Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_lcapEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_voting_barEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_rcap 
maulwurf
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_lcapEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_voting_barEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_rcap 
DethStroke
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_lcapEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_voting_barEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_rcap 
Canonball
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_lcapEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_voting_barEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_rcap 
Ralf.M
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_lcapEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_voting_barEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_rcap 
Mungo
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_lcapEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_voting_barEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_rcap 
Atzson
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_lcapEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_voting_barEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_rcap 
gott
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_lcapEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_voting_barEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_rcap 
konsolenritter
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_lcapEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_voting_barEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_rcap 
cariboo
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_lcapEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_voting_barEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren

Nach unten 
+4
DethStroke
Haasi
Valor
Ralf.M
8 verfasser
AutorNachricht
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyDo Feb 14, 2013 7:35 am

Hallo
Gestern wieder ein mal gefahren und was soll ich sagen das mit den Schnee gefällt mir immer besser bei uns schön durch den Wald (auf dem Weg natürlich) gefahren kein Mensch weit und breit nur ich und die Poli einfach herrlich.Gruß Ralf Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Foto0210
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyDo Feb 14, 2013 8:10 am

schönes Bild und herrliche Landschaft. Very Happy
Ja das macht im Schnee richtig Fun mit der Poli. Ich genieß es auch jedesmal

Bei uns liegt leider kein weisses Gut mehr.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyDo Feb 14, 2013 6:29 pm

So ist das Valor/Stefan Twisted Evil manche haben zuviel weißes Pulver affraid !!!!Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Img_2510Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Img_2610Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Img_2611
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyDo Feb 14, 2013 9:02 pm

Oha will auch
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyFr Feb 15, 2013 7:42 am

Ja da müssen wir in die Berge Schweiz,Österreich cheers Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptySa Feb 16, 2013 7:52 am

Ralf.M schrieb:
Ja da müssen wir in die Berge Schweiz,Österreich cheers Gruß Ralf

Nicht Unbedingt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptySa Feb 16, 2013 8:06 am

Ja das kann nur einer Sagen der von den Weißen zeug genug hat und in Canada lebt du bist mir einer.Gruß Ralf
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren 1910
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptySo Feb 17, 2013 4:29 am

Ich muss halt immer meinen dummen Kommentar abgeben,liegt vielleicht an der abgelegenen Lage. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptySo Feb 17, 2013 9:57 am

Hi cariboo
das ist doch das schöne da hat man immer was zum Schmunzeln.Gruß Ralf Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren 810
Nach oben Nach unten
T-Bone
Mudding Expert
Mudding Expert
T-Bone


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 51
Ort : Gießen

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Herrlich   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptySa Feb 23, 2013 6:33 am

Dat kann ich nur bestätigen. Das bischen Schnee was wir hier haben müssen wir ausnutzen! Twisted Evil
Aber deine Dicke @Ralf.M sieht noch so sauber aus. Wink
Bin gerade zurückgekommen.


Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren 501jw
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren 33234860


Macht SPASS!


Zuletzt von T-Bone am Di Feb 26, 2013 7:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptySa Feb 23, 2013 11:11 am

Hi T-Bone
wo gibt s den so viel Schnee das die so aussieht oder biste in eine Wehe rein gefahren.
Aber da ich noch keine A-Arm Schützer und kein Unterfahrschutz habe lasse ich es noch ein bisschen ruhig angehen.
Und da ich ein Putzfimmel habe ist es immer eine Überwindung die mal so richtig einzusauen weil ich da gleich wieder ans Putzen denke.Ich hoffe das sich das mal gibt und ich ohne bedenken die Poli mal so richtig schön mit Schlamm einzusauen. Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptySo Feb 24, 2013 3:33 am

Hab jetzt auch nochmal den vielleicht letzten Schnee genutzt zu ner kleinen Photo-Runde.
Viel Schnee ist es nicht. hat aber dennoch Spass gemacht.

Und ich stellefest, meine ersten Bilder im Schnee.

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Img_5410


Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptySo Feb 24, 2013 9:06 am

Wenn ich Bilder von einer Poli sehe muss ich feststellen so eine Poli Front hat schon irgend wie eine aggressive Front Ansicht ich finde die Poli Front sieht richtig Klasse aus egal was für eine Poli.Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyMo Feb 25, 2013 6:22 am

Wir Franken hatten heute nacht einen erneuten Besuch von Frau Holle.
Diesmal aber richtig. ca. 25 cm Schnee

Da lohnt sich das Schneeschild, was zuhause liegt und gut zum Einsatz kam

Und auf der Arbeit kann man dann noch Blödsinn machen:

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren 2013-011


Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren 2013-012


Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren 2013-013


Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyMo Feb 25, 2013 7:23 am

cheers cheers cheers

so muß das sein mit der POLARIS, immer weiter und weiter .....
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyMo Feb 25, 2013 9:05 am

T-Bone schrieb:
Dat kann ich nur bestätigen. Das bischen Schnee was wir hier haben müssen wir ausnutzen! Twisted Evil
Aber deine Dicke @Ralf.M sieht noch so sauber aus. Wink
Bin gerade zurückgekommen.

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren 79537499
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren 33234860


Macht SPASS!

Wow dass is ja mal ordentlich so muss dass sein, wie ich sehe hast du auch auf LED umgerüstet, wobei die mir nach der Variante ohne E nummer aus sehen
Nach oben Nach unten
T-Bone
Mudding Expert
Mudding Expert
T-Bone


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 51
Ort : Gießen

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyDi Feb 26, 2013 7:00 am

DethStroke schrieb:

Wow dass is ja mal ordentlich so muss dass sein, wie ich sehe hast du auch auf LED umgerüstet, wobei die mir nach der Variante ohne E nummer aus sehen


Ups?! Ja was soll ich sagen... Da muss ich mal ganz schnell den Dremel vor holen und was eingravieren. lol!
Die sind nur testweise drinne, wollte mal schauen wie die so sind. Wink


Das Bild war da oben zu sehen: Sad Blöde Entf-Taste
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren 501jw
Nach oben Nach unten
andree&petra
Mudding Looser
Mudding Looser
andree&petra


Steinbock Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 67
Ort : Heidesee

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyMi Feb 27, 2013 6:21 am

können wir auch nur bestätigen. Fahren seid 1 Jahr jeder eine polaris 500 HO und XP850 - und sind von Grund auf begeistert. Die kleinen "Zimperlein" mal zwischendurch o.k. wer Sport treibt stößt sich auch mal - aber sie haben uns no nicht im stich gelassen. Die Krönung war im Herbst die Östereichtour zum Silvretta-Pass ! Bis jetzt wird es immer wieder eine Polaris werden bounce
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyDo März 07, 2013 8:00 am

So heute mal auf auf der Motocross strecke gewesen mal-ne Runde gefahren früher konnte ich nur gucken heute fahr ich selber habe mal ein paar Totos gemacht.Gruß Ralf Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Foto0219Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Foto0220Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Foto0221
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyDo März 07, 2013 8:42 am

Deine blaue ist noch viel zu sauber,so kriegst du nicht das richtige fahrgefuehl. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyDo März 07, 2013 8:54 am

Hi cariboo
Ich muss doch noch lernen so schnell geht das nicht aber das wird schon noch nur wird meine nie, nie bis zu dem Kühler im Dreck stecken, dazu habe und werde ich noch viel Geld rein gesteckt,stecken so sehe ich das.Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyFr März 08, 2013 4:29 am

@Ralf,das machst du genau richtig.
Ich bin auch nicht der Extremfahrer,ich bin mit den Jahren ruhiger geworden.
Bei mir ist der Schlamm nur manchmal nicht zu vermeiden. Smile
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren EmptyDi Apr 02, 2013 5:22 am

Hallo
Da ich ja Urlaub habe bin ich mal bei uns um die Ecke gefahren um eine Schöne Strecke zu suchen und habe sie auch gefunden, wie sagt man so schön in der nächsten Hecke findest du die schönsten Stäcke,hier ein paar Bilder hoffe sie gefallen euch.Gruß Ralf

Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Foto0229
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Foto0230
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Foto0231
Man sieht es zwar nicht richtig war ganz schön Steil aber GeilEs ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Foto0238
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty
BeitragThema: Re: Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren   Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren Empty

Nach oben Nach unten
 
Es ist einfach herrlich eine Polaris zu Fahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tunesien 2012/13....einfach eine Reise wert!
» Fahren im Turf-Mode?
» Alarmanlage einbauen?
» Offroad fahren am Nürburgrin, es geht doch und wenn nur ein wenig!!!!!!
» Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Foto & Videoecke.... :: Fotos...-
Gehe zu: