Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Heute um 12:37 am von carstene

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

» Meine neue
Mo Apr 23, 2018 2:09 am von Michi1975

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 807 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist allradfan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39278 Beiträge geschrieben zu 3663 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Feb 04, 2013 11:30 pm

Bin der Benjamin 21 Jahre alt und komme aus Zeuzleben liegt bei Schweinfurt. Von Beruf bin ich Zimmerermeister. Ich weiß Meister mit 21 ist nich so Häufig und ich muss gestehen das ich mit 19 Jahren Bayerns Jüngster Zimmerermeister bin/war.

Zu meinem Fahrzeug:
Hab mir nur schon lange ein ATV holen wollen und es jetzt am 22.01.2013 auch gemacht.
Mein Onkel hat die Kavasaki 750 Bj2006 und ich bin die einmal gefahren und es hatte mich gepackt.

Hab mir die Polaris Sportsaman 850 XP EFI ESP HO (2012) geholt. Händler ist Müller in Westheim / Hammelburg.
Momentan noch in der Serien Austattung. Vront und Heck Schürze kommen bei der ersten Inspetkion noch ran.




Gruß
Benjamin


Zuletzt von BeNnY 2.0 am Mo Feb 04, 2013 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Feb 04, 2013 11:47 pm

Hallo Benjamin,

dann herzlich willkommen bei uns.
Falls Du noch Fragen hast, hast du ja meine Telefonnummer und email.

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Big Pun
Mudding Looser
Mudding Looser


Waage Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 38
Ort : Lohr am Main

BeitragThema: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 05, 2013 12:00 am

Hallo Benjamin,

herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur richtigen Wahl des Fahrzeuges. ;-)

Ich hab mir letztes Jahr im Juni ebenfalls eine 850 XP zugelegt und habe diese ebenfalls
beim Reifen Müller bei Hammelburg gekauft.

Bilder meiner Poli kannst du auf der Homepage
www.quad-und-atv-freunde-unterfranken.de
sehen, mittlerweile auch mit vielen Dranbauten (Zubehör).

Und wenn du Interesse hast öfter mal Ausfahrten zu machen,
mit vielen Gleichgesinnten, dann meld dich doch einfach mal
bei dem Kontakt auf der o.g. Homepage. Das ist der Club
in dem ich auch bin.

Ebenfalls im gleich Club, ist der Stefan (Valor) hier aus dem Forum.
Er kommt aus der Gegend um Würzburg/Kitzingen und fährt ne
500er Sporstman. Bilder von seiner Maschine kannst du auch
auf o.g. Homepage sehen.

Gruß
Michael aus Lohr am Main
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen wo NRW am schönsten ist

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 05, 2013 4:57 am

Willkommen im Forum und aus NRW
Nach oben Nach unten
http://quadundatv.npage.de/
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 44
Ort : Lebenhan

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 05, 2013 7:31 am

Servus,


viel Spaß hier mit uns im besten POLARIS-Forum aller Zeiten,

bin selbst schon seit Jahren Stammkunde beim Reifen-Müller in Westheim und auch rundum zufrieden damit,

Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 05, 2013 7:41 am

Hi Benjamin,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Polarianern.

Michael (Big Pun) hat ja schon erwähnt, dass wir beide bei den Quad und ATV Freunden im gleichen Club sind und uns auf Neuzugang immer sehr freuen.

Es ist auch jetzt eine zweite Anlaufstelle im Raum Würzburg/Schweinfurt im Gespräch, falls Karlstadt für den ein oder anderen doch zu weit ist.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
850erENE
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 35
Ort : Ennepetal

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 05, 2013 7:57 am

einen herzlichen glückwunsch zum kauf. ich wünsch dir viel spass damit.
wir sehen uns beim forumtreffen.

grüße aus NRW tobi
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 05, 2013 7:59 am

Hey Stefan, Benjamin und Michael,

sagt mal Bescheid, wenn ihr eine Ausfahrt plant.
Vom Taunus komme ich eben rübergerutscht - 138km nur.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 05, 2013 8:30 am

Ich hoffe und denke das wird sich bestimmt ergeben.
Komm nur gerade selbst nicht zum fahren. Grippe hat mich voll im griff.

Brauch noch einen guten Helm und ne Jacke. Kann mir da jemand was empfehlen? Wollt die Tage mal zum Louis nach Würzburg. Will nen Klapp Helm und ne gute Wärme Jacke mit Protektoren.
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 05, 2013 9:06 am

hey benny auch von mir ein recht herzliches willkommen hast eine sehr gute wahl getroffen, und wenn du zu louis einkaufen gehst ich habe mir am letzten wochenende einen neuen helm gekauft den Nolan super klasse kann ich nur sagen und dort findest du bestimmt auch eine passende jacke

gruß roland
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 05, 2013 10:24 am

Denn mal herzlich willkommen im Club cheers
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 05, 2013 10:29 am

Hi Benny
auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Polaris Forum cheers und viel Spaß bin früher bei euch in der Gegend mit der Suzi rum gefahren es gibt da schon ein paar schöne Ecken da (Lohr,Gemünden. Karlstadt,Bad Brückenau) vielleicht mach ich das auch mal mit der Poli und vielleicht sieht man sich mal.Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert


Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 48

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 05, 2013 10:32 am

Hallo aus dem Spessart
Hast eine gute wahl getroffen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Meine kommt auch aus dem Stall Müller
vielleicht sieht man sich mal
Allzeit gute Fahrt Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Di Feb 05, 2013 7:21 pm

Auch wir begrüßen Dich im Forum und wünschen allzeit gute Fahrt.

Helm ist so eine Sache: Der muss einem gefallen und vor allem passen. Die Auswahl bei Tante Luise wird Dir helfen, das Richtige zu finden....
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mi Feb 06, 2013 6:07 am

Hallo und willkommen auch von mir
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Feb 25, 2013 5:32 am

So mal ein kleines Update von meiner Maschine.

Heute sind die Teile für den Unterbodenschutz CRD gekommen. Werd ich nach der nächsten Wäsche Montieren.

Dann hab ich auch mich gleich an die Griffheizung und Daumengasheizung gemacht.
Naja hab ewig versucht die Griffe abzubekommen. Allerdings kam Ingos Tipp mit der Druckluft etwas zu spät. Einer musste leider dran glauben. Misst jetzt muss ich warten bis der Neue kommt.
Dafür ist jetzt die Heizung montiert und angeschlossen.

Da leider mein Ladegerät für meine Kamera wieder verschwunden ist konnte ich keine Bilder machen. Sad

Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Feb 25, 2013 5:42 am

Hallo auch von mir. Hab meine 500 X2 auch von dort =)
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 44
Ort : Lebenhan

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Feb 25, 2013 6:12 am

Polaris-rider schrieb:
Hallo auch von mir. Hab meine 500 X2 auch von dort =)

und von wo bist du her Question
Nach oben Nach unten
Nepumuk
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 49
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Feb 25, 2013 8:19 am

Hallo auch von mir!
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Mo Feb 25, 2013 9:14 am

Ich bin aus Wiesbaden (hab ich aber auch schon geschrieben "hallo aus wiesbaden " Wink )
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Sa März 09, 2013 7:44 am

So hab gestern mein ATV zum Kundendienst getan.
Müssen par Kleinigkeiten gerichtet werden.
Blinker geht mit Anhänger nicht mehr.
ADC nicht mehr spürbar.
Kannte der Mechaniker schon liegt am Öl dort wurde angeblich bei den 2012 Modellen die noch 2011 gebaut wurden das falsche Öl eingefüllt.
Und die Spur muss mal eingestellt werden muss immer nach rechts gegenlenken.

Ach und die Motorkontrollleuchte blinkte öfters mal auf.

Hab schon jetzt erzugserscheinungen. Hoffe kann sie Dienstag wieder abholen
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Sa März 16, 2013 4:11 am

So hab heute mal etwas an meinem ATV angebaut. Smile

Front und Heck Bumper.
[img][/img]
[img][/img]

Sowie nen A-Arms Schutz für hinten:

[img][/img]
[img][/img]

Für den Rest hatte ich noch keine Lust / Zeit. (A-Arms vorne, Motor, Trittbretter)
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Sa März 16, 2013 4:22 am

Schaut echt toll aus, weiter so.
Weiß nich ob du es schon gelesen hast aber eb jetzt gibts die Möglichkeit die Polaris mit kleinen Kennzeichen zu bestücken würde ich dir auch empfehlen sieht besser aus als so nen Kuchen Blech
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Sa März 16, 2013 4:50 am

Jup hab ich schon gelesen.

War auch schon mal oben und die gute Dame wollte es einfach nicht begreifen. Sad naja Ämter.
Hatte damals auch nicht viel Zeit mich mit der Kuh da rumzuärgern.

Wann es mal past werde ich das machen
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 51
Ort : Weserbergland

BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   Sa März 16, 2013 9:32 pm

Herzlich Willkommen und
Grüße aus dem Weserbergland Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   

Nach oben Nach unten
 
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor
» Ihr haltet mich wahrscheinlcih für verrückt ....
» Mein Ernährungsplan - so okay?
» mein Großes Vorbild
» Fühle mich schwach !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: