Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Ein neuer aus dem Hunsrück
Heute um 10:14 am von schlammperle

» Meine neue
Gestern um 7:50 pm von Michi1975

» sportsman 700e Scheinwerfer Lenker
Mo Aug 06, 2018 6:39 pm von Forest 570

» RZR 800 Läüft schlecht
Di Jul 31, 2018 6:37 pm von sugar

» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 812 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist haschdi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39330 Beiträge geschrieben zu 3674 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Feb 04, 2013 11:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Bin der Benjamin 21 Jahre alt und komme aus Zeuzleben liegt bei Schweinfurt. Von Beruf bin ich Zimmerermeister. Ich weiß Meister mit 21 ist nich so Häufig und ich muss gestehen das ich mit 19 Jahren Bayerns Jüngster Zimmerermeister bin/war.

Zu meinem Fahrzeug:
Hab mir nur schon lange ein ATV holen wollen und es jetzt am 22.01.2013 auch gemacht.
Mein Onkel hat die Kavasaki 750 Bj2006 und ich bin die einmal gefahren und es hatte mich gepackt.

Hab mir die Polaris Sportsaman 850 XP EFI ESP HO (2012) geholt. Händler ist Müller in Westheim / Hammelburg.
Momentan noch in der Serien Austattung. Vront und Heck Schürze kommen bei der ersten Inspetkion noch ran.




Gruß
Benjamin


Zuletzt von BeNnY 2.0 am Mo Feb 04, 2013 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 04, 2014 7:59 am

Naja entgegen gekommen ist mir da keiner.
Sie fährt ja jetzt und das mit der Kupplung wird sich hoffentlich auch noch weng geben wenn nicht bring ich sie wohl mal nach mh jetzt fällt mir es natürlich nicht ein inrgendwo bei Bamberg.
Nach oben Nach unten
ralfbub
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 48
Ort : Bad Staffelstein ,Oberfranken

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 04, 2014 9:33 am

Meinst du den ?
www.4x4-and-more.de
Ist mein Händler und Mechaniker, ist nur zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 04, 2014 10:17 am

Fahr doch mal nach Fulda oder ruf da mal an ist auch nicht so weit weg von dir
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Fr März 07, 2014 9:52 pm

Lange habe ich nichts mehr über meine Poli geschrieben also wird es wieder mal Zeit hat sich eineiges getan an ihr.




Da ich mir die neue Reling geholt habe paste der Koffer nicht mehr drauf und ich musste etwas nacharbeiten an der Kofferbefestigung.



Das einzige was ich nicht montieren kann sind die 2014 Handprodektoren, weil die genau da mit Lock and Ride befestiegt werden wo bei mir die Halterung für die Spiegel angeschweißt sind :/
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Fr März 07, 2014 10:08 pm

Die Reling gefällt mir sehr gut! Das leicht kantige und gekröpfte Design passt sehr gut zum typisch kantigen Aussehen unserer Dicken! Very Happy

Stichwort Protektoren... Was ich nicht verstehe: Wieso "lock and ride"? Ich kenne den Begriff bislang nur im Zusammenhang mit der Kofferbefestigung (also den "Gummistöpseln"). Du solltest vlt. mal Bilder von den Protektoren einstellen. Was ich kenne, werden sie üblicherweise über Plaststege mit an die Armaturen geschraubt, also z.B. an oder neben dem Multischalter/ Gas-(ETC-)Kasten. Allgemein an oder neben etwas, was schellenartig um das Lenkerrohr befestigt wird.

Wenn das aus Platzgründen bei Dir alles nicht geht: Es gibt auch Protektoren, die werden außen am Rohrende aufgeflanscht. Vlt. wäre das die Lösung für dich?
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Fr März 07, 2014 10:12 pm

Bilder kommen gleich mal.

Naja hab gerade geschaut die alten Modelle sprich vor 2014 werden wie du gesagt hast angeschraubt und gehen dann auch bei mir hin. Werde es wohl so machen und sie zurückschicken und mir die alten holen.
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Fr März 07, 2014 10:16 pm

" />
[img][/img]
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Fr März 07, 2014 10:23 pm

Alles klar. Also auch "nur ein Schnellverschluss"... Wink

Und nur den vordersten Schellenteil kannste nicht weglassen? Es sieht natürlich aus, als ob das kurze Ärmchen dann nur noch an einer einzigen Schraube irgendwo angebracht werden kann (und würde sich vermutlich auf Dauer lockern oder verdrehen).

Interessante Fotos! Insgesamt besehen machen sie einen stabileren Eindruck als die alten Modelle!? Aber du musst halt das nehmen, was für dich besser funzt.
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Fr März 07, 2014 10:26 pm

ja das sind die ganz neuen find ich einfach besser als die zum schrauben
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Fr März 07, 2014 10:26 pm

Da sind am Halter ja zwei Löcher drin aber am Prodektor nur eines. Aber es kommt dann zu na an den Lenker bzw links an die Bremse ran. Sad
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Fr März 07, 2014 10:28 pm

Wenn sie jemand will kann er sie gerne haben. Geht aber nur wenn die Spiegel nicht am Lenker befestigt sind.
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So März 09, 2014 7:35 pm

Ich nehme sie gerne!
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So März 09, 2014 9:55 pm

Ich hoffe du hast das jetzt nicht falsch verstanden und denkst sie sind geschenkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   

Nach oben Nach unten
 
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor
» Ihr haltet mich wahrscheinlcih für verrückt ....
» Mein Ernährungsplan - so okay?
» mein Großes Vorbild
» Fühle mich schwach !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: