Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_lcapNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_voting_barNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_rcap 
maulwurf
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_lcapNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_voting_barNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_rcap 
DethStroke
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_lcapNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_voting_barNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_rcap 
Canonball
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_lcapNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_voting_barNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_rcap 
Ralf.M
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_lcapNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_voting_barNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_rcap 
Mungo
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_lcapNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_voting_barNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_rcap 
Atzson
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_lcapNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_voting_barNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_rcap 
gott
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_lcapNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_voting_barNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_rcap 
konsolenritter
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_lcapNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_voting_barNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_rcap 
cariboo
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_lcapNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_voting_barNa dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BIG-EFI
Mudding Looser
Mudding Looser
BIG-EFI


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.10.09
Ort : Sachsenbrunn

Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... Empty
BeitragThema: Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....   Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyDi Nov 10, 2009 9:13 am

cheers
Also ich bin der Torsten aus dem schönen Thüringen. Genauer gesagt Süd-Thüringen und nenne seit 10.2009 eine Sportsman XP 850 EPS Stealth black mein Eigen und hatte vorher eine Sportsman 700 EFI und eine Sportsman 500 und eine Linhai 360 als Einstieg in die Droge ATV. Ich bin 35 und habe einen 4 jährigen Sohn, welcher auch schon vom ATV-Virus infiziert ist. Eigentlich benutze ich mein ATV zum Arbeiten ( PKW Hänger ziehen ) und Spass haben ( Yeti 2009, GCC usw.) Na ja, dass solls für den Anfang mal gewesen sein....
Nur noch eine kleine Anmerkung am Rande: Ich finde es echt super nun endlich mal eine Polaris-Plattform zu haben.....

Viele Grüße

Torsten

PS: Übrigens mein Benutzername ist auch der Teamname für mich und meinen Kumpel Nico bei der Yeti
Nach oben Nach unten
Nobby
Mudding Expert
Mudding Expert
Nobby


Stier Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 52
Ort : 96479 Weitramsdorf OT Neundorf

Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... Empty
BeitragThema: Re: Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....   Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyDi Nov 10, 2009 9:19 am

Hi Torsten,

Herzlich Willkommen !
Ich schließ mich Deiner Anmerkung an das wir mal eine Polaris-Plattform haben,wollen wir nur hoffen das auch genug Leute
Beteiligen .

Gruß Nobby afro
Nach oben Nach unten
BIG-EFI
Mudding Looser
Mudding Looser
BIG-EFI


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.10.09
Ort : Sachsenbrunn

Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... Empty
BeitragThema: Hallo Nobby   Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyDi Nov 10, 2009 9:27 am

Sach mal Nobby bist Du eigentlich aus der Nähe von Coburg und kennst evtl. den Timo mit seiner KFX 700 ???
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... Empty
BeitragThema: Re: Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....   Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyDi Nov 10, 2009 9:29 am

Hi Torsten !

Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Mmhhhhhhhh...........850 XP die wär auch etwas für mich.Aber ne 800 geht auch sschon.Da hänge ich ziemlich dran.
Und wie ich lese quitscht die ja noch,so Neu ist die Laughing Laughing
Und Danke für das positive Feedback zum Forum und hoffe natürlich auch auf rege Beteiligung.
P.S. Gibts denn auch Fotos von Deiner Sportsmann ?
Weiterhinn viel " Spaß " hier.

Gruß Das Tier
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Nobby
Mudding Expert
Mudding Expert
Nobby


Stier Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 52
Ort : 96479 Weitramsdorf OT Neundorf

Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... Empty
BeitragThema: Re: Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....   Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyDi Nov 10, 2009 9:35 am

Ja bin bei Coburg Wohnhaft ,und nein den Timo kenn ich nicht !
Nach oben Nach unten
BIG-EFI
Mudding Looser
Mudding Looser
BIG-EFI


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.10.09
Ort : Sachsenbrunn

Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... Empty
BeitragThema: Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....   Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyDi Nov 10, 2009 9:45 am

Hallo Herr Tier Very Happy oder wie spricht man dich den eigentlich an ?!

Also das mit den Fotos ist so eine Sache .... Jedes mal wenn schönes Wetter war und ich auch mal Zeit hattte war ich unterwegs mit meiner neuen Waffe und nu ist Sie nicht gerade fotogen sauber. Aber na ja, ich werd mich mal aufraffen Smile
Und wegen der XP 850 bin ich momentan auch nicht wirklich so begeistert.... Crying or Very sad Habe nun gestern von dem 2. großen Rückruf erfahren ( Nach Händleraussage 4 h Arbeit an der Vorderachse ) und dass trübt das Bild schon ein wenig. Ich will ja nicht hier rumjammern und bin eigentlich froh, dass Polaris im Gegensatz zu andern Herstellern überhaupt Rückrufe macht, aber mit meiner 700 er EFI bin ich 10 000 Kilometer ohne nennenswerte Probleme auch im Hardcore-Gelände unterwegs gewesen ( Beim GCC Lauf in Sonneberg wurde ich doch tatsächlich bei der technischen Abnahme gefragt, ob mein ATV neu wäre....?!)

Also eine gute 800 ist auch was Wert.......
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... Empty
BeitragThema: Re: Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....   Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyDi Nov 10, 2009 10:00 am

Hi Torsten

Also Du kannst mich auch Bernhard "Rufen " Laughing
Ich hoffe Du bleibst trotz dem " Ärger " der marke Polaris Treu.
Auch ne 800 deter hat so seine Wewechen.

Gruß Bernhard ( Das Tier ) Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
BIG-EFI
Mudding Looser
Mudding Looser
BIG-EFI


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.10.09
Ort : Sachsenbrunn

Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... Empty
BeitragThema: Re: Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....   Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyDi Nov 10, 2009 10:07 am

Keine Angst Bernhard,

nach den Mengen an Klamotten die ich mittlerweile von Polaris habe.....kann ich gar nicht wechseln Laughing

Ausserdem gibt es im Allgemeinen an der Qualität auch nichts zu meckern... Wenn überhaupt komm nur alternativ CANAM in Frage. Aber die Händlerqualität und vor allem der Kontakt und die Kommunikation mit dem Polaris Service Autohaus Lobenstein ist für mich nicht zu toppen...


Dann mal eine Gute Nacht

Torsten
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... Empty
BeitragThema: Re: Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....   Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... EmptyDi Nov 10, 2009 11:28 pm

Na dann bin Ich ja beruhigt. cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte





Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... Empty
BeitragThema: Re: Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....   Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nun will ich mich auch mal vorstellen
» möchte mich nun auch mal vorstellen
» Wollte mich auch kurz vorstellen
» So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor
» Vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: