich gebe dir recht: Umgangston und hilfsbereitschaft hier ist echt klasse.
Auch wenn man, so wie ich, fast noch nie einen persönlich treffen konnte, geholfe wird immer cheers cheers
Nach oben Nach unten
Dackel
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 27
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Ein neuer Oberbayer   Fr Sep 18, 2015 10:41 am

Hallo liebes Poli Forum,

freundlich wie ich bin will ich euch ein Update zu meiner Situation geben.
Leider hat sich der Wunsch der Poli doch nicht erfüllt. Es ist bestimmt ein klasse Fahrzeug so ein ATV aber dennoch nicht passend für mich. Vor ca. 2 Wochen hab ich zum Geburtstag eine Quad Tour geschenkt bekommen und es hat einfach mega fun gemacht - trotz 6 Grad und viel Regen. Das hat mir wieder mal gezeigt wie viel Spaß so ein Teil machen kann... Aber leider ist es nun doch anders gekommen...

Zwischenzeitlich hab ich mir nen 180ger Gilera Runner (19 PS 2 Takt) gegönnt, der bringt mich auch ohne Murren zur Arbeit und zurück, ein neues Auto muss nun auch noch her - da wirds eng mit der 570ger.

Ich bedanke mich für die freundliche Unterstützung von euch!
Aber nach wie vor freue ich mich wenn ich ein ATV auf der Straße sehe.

Bis bald,

euer Dackel! Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Forest 570
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.06.15
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Ein neuer Oberbayer   Sa Sep 19, 2015 7:49 am

Hallo Dackel,
meine 570er hat nun 6000km seit Mai runter. Bei jedem Service mit allen Ölen und beim letzten Service sogar Reifen wuchten und Bremsölwechsel, haben immer 250€ gereicht. Solange du Motor oder Getriebe nicht öffnest, langt eine normale Werkstattausrüstung.
Hatte bis heute nie Probleme mit der 570er. Ich denke du hast eine gute Wahl getroffen.
Willst nur Strasse fahren?? Offroad macht mehr Spass und die Poli ist dafür gebaut, wie du auf Youtube gesehen hast.
Viel Spass mit der Poli. Im Forum bist du gut aufgehoben. Tolles Team
Gruss aus Oberfranken
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 55
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Ein neuer Oberbayer   Di Sep 22, 2015 3:03 am

In seinem 2. Beitrag sagt er ja das der Traum vom ATV ein Traum war und er nun was anderes faehrt,
also brauchst ihn nicht mehr ueberzeugen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer Oberbayer   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Oberbayer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Oberbayer
» Neuer Split Plan
» Neuer Roadster
» Mein neuer Ernährungsplan
» Neuer Luftfilter und Vergaser Hilfe !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: