Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Mo Nov 27, 2017 7:44 pm von schloessi

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Fr Nov 24, 2017 7:55 pm von Schnickschnack

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39112 Beiträge geschrieben zu 3642 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Sportsman 500 HO Forest Fußrasten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vladi

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.14

BeitragThema: Sportsman 500 HO Forest Fußrasten   Di Apr 29, 2014 9:10 am

Servus Jungs und Mädels!
Bin seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer eines oben genanten Poli. Nachdem ich mal 2-3 Stündchen mit Frauchen im Gepäck unterwegs war, überlege ich, wie man Ihr als Beifahrerin das Leben leichter machen kann, bzw bequemer! Fällt jemandem spontan ein ob es für die Poli irgend eine Art von Füßrasten/Stützen gibt die man nachrüsten kann um ihr (und auch mir) das fahren zu zweit angenehmer zu gestalten? Habe mich zwar schon ein wenig umgeschaut, aber bislang noch nix gefunden. Wenns im original und zubehör Palette nix gibt, würde  mich freuen ein paar Anregungen von euch wie man sowas am besten, mit eigenen patsche Pfötchen realisiert  scratch 

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2249
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 61
Ort : Ratingen wo NRW am schönsten ist

BeitragThema: Re: Sportsman 500 HO Forest Fußrasten   Di Apr 29, 2014 9:29 am

Willkommen hier im Forum schön das du zu uns gefunden hast, aber so Namenlos das kannste ja noch Nachholen so mit einer kleinen Vorstellung deiner Person dann ist das nicht so Anonym wir Handhaben das hier so.
Nach oben Nach unten
http://quadundatv.npage.de/
Vladi

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.14

BeitragThema: Re: Sportsman 500 HO Forest Fußrasten   Di Apr 29, 2014 9:53 am

Hey, danke für den Hinweis,ich wollte nicht unhöfflich sein, wollte mich sammt Bilder von mir und Poli vorstellen, die ich aber zur Zeit noch nicht hab.
Werd aber nachholen! albino 
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 55
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Sportsman 500 HO Forest Fußrasten   Mi Apr 30, 2014 2:33 am

Um deine Frau gluecklich zu machen reichen keine Fussrasten,da sollte es ein Zweisitzer sein. Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Vladi

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.14

BeitragThema: Re: Sportsman 500 HO Forest Fußrasten   Mi Apr 30, 2014 6:18 am

Hehe, einen richtigen Zweisitzer hatte ich vom Kauf auch im Betracht gezogen, aber Tatsache ist: von 1000 km was ich bis jetzt gefahren bin, war sie nur 60 km dabei deshalb würde sich ein Cruser nicht wirklich lohnen. Es ist ja auch nicht so, das es aufm Sporty zu Zweit gar nicht bequem ist, aber ich denke ein wenig mehr Halt fürs Beifahrer wird sich durchaus bemerkbar machen!
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 26
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Sportsman 500 HO Forest Fußrasten   Mi Apr 30, 2014 8:27 am

Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 26
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Sportsman 500 HO Forest Fußrasten   Mi Apr 30, 2014 8:31 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sportsman 500 HO Forest Fußrasten   

Nach oben Nach unten
 
Sportsman 500 HO Forest Fußrasten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LED Leuchtmittel und Sportsman...
» Bilder von meiner Sportsman 500 HO
» Hitzestau Polaris sportsman 800
» wie kriegt man die sportsman 500 ho n bisschen straffer?
» Kühlung sportsman 800

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: