Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_lcapPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_voting_barPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_rcap 
maulwurf
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_lcapPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_voting_barPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_rcap 
DethStroke
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_lcapPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_voting_barPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_rcap 
Canonball
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_lcapPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_voting_barPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_rcap 
Ralf.M
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_lcapPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_voting_barPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_rcap 
Mungo
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_lcapPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_voting_barPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_rcap 
Atzson
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_lcapPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_voting_barPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_rcap 
gott
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_lcapPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_voting_barPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_rcap 
konsolenritter
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_lcapPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_voting_barPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_rcap 
cariboo
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_lcapPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_voting_barPolaris treffen imt Polaris Deutschland ? I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?

Nach unten 
+2
Teakwondoboy
DethStroke
6 verfasser
AutorNachricht
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? Empty
BeitragThema: Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?   Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptySo Sep 18, 2011 3:46 am

Hall zusammen ich bin eben von einem Bekannten eingeladen worden nach langenaltheim dort findet jedes Jahr ein großes ArticCat treffen statt nun hab ich die fotos vom letzten jahr gesehn und hab mich gefragt ob man nicht zusammen mit einigen händlern in deutschland und polaris selber sowas auch nächstes jahr machen könnte
vorraus gesetzt das ist überhaupt erwünscht ich find die idee nämlich echt klasse
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? Empty
BeitragThema: Re: Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?   Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptySo Sep 18, 2011 7:10 am

Langenaltenheim war doch erst so nen Event?
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? Empty
BeitragThema: Re: Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?   Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptySo Sep 18, 2011 7:38 am

DethStroke schrieb:
Hall zusammen ich bin eben von einem Bekannten eingeladen worden nach langenaltheim dort findet jedes Jahr ein großes ArticCat treffen statt nun hab ich die fotos vom letzten jahr gesehn und hab mich gefragt ob man nicht zusammen mit einigen händlern in deutschland und polaris selber sowas auch nächstes jahr machen könnte
vorraus gesetzt das ist überhaupt erwünscht ich find die idee nämlich echt klasse

ohne Worte,

was meinst was wir am 27.8.2011 gemacht haben, und bzw wo,

affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? Empty
BeitragThema: Re: Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?   Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptySo Sep 18, 2011 7:56 am

Ist das schon die Muppet-Show oder habe ich da was verpasst
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? Empty
BeitragThema: Re: Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?   Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptySo Sep 18, 2011 8:02 am

ja weis ich ich hab das ein wenig falsch vormuliert mein fehler ich meinte eigentlich nur das man was ihr davon haltet wenn man das das nächste mal auch so macht und polaris deutschland fragt ob die nicht vorbei kommen wollen und fahrzeuge ausstellen und probfahrten machen wie bei dem AC treffen da komm wenn ich mich nicht verlesen hab polaris österreich und deutschalnd und schweiz glaub ich auch
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? Empty
BeitragThema: Re: Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?   Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptySo Sep 18, 2011 8:25 am

Wir haben schon zum 1. Treffen Polaris eingeladen und ein wenig um Ünterstützung gebeten da kam aber nix von Polaris.Bernhard und meiner einer haben da mit der Werbeabteilung gesprochen diese Pausenclows schaffen es ja noch nicht einmal einen Link von unserem Forum auf die officielle Seite von Polaris Werbung zumachen.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? Empty
BeitragThema: Re: Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?   Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptySo Sep 18, 2011 8:46 am

So ein " Offizielles Poli DEU " treffen in Langenaltheim gab es schon mal.Wenn ich mich nicht iree war das 08 oder 09.
Wie Maulwurf schon sagte,da Poli DEU zu gewinnen,bzw das die da etwas mit UNS machen da sehe ich schwarz.
Ich glaub da fällt auf dem Mond eher ein Sack reis um.....
Aber wer weiß... Wer leiert da mal was an..
Habe nichts dagegen hier jemanden aus dem Forum den Titels des Pressesprechers zu verleien... cheers cheers
Also Freiwillige vor

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? Empty
BeitragThema: Re: Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?   Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptyMo Sep 19, 2011 9:36 am

Ich kann es ja mal versuchen, ob ich für nächstes Jahr was auf die Reihe bringen kann.

Grundsätzliche Frage:

Besteht für nächstes Jahr grundsätzlich nochmals Interesse, das offizielle Chat-Room-Meeting in Langenaltheim zu machen
Question


Ich frage wegen dem Origanisationsumfang. Versteht mich bitte nicht falsch Exclamation
Wegen so um die 10 bis 15 Leute rentiert sich das für Poli Deutschland einfach nicht. Wir sind ja schon potentielle Käufer und Liebhaber der Marke. Wir kaufen Poli so und so. Eine Neukundengewinnung wäre für Polaris nur dann interessant, wenn wir Werbung machen würden um Zuschauer zu gewinnen. Das geht aber nur mit irgendwelchen richtigen Schaudarbietungen, Rennen, Einladung von Fremdmarken usw. Sogar selbst dann würde ich noch gewaltige Zweifel haben.

Nicht mal mein Händler hatte großes Interesse. Ist ja auch logisch. Wir kommen aus ganz Deutschland zusammen. Ein Neufahrzeug verkauft er bei uns bestimmt nicht. Also könnte er auf ein paar Ersatzteile hoffen (Riemen für "Pfuideife"). Dafür aber mit einem Anhänger voll Ersatzteile 2-3 Tage im Dreck stehen, das würde kein wirtschaftlich denkender Kaufmann machen.

Was vielleicht rauszuschinden wäre, sind ein paar Fähnchen, Luftballons oder sowas. ERWARTET EUCH DA NICHT ZUVIEL!!!


Was das Chat-Room-Meeting 2012 betrifft - ob es wieder Langenaltheim sein soll - darüber sollte ich vielleicht mit vorheriger Absprache mit unserem Admin einen neuen Umfrage-Thread aufmachen.


@ Admin - bitte Antwort hier oder per PN Exclamation

Was den Pressesprecher betrifft, würde ich mich ganz hinten anstellen, aber wenn kein Anderer zu finden ist...

Das Problem bei mir sehe ich allerdings darin, daß ich meistens für Events zu weit weg bin von Euch und deshalb - wie bisher - nicht teilnehmen kann. Was soll ich also schreiben oder wie sollte ich Kontakt mit örtlichen Medien aufnehmen oder selber Fotos bzw. Videos machen Question

@ Admin - bitte Antwort hier oder per PN Exclamation

Ihr könnt ja über das Alles mal in Ruhe nachdenken.

ANRUFE BITTE ERST WIEDER AB NÄCHSTER WOCHE - ICH TROTTEL HAB WEGEN URLAUB VERGESSEN DIE HANDYRECHNUNG ZU ÜBERWEISEN Sad
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? Empty
BeitragThema: Re: Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?   Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptyDi Sep 20, 2011 3:23 am

also wenn man das mit den händlern zusammen machen will und mit polaris dann wird mann nicht drum herum kommen fremd fabrikate einzuladen
weil wie du richtig gesagt hast wollen die ja neukunden werben
zu langenaltheim als ort kann ich nicht viel sagen war noch nicht da kenns nur aus berichten fotos und videos
was mir als alternative einfällt ist jänschwalde oder Peckfitz merh kenn ich nicht XD
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? Empty
BeitragThema: Re: Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?   Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? EmptyDi Sep 20, 2011 6:30 am

@ Loisl....

Genau ich überlege das mal in Ruhe.Evt. fällt mir dazu ja noch was ein.Mal sehn....
Und etwas Zeit haben wir ja auch noch cheers

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte





Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? Empty
BeitragThema: Re: Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?   Polaris treffen imt Polaris Deutschland ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Polaris Offroad - Treffen
» Polaris Treffen in Peckfitz
» Ranger 400 auch in Deutschland ??
» Mai Treffen
» Treffen in NRW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Habe noch keine Polaris aber.... :: Habe da mal eine Frage....-
Gehe zu: