Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Ein neuer aus dem Hunsrück
Heute um 10:14 am von schlammperle

» Meine neue
Gestern um 7:50 pm von Michi1975

» sportsman 700e Scheinwerfer Lenker
Mo Aug 06, 2018 6:39 pm von Forest 570

» RZR 800 Läüft schlecht
Di Jul 31, 2018 6:37 pm von sugar

» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 812 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist haschdi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39330 Beiträge geschrieben zu 3674 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Bilder meiner Poli

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Bilder meiner Poli   Do Dez 06, 2012 10:59 pm

Hallo an alle bin neu hier
Ich bin der Ralf komme aus Kefenrod und 42 Jahre jung
fahre zur Zeit noch meine LTZ-400 die ich zeit 2005 besitze will jetzt lieber ein ATV fahren da man auch mal zu zweit fahren kann und mir die Rennerei auf der Straße keine Spas mehr macht.
Deswegen habe ich mich entschieden das ich ab den Frühjahr eine Polaris 850 XP holen werde weil ich denke das es eines der Besten ATV ist.Und die Optik ist natürlich auch wichtig und die ist schon gewaltig. Very Happy Gruß Ralf


Zuletzt von Ralf.M am Sa Apr 06, 2013 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : 92507 Nabburg

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Do Dez 06, 2012 11:37 pm

herzlich willkommen hier im forum aus der oberpfalz
mit ner 850er machste auf jeden fall nix verkehrt!
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Do Dez 06, 2012 11:58 pm

Hallo Ralf,

eine gute Entscheidung.
Falls Du nicht mehr warten kannst oder willst: Habe Anfang der Woche von meinem Händler ein paar super Angebote eingestellt, da er sein Lagher räumt.

zu finden unter:

Specialangebote

Gruß,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
daddy704
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 45
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Fr Dez 07, 2012 4:57 am

Hi Ralf

willkommen im Forum.
Ja nur Straße bügeln wird auf Dauer langweilig und fürs Gelände ist ne Poli die beste Wahl.

Gruß aus Düsseldorf

Frank
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Fr Dez 07, 2012 11:35 am

daddy704 schrieb:
Hi Ralf

willkommen im Forum.
Ja nur Straße bügeln wird auf Dauer langweilig und fürs Gelände ist ne Poli die beste Wahl.

Gruß aus Düsseldorf

Frank

Ja Straße ist schon in Ordnung jedenfalls bis jetzt nur Mann wird nicht Jünger und mit den Flacheisen geht das langsam auf den Rücken. Ja und meine Kinder wollen immer mal mit fahren dann muss ich immer sagen ja aber nur mal eine kurze Runde auf eine Längeren Tour geht das nicht und dann schau dir mal die Gesichter an! Habe schon die ganze Zeit mit ein ATV geliebäugelt aber dann habe ich mir gesagt jetzt haste so viel Geld in die Suzi gesteckt das machste nicht,aber jetzt ist der Entschluss gefallen im Frühjahr ist es so weit und von mein General habe ich auch Grünes Licht bekommen. Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Fr Dez 07, 2012 1:46 pm

Dann mal herzlich willkommen im Club bounce
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2262
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Fr Dez 07, 2012 6:47 pm

Willkommen hier bei den Poligestörten
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Fr Dez 07, 2012 11:31 pm

Hallo und willkommen bei uns und viel Spaß

The DethStroke
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Dez 08, 2012 3:11 am

Canonball schrieb:
Hallo Ralf,

eine gute Entscheidung.
Falls Du nicht mehr warten kannst oder willst: Habe Anfang der Woche von meinem Händler ein paar super Angebote eingestellt, da er sein Lagher räumt.

zu finden unter:

Specialangebote

Gruß,
Ingo

Ja die habe ich auch schon im Auge die steht doch bei dem Händler (MTWS GmbH)gelle,
aber ich will noch warten erst im Frühjahr.

Und Danke für die Nette Begrüßung Gruß Ralf Very Happy
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert


Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   So Dez 09, 2012 10:48 pm

Hallo
Da machste nichts verkehrt mit einer Poli Very Happy Mad Mad
Viel spass
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Mo Dez 10, 2012 5:20 am

Cappo schrieb:
Hallo
Da machste nichts verkehrt mit einer Poli Very Happy Mad Mad
Viel spass

Ja Denke ich auch Very Happy fahr jetzt schon eine weile Quad und habe noch nichts negatives über Polaris gehört cheers .
Can-Am ist auch was feines fährt mein Schwiegervater und hat auch ein guten zug zum Händler aber mir gefällt die XP einfach besser das ist schon ein richtiger Watz, und man hat mehr Platz wenn man zu zweit mal fahren will.
Ja Polaris ist schon was Feines.
Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Crazybaer
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Di Dez 11, 2012 11:13 am

Hallo Ralf. Willkommen hier im Forum. cheers
Grüsse aus Niedersachsen.
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Di Dez 11, 2012 7:04 pm

Auch wir heissen Dich willkommen
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Mi Dez 12, 2012 10:25 am

Very Happy Ich Danke euch für die nette Begrüßung. Very Happy
Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Fr Jan 11, 2013 10:55 am

Hallo Polaris Gemeinde
So der erste schritt ist getan meine Suzi geht morgen weg und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Schönen XP.
Habe zwei im Auge kann mich nicht so richtig entscheiden alle beide sind richtig gute Angebote vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Helfen

( 1)
Das was ich im Auge habe ist einmal eine XP Touring das ist die von unseren Berninator ist ein richtiges schönes gerät und man kann nichts verkehrt machen denke ich das ein zigste was mich überlegen lässt sind nur (sag ich mal so) 71 Ps und soll 11600€ kosten

(2)
Ist eine neue XP nichts weiter dran in der Farbe (Mist) und soll 11495€ kosten,
ja wer die Wahl hat.

Ich warte mal auf eure Vorschläge mal sehen was ihr sagt
Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Alohaman
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 57
Ort : Bestensee/Berlin

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Fr Jan 11, 2013 10:36 pm

Ralf sei wilkommen , es könnte Dein Leben verändern . Gruß aus Berlin -Alohaman-
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Fr Jan 11, 2013 10:51 pm

Kommt drauf an was du willst. Wenn du auch mal zu zweit fahren willst nimm die Touring.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Jan 12, 2013 12:14 am

Hallo ja ab und zu will ich auch mal zu zweit fahren (Kinder,Frau) aber überwiegend alleine.Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Jan 12, 2013 2:02 am

Also ich würde dir zu Touring raten, wenn du mal zu 2 Fährst einfach den Sitz drauf und gut is, wenn du solo fährst dann einfach Sitz runter in die Lück kannste ja ne Box einbauen.
Ein Kumpel von mir fährt auch ne 800 Outlander XT-P Max also nen 2 Sitzer der is auch die Meiste Zeit allein unterwegs.
Und wegen der 71 PS kann ich dich beruhigen.
Ich habe mir mit Frank und dem Scrambler nen Rennen geliefert am Anfang kommen beide gleich gut weg erst ab 50 60 km/h zieht er davon und der Scrambler is 30kg leichter als meine Sportsman.

The DEthStroke
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Jan 12, 2013 4:13 am

So wie du schreibst hast du ja die andere verkauft weil dir die rennerei auf der Strasse keinen Spass mehr macht.
Was hast du vor das du Bedenken hast das die 70PS nicht ausreichend sind?
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Jan 12, 2013 4:55 am

Eben mit den 70 oder auch 71 PS kannst du auch nen 911 an der Ampel verheizen cheers cheers cheers oder nen BMW M3.
Ich kann mich über die Leistung nicht beschweren.
Kannst ja noch nen K&N Filter und nen Sportauspuff drunter basteln.
Habe da noch einen rumliegen Wink
The DethStroke
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Jan 12, 2013 5:36 am

Hallo Danke für eure Infos ja mit der Leistung bin ich ein bisschen verwöhnt meine Suzi war komplett umgebaut also ich meine ich will von der Leistung jetzt kein schritt zurück machen(Leistung+Gewischt)ich weiß das die 850 mehr Leistung hat ist aber auch schwerer, das es nicht nur auf die Leistung ankommt ist mir auch klar es ist aber schön zu wissen wenn man sie braucht ist sie auch da, oder man kann ja wenn man will so meine ich das.Also würdet ihr mir raten eine Touring zu nehmen! Gruß Ralf

Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Jan 12, 2013 6:29 am

Hallo Ralf!
Herzliche willkommen aus dem Deister!
Deine Meinung zur XP ist sicherlich richtig.
Klar, wenn das ein XP Fahrer sagt, klingt das immer so, als wäre seine Maschine immer die Beste.
Aber dem ist nicht so. Ich denke, daß es für jeden Einsatz die Richtige Maschine gibt und die XP 850
speziell für eine Person auf Straße und Gelände super gut ist.
Beim Trialfahren ist sie aufgrund der Breite nicht so toll und wenn man dauerhaft eher zu zweit fährt,
dann fahr in jedem Fall die lange Version zu Probe!

Ansonsten bis Du ganz sicher auf dem richtigen Weg!

Lieben Gruß
Kermit alien
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Jan 12, 2013 6:38 am

Hallo ja genau also die meiste Zeit werde ich alleine Fahren .Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert


Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   So Jan 13, 2013 1:16 am

Gute Wahl
Und gute Fahrt
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   

Nach oben Nach unten
 
Bilder meiner Poli
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder meiner Poli
» Nachträgliche Bilder meiner Sportsman 850 X2
» Bilder von meiner Sportsman 500 HO
» Bilder aus vergangenen Tagen
» Bilder von Floey nach seiner Defi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: