Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Ein neuer aus dem Hunsrück
Heute um 10:14 am von schlammperle

» Meine neue
Gestern um 7:50 pm von Michi1975

» sportsman 700e Scheinwerfer Lenker
Mo Aug 06, 2018 6:39 pm von Forest 570

» RZR 800 Läüft schlecht
Di Jul 31, 2018 6:37 pm von sugar

» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 812 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist haschdi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39330 Beiträge geschrieben zu 3674 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Feb 04, 2013 11:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Bin der Benjamin 21 Jahre alt und komme aus Zeuzleben liegt bei Schweinfurt. Von Beruf bin ich Zimmerermeister. Ich weiß Meister mit 21 ist nich so Häufig und ich muss gestehen das ich mit 19 Jahren Bayerns Jüngster Zimmerermeister bin/war.

Zu meinem Fahrzeug:
Hab mir nur schon lange ein ATV holen wollen und es jetzt am 22.01.2013 auch gemacht.
Mein Onkel hat die Kavasaki 750 Bj2006 und ich bin die einmal gefahren und es hatte mich gepackt.

Hab mir die Polaris Sportsaman 850 XP EFI ESP HO (2012) geholt. Händler ist Müller in Westheim / Hammelburg.
Momentan noch in der Serien Austattung. Vront und Heck Schürze kommen bei der ersten Inspetkion noch ran.




Gruß
Benjamin


Zuletzt von BeNnY 2.0 am Mo Feb 04, 2013 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Sa März 16, 2013 9:32 pm

Herzlich Willkommen und
Grüße aus dem Weserbergland Cool
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Kleines Problem bei meiner heutigen Ausfahrt   Di Apr 16, 2013 5:12 am

Hi, mir ist heut ein kleines komisches Problem aufgefallen bzw aufgetretten.

Bin ca. 20km gefahren davon auch etwas in einem alten Steinbruch.

auf dem Weg nach Hause musste ich zurücksetzen und wenden. Beim wieder anfahren hatte ich das gefühl das die Vorderen Räder Bremsen. Dem Geräusch nach wie die ADC. zwei mal angehalten und wieder angefahren noch immer das selbe. Dann hab ich mal den Stecker am Vorderen Dif. abgezogen. Gut Motorsymbol ging an aber es hat immer noch deutlich gebremst hatte auch das gefühl war mehr links als rechts. Kann aber auf einem Feldweg auch täschen. als ich dann den Stecker wieder Drauf hab. und nochmal etwas schnell beschleundigt und gebremst habe war es Plötzlich wieder weg. ???

Jetzt meine Frage wisst ihr was das gewesen sein könnte?

Das vordere Diff war auch etwas warm. Hab allerdings nicht auf die Bremsscheiben gefasst.

Hatte auch beim Losfahren meiner Tour ein leichtes quischen oder schleifen bemerkt war jetzt allerdings bei der Heimfahrt nicht mehr so hören.


Hab ich vergessen.
Gestern hatte ich ein Problem mit der Tankanzeige. Und zwar hatte ich noch 2 Balken und Plötzlich Blinkte die ganze Anzeige. Hatten dann schon voll bammel dachte der Sprit ist leer. Allerdings an der Tanke dann das erwachen es gingen nur 14 Liter rein. Jetzt ist die Anzeige wieder Voll.

Was heißt das wenn die ganze Anzeige Blinkt?


Zuletzt von BeNnY 2.0 am Di Apr 16, 2013 5:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wegen der Tankanzeige)
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : 92507 Nabburg

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Apr 16, 2013 5:51 am

vielleicht war es wirklich das ADC. haste das auf deiner tour mal benutzt?
meistens hilft auch schnell rückwärts fahren und dann kurz ne vollbremsung das sichs wieder aushängt.
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Apr 16, 2013 5:54 am

Nur mal am Anfang im Steinbruch aber dann nicht mehr also ca 10 km davor.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Apr 16, 2013 7:02 am

Also wenn die Anzeige blinkt heißt dass such ne Tanke auf bei den neueren Modellen ist der Tank ja etwas größer als bei den modellen vor 2011 wenn meine geblinkt hat dann konnte ich noch ca 10 km fahren und habe dann 17 Liter rein bekommen und 18 passen glaube ich rein bei den neuen is der Tank größer ich kenn jemand der schon mal liegen geblieben ist bounce bounce bounce

Leztes Jahr in Wesendorf bei der Ausfahrt habe ich mit Basti den Verusch gemacht beide Voll gemacht und KM auf 0 die Tour war glaube ich 140km und ich hatte nur noch 1 Balken und der Basti 2 3 im wechsel.
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Apr 16, 2013 7:19 am

DethStroke schrieb:
Also wenn die Anzeige blinkt heißt dass such ne Tanke auf bei den neueren Modellen ist der Tank ja etwas größer als bei den modellen vor 2011 wenn meine geblinkt hat dann konnte ich noch ca 10 km fahren und habe dann 17 Liter rein bekommen und 18 passen glaube ich rein bei den neuen is der Tank größer ich kenn jemand der schon mal liegen geblieben ist bounce bounce bounce

Leztes Jahr in Wesendorf bei der Ausfahrt habe ich mit Basti den Verusch gemacht beide Voll gemacht und KM auf 0 die Tour war glaube ich 140km und ich hatte nur noch 1 Balken und der Basti 2 3 im wechsel.

Ja das hab ich gerade auch aus der Anleitung herrausgenommen. Nur es gingen ja nur 14 Liter rein und eigentlich gehen locker 20 rein. Wieso Blinkt die dann bei 6 Liter schon das etwas Komisch naja mal sehen wie es beim nächsten mal wird.
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Apr 16, 2013 7:26 am

hey zusammen

das selbe problem hatte ich bei meiner auch, als ich diese vor einem jahr abgeholt hatte noch eben vollgetankt und ab nach hause, kaum in der garage blinkte meine tankanzeige hmmmmmmmm ich dachte das kann doch nicht sein, gerade mal 12km gefahren
das problem dürfte bei dir der schwimmer sein das vermute ich mal ganz stark, der hat irgendwo einen haarriss der schwimmer füllt sich mit benzin und geht unter, genau wie bei mir auch,
bekam dann das teil neu und seid der zeit kein problem mehr mit der tankanzeige

gruß roland
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Do Apr 18, 2013 6:12 am

Herzlich Willkommen!!!
alien
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Dez 10, 2013 8:43 am

So hab meine Dicke wieder mal beim Händler stehen.
3 Sachen müssen gemacht werden.
ADC ohne Funktion
Winde geht mal mal nicht
Vario trennt nicht immer und rollt im standgas.

Das Problem ist bekannt wird eine andre Feder eingebaut.

Bin mal gespannt ob die das mit der ADC hinkriegen. War schon drei mal deswegen oben.
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Sa Dez 21, 2013 4:51 am

Da sie immer noch beim Händler steht und ich kein Lebenszeichen von ihm erhalte hab ich langsam eigentlich die Nase voll.

Wenn man was kaufen will schreiben die einen sofort zurück. Geht es um was anderes bekommt man wenn man Glück hat nach par Tagen mal ne antwort.

Werde am Montag früh mal ne Email schreiben ob ich sie dieses Jahr noch abholen kann. Kann ja nicht so schwer sein das mit der Kupplung zu reparieren naja das mit der Winde ist ja auch so ein Thema.

Ist hir eigentlich noch jemand beim Reifen Müller in Westheim?
Kann mir jemand ne gute / bessere alternative in meiner Umgebeung geben? 97440

Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Sa Dez 21, 2013 7:54 am

Hi Benny,

das ist ja doof, dass du deine Maschine immernoch net hast.
Ich bin auch beim Reifen Müller.

Gruß
Stefan (Big4Wheelers)
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Dez 23, 2013 1:52 am

So sie ist nun endlich fertig und ich kann sie abholen.
Schaffe das nur nicht mehr vor Weihnachten Sad

Naja bin mal gespannt. An der ADC ist angeblich nichts in der Vario wurden die Federn getauscht und für die Winde gab es ein neues Relai.

Aber mal zur ADC. Die bremst doch normal alle 4 Räder oder?
Also wenn ich einen Berg mit Schnee runterfahre müssten doch alle Räder Bremsen und sich gleichschnell drehen.
Letzt sind die vorderen aber ohne merkbare bremswirkung weitergerollt und die hinteren dank Motorbremse schon fast blockiert. Komisch

Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Dez 23, 2013 2:04 am

Die ADC ist zwingend mit dem 4x4-Modus verbunden, richtig?

Also physikalisch wirkt die ADC im Vorderachs(VA)-Diff, also _zunächst_ auf die Vorderräder. Zumal aber die ADC an schwierigen Bergab-Strecken zum Einsatz kommt, wird dasselbe passieren wie beim Vortrieb auch: Ein auftretender Schlupf zwischen VA und HA bewirkt ein Verspannen des Rollenkäfigs, somit wird über den einkuppelnden Triebstrang zwischen Getriebe und VA-Diff dann auch die Bremskraft der ADC mittelbar mit auf die HA übertragen.

Meiner Erfahrung nach ist die Bremswirkung durch die ADC größer als die Motorbremswirkung (und das, obwohl pucky7 und ich die Motorbremswirkung an der X2 schon für echt stark erachten). Auch ist der aktive Eingriff der ADC stets mit einer deutlichen Wahrnehmung (leichtes Rubbeln im Lenker und vernehmliches Geräusch) verbunden.

EDIT: ICh muss mich da eben korrigieren. ADC plus Motorbremskraft ist natürlich deutlich stärker als reine Motorbremse allein. Ob die "nackte" ADC-Bremskraft im Verhältnis größer ist als die Motorbremse, möcht ich nicht mal unterschreiben. Ich rede hier vom Standardfall <8 kmh.

(Fast) blockierende (wie du schriebst) HA bei gleichzeitig aktiver ADC und lustig weiterdrehende VA sollte es eigentlich nicht geben.

Wenn du aber wiederum schreibst, dass deine Vario anders bestückt bzw. neu eingestellt werden musste, weil sie vielleicht nicht richtig getrennt hat, dann solltest du jetzt erstmal auf die korrekte Funktion (Ein- und Auskuppeln) der Vario achten, bevor du eine (Neu-)Bewertung der ADC-Geschichte bzw. des Bremsverhaltens vornimmst.


Nochwas fällt auf: Wenn die ADC bergab einmal aktiv ist, und das Fahrzeug ohne weitere Aktion (z.B. am Fuss eines Hügels) zum Stehen kommt, hält die ADC noch die Vorderachse fest. Wenn man den Gashebel nur für einen Millimeter antippt (ETC-Schalter öffnet), ohne wirklich Gas zu geben, merkt man auf einmal wie die Vorderachse freigegeben wird. Ist das bei deiner auch so?
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Dez 23, 2013 2:36 am

Das muss ich mal bei gelegenheit austesten.
kann es vielleicht sein das der Schalter nicht genau merkt das er komplett auf leerlauf steht? und so denkt das ich immer leicht gas gebe?

Als sie neu war hab ich das auch deutlich gehört und gespürt aber jetzt eben garnicht mehr. Hab das ja bei der ersten Inspektion dann gesagt und die haben mich ja schon so dargestellt das ich das immer anhabe. Weil das Öl total schwarz war. Naja ich hab es aber nur mal zum testen angehabt sonst eigentlich nie. und Seitdem glaube ich geht sie garnicht mehr.
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Dez 23, 2013 4:33 am

Benny,

es gilt immer noch das damals schon Geschriebene: Lass es Dir beim Abholen VORFÜHREN...! Beim Händler wirds ja hoffentlich irgendwo drei Meter Schräge/Gefälle geben. Das reicht völlig. Genaugenommen braucht es noch nicht einmal das Gefälle.

Wenn sie immerfort behaupten, es ginge, dann müssen sie dir das auch vorführen können. Dauert keine drei Minuten! Und wenn sie sich weigern (Termindruck oder was auch immer vorgeschoben werden kann), dann hinterlegst Du das Geld am Tresen und drehst selbst eine Runde (für alle gut sichtbar auf dem Hof!), bevor Du sie auflädst und mitnimmst. Stimmt etwas nicht, weigerst Du dich stehenden Fußes, sie aufzuladen und mitzunehmen. Sie werden ungern eine Maschine auf dem Hof behalten wollen, die angeblich repariert und fertig ist!

Das mit dem ETC-Schalter wäre prinzipiell denkbar. Das aber kannst du ggf. mit der ADC-Anzeige im Display überprüfen (irgendwie hatten wir das Thema hier schon mal, glaube ich). Aber auch da gilt: Wenn die Werkstatt der Meinung ist, dass die ADC funzt, dann kann es nicht am ETC-Schalter liegen... Wink
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Dez 23, 2013 6:01 am

Naja es gibt keine extra anzeige dafür ist das normal 4x4 smybol.

Ja nur blöd wenn ich sie meistens nur Samstag abholen kann da ist der Mechaniker nicht da.
Aber vielleicht lag es ja an der Vario mal sehen hab das schon etwas länger aber nur selten gehabt und jetzt dann konnte ich nur schlaten wenn ich sie ausgemacht habe.

Hab jetzt ne email geschrieben und gesagt wenn sie meinen sie geht sollen sie mir es vorführen und ich nehm sie nicht mit wenn ich denke es geht nicht bzw man es nicht deutlich hört und fühlt.
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Feb 03, 2014 5:38 am

So mal die Auflösung zu dem ADC Problem.

Ich hab sie abgeholt aber der Mechanik hat gesagt er findet den Fehler nicht usw.

Hab dann mal daheim weng rumgeschaut und dan gedacht ach entlüftest mal aus Spaß. und eh schrauben aufgedreht und kommt nichts raus dann schraube ganz raus und immer noch nichts. Dann der Blick in den Behälter totale lehere. Also ab zum Müller und den Mechaniker gefragt was er denn so gemacht hat.

Die Antwort war er habe das Diff öl gewechselt mehr nicht. Wie bitte der Fehler war die ADC und der tauscht das Div Öl. (Sicher das er den richtigen Beruf hat) Hab das gesagt das kein Öl in dem Behälter der ADC ist und er welche Behälter. Der unter dem Lenker und er ne die sind für die Bremese alle beide. :/ Der ist doch mal total doff. Hab dann einen Liter ADC Öl bekommen und daheim reingefüllt und sie da ES GEHT

Smile
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Feb 03, 2014 6:07 am

Hi Benny
Na da kann man dir ja Gratulieren das du den Fehler selber entdeckt hast. Das wer für mich das letzte mal gewesen das der mich auf dem Hof sieht. Was sag ich immer Verkaufen können die alle nur mit den Service kannste die alle vergessen bis auf ein paar ausnahmen,was für eine Pfeife der Reifen Müller.
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Feb 03, 2014 6:12 am

Naja es ist schon echt schlecht würde mich als Mechaniker echt schämen. Wollte dann noch Bremsflüssigkeit rein tun bzw mir mitgeben steht ja nur umsonst ADC Fluid drauf.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Feb 03, 2014 8:33 am

Mann hätte mich hier gelyncht..... Twisted Evil Twisted Evil 

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Feb 03, 2014 9:24 am

Das Tier schrieb:
Mann hätte mich hier gelyncht..... Twisted Evil Twisted Evil 


Und das zu Recht lol! 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 33
Ort : Oberhaid

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 04, 2014 1:57 am

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers 
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 31
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 04, 2014 6:20 am

Borrr das ja schon unverschämt !!!!

Sind Sie dir denn irgend wie entgegen gekommen zwecks Geld bzw Anfahrtkosten  Question  und weis der Chef was er für ne Pfeife da beschäftigt ?
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 04, 2014 7:32 am

Oh man dass is mal ne Hausnummer lesen kann er wohl auch nicht scratch scratch scratch !
Erinnert mich an einen Großen Händler in Berlin, zum Glück verkauft der keine Polaris, könnte auch er sein der sowas zu Stande bringt.
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 04, 2014 7:42 am

den in berlin den kenn ich der mit seiner holzbarake fahre dort oft vorbei, so ganz geheuer ist mir der auch nicht, nein drin war ich da noch nicht
gruß roland
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 04, 2014 7:59 am

Naja entgegen gekommen ist mir da keiner.
Sie fährt ja jetzt und das mit der Kupplung wird sich hoffentlich auch noch weng geben wenn nicht bring ich sie wohl mal nach mh jetzt fällt mir es natürlich nicht ein inrgendwo bei Bamberg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   

Nach oben Nach unten
 
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor
» Ihr haltet mich wahrscheinlcih für verrückt ....
» Mein Ernährungsplan - so okay?
» mein Großes Vorbild
» Fühle mich schwach !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: