Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_lcapUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_voting_barUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_rcap 
maulwurf
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_lcapUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_voting_barUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_rcap 
DethStroke
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_lcapUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_voting_barUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_rcap 
Canonball
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_lcapUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_voting_barUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_rcap 
Ralf.M
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_lcapUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_voting_barUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_rcap 
Mungo
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_lcapUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_voting_barUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_rcap 
Atzson
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_lcapUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_voting_barUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_rcap 
gott
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_lcapUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_voting_barUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_rcap 
konsolenritter
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_lcapUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_voting_barUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_rcap 
cariboo
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_lcapUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_voting_barUmfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Umfrage - Poli Umbau auf Autogas

Nach unten 
+12
Tobias X2
Harry
sidecar-anthon
Das Tier
DethStroke
Thor
maulwurf
Teakwondoboy
gott
Atzson
ede
Erich + Jahn Motorsport
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Erich + Jahn Motorsport
Mudding Looser
Mudding Looser
Erich + Jahn Motorsport


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Berlin

Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Umfrage - Poli Umbau auf Autogas   Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 12:00 am

das Eingangsposting lautete :

Umfrage - Autogasumbau

Hi Leute,
wir wollen einen RZR 900 XP auf bivalente Nutzung von Benzin und Autogas umbauen.
Die behördlichen Hürden gelten als überwunden Smile . Uns würde interessieren wie ihr generell einem
Autogasumbau bei ATV´s und SbS gegenübersteht. Es gibt ja immer viele Meinungen:
eine könnte sein - macht keinen Sinn fahre nicht soviele Kilometer um die Sache rentabel zu machen,
eine Andere könnte lauten: Alles Quatsch Polifahren ist Hobby und das darf auch Geld kosten.
Also ... wie seht ihr das ?

Lg.
Burkhard
Nach oben Nach unten
http://www.erich-jahn.de

AutorNachricht
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12

Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Poli Umbau auf Autogas   Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 5:27 am

Also ich kenne beides: Gasfahrer (im PKW-Sektor), die total happy sind, "weil nie was war", und solche, die ihre Karre (ob neu oder später umgebaut) am liebsten als "Montagskarre" beschimpfen, weil immer mal was mit dem Antrieb ist. Das gibts in allen Kombinationen von topp bis flopp.

Möchte noch dezent daran erinnern, dass der Thread-Owner hier nur zu einer lockeren Umfrage eingeladen hat. Wir müssen uns also nicht gegenseitig die Argumente wegzaubern. Razz

Ich find das zum Beispiel cool, wenn Du, Ralph, das mit dem Gasumbau mal in Angriff nehmen willst (nachdem es dich selbst überzeugt hat), und uns hier - im Sinne des Forums - an den Erfahrungen teilhaben lässt. cheers

Trotz der schmerzenden Benzinpreise (Ingos Kommentar fand ich geil: "Pippi in die Augen...") steh ich einem Umbau bislang auch recht ferne. Aber das ist eben der persönliche Eindruck momentan.
Nach oben Nach unten
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Poli Umbau auf Autogas   Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:17 am

Man hätte natürlich auch ein eigenes Thema öffnen können, aber das kann man ja noch machen wenn es wirklich zum Umbau kommt.

Und ob mich so ein Gasumbau tatsächlich lohnt, keine Ahnung, noch nie gemacht. Unser Touran fährt ja Erdgas, was ja was anderes ist als Autogas und noch dazu ist das so ab Werk, also nix mit Umbau.

Was die Armortiesierung betrifft...
Sorry aber, ich fahre ein durstiges ATV, das man wohl durchaus zur Oberklasse zählen kann. Genauergesagt ich gönne und leiste mir das. Wenn es bei der Anschaffung um Wirtschaftlichkeit gegangen wäre, hätte ich mir ganz sicher kein ATV gekauft.
Ich hab mir ja auch den Gasgriff umbauen lassen und den Blinkerschalter, einfach weil ich es wollte. Also danach zu gehen finde ich im ATV-Bereich, wenn man wie ich Spassfahrer ist, irgendwie ... keine Ahnung wie mans ausdrücken soll.

Ansonsten, ich habe jetzt erstmal eine Konkrete Anfrage betreffend der Kosten, Inspektion usw. gestellt. Ob ich das dann tue, steht wieder auf einem andern Blatt.

Mal abwarten was ich tun werde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Poli Umbau auf Autogas   Umfrage - Poli Umbau auf Autogas - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage - Poli Umbau auf Autogas
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau
» Umbau Teil 2
» Umfrage: Alufelgen und euer Anzugsmoment...
» LOF-Umbau Polaris Predator 500
» Bilder meiner Poli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: