Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
nun will ich mich auch mal vorstellen EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
nun will ich mich auch mal vorstellen EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
nun will ich mich auch mal vorstellen EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
nun will ich mich auch mal vorstellen EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
nun will ich mich auch mal vorstellen EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
nun will ich mich auch mal vorstellen EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
nun will ich mich auch mal vorstellen EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
nun will ich mich auch mal vorstellen EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
nun will ich mich auch mal vorstellen EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
nun will ich mich auch mal vorstellen Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
nun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_lcapnun will ich mich auch mal vorstellen I_voting_barnun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_rcap 
maulwurf
nun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_lcapnun will ich mich auch mal vorstellen I_voting_barnun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_rcap 
DethStroke
nun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_lcapnun will ich mich auch mal vorstellen I_voting_barnun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_rcap 
Canonball
nun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_lcapnun will ich mich auch mal vorstellen I_voting_barnun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_rcap 
Ralf.M
nun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_lcapnun will ich mich auch mal vorstellen I_voting_barnun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_rcap 
Mungo
nun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_lcapnun will ich mich auch mal vorstellen I_voting_barnun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_rcap 
Atzson
nun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_lcapnun will ich mich auch mal vorstellen I_voting_barnun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_rcap 
gott
nun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_lcapnun will ich mich auch mal vorstellen I_voting_barnun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_rcap 
konsolenritter
nun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_lcapnun will ich mich auch mal vorstellen I_voting_barnun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_rcap 
cariboo
nun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_lcapnun will ich mich auch mal vorstellen I_voting_barnun will ich mich auch mal vorstellen I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 nun will ich mich auch mal vorstellen

Nach unten 
+2
maulwurf
wernerspiti
6 verfasser
AutorNachricht
wernerspiti




Steinbock Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 68
Ort : Budweis Tschechien

nun will ich mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: nun will ich mich auch mal vorstellen   nun will ich mich auch mal vorstellen EmptyDo Dez 09, 2010 11:24 am

so nun will ich mich mal vorstellen: bin schon in mehreren Foren mitglied und nun auch hier gelandet bin ein originaler Bayer lebe aber in Tschechien bin noch 54 Jahre alt und habe in tschechien eine kleine Firma mit ATV/Quads.
da ich ja schon hier im Forum um Hilfe gebeten habe wollte ich mich auch noch vorstellen!
selber Fahre ich eine Can Am Outlander 800 aber duch mein Geschaeft verkaufe ich auch mal eine Polaris und bin natuerlich auf eindruecke und Meinungen die Polaris betreffen auf dieses Forum gestossen.

hier mal ein Video von Peckfitz wo ich mit einigen leuten aus dem ATLAS-Forum
etwas geschlammelt habe: https://www.youtube.com/watch?v=d3bykJ6y5zc
ich bin der mit der Roten Embarassed
www.atv-newforce.eu
mfG werner
Nach oben Nach unten
http://www.atv-newforce.eu
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

nun will ich mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: nun will ich mich auch mal vorstellen   nun will ich mich auch mal vorstellen EmptyDo Dez 09, 2010 11:39 am

Schönes Video und ein Herzliches Willkommen hier im Forum
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

nun will ich mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: nun will ich mich auch mal vorstellen   nun will ich mich auch mal vorstellen EmptyFr Dez 10, 2010 2:41 am

wurdet ihr nass Very Happy . ihr könnt aber schön spielen.

Willkommen hier im Forum
Nach oben Nach unten
Sparkstar
Mudding Chef
Mudding Chef
Sparkstar


Schütze Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 50
Ort : mittl. BGLD

nun will ich mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: nun will ich mich auch mal vorstellen   nun will ich mich auch mal vorstellen EmptyFr Dez 10, 2010 3:04 am

Willkommen hier!!!

Kenn dich ja schon aus'm Altlas-Forum. Und von Erzählungen von Dietmar Schmidt.
Der mir ja eine seiner Yukon's andrehen wollte.
Tja, leider war die Polaris genauso "billig" wie seine Eigenimporte. Gott sei Dank........
Viel Spass hier im Forum....
Nach oben Nach unten
wernerspiti




Steinbock Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 68
Ort : Budweis Tschechien

nun will ich mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: nun will ich mich auch mal vorstellen   nun will ich mich auch mal vorstellen EmptyFr Dez 10, 2010 3:29 am

Hallo Sparkstar so trifft man sich wieder Laughing
das war sicher die bessere Entscheidung mit der Polaris sonst haettest dich nur geaergert mit dem Super-ATV!!
wir Treffen uns am 22.4-25.4.2011 Jenschwalde kommt doch auch dazu
hier mal ein erster Eindruck
https://www.youtube.com/watch?v=ljv9I4zyImM
mfG werner
Nach oben Nach unten
http://www.atv-newforce.eu
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

nun will ich mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: nun will ich mich auch mal vorstellen   nun will ich mich auch mal vorstellen EmptyFr Dez 10, 2010 12:08 pm

Hi Werner,

herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Wenn du lange genug hier liest, haste auch bald ne Poli in der Garage Laughing

Das Video von Jänschwalde weckt Erinnerungen cheers , schönes Gelände, immer frisch "aufgeschüttelt" und gute Rundumversorgung.
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

nun will ich mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: nun will ich mich auch mal vorstellen   nun will ich mich auch mal vorstellen EmptySo Dez 12, 2010 3:54 am

Von mir auch ein
HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM!!!
Meine Heimat ist Hohenwart, bei Schrobenhausen, Raum Pfaffenhofen an der Ilm.
Ich bin mir sicher, Du wirst Dich bei uns hier wohl fühlen!

Was "Das Tier" andeutete, hier der Link:
https://polaris.forumieren.com/wir-wollen-f27/chatroom-meeting-bayern-bei-loisl-vorschau-t505.htm

Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
Gesponserte Inhalte





nun will ich mich auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: nun will ich mich auch mal vorstellen   nun will ich mich auch mal vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
nun will ich mich auch mal vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» möchte mich nun auch mal vorstellen
» Wollte mich auch kurz vorstellen
» Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....
» Vorstellen
» Vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: