Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_lcapStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_voting_barStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_rcap 
maulwurf
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_lcapStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_voting_barStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_rcap 
DethStroke
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_lcapStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_voting_barStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_rcap 
Canonball
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_lcapStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_voting_barStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_rcap 
Ralf.M
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_lcapStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_voting_barStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_rcap 
Mungo
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_lcapStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_voting_barStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_rcap 
Atzson
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_lcapStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_voting_barStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_rcap 
gott
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_lcapStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_voting_barStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_rcap 
konsolenritter
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_lcapStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_voting_barStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_rcap 
cariboo
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_lcapStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_voting_barStandlicht - wer hat was und wie? LED Umbau I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau

Nach unten 
+8
Atzson
amok
konsolenritter
maulwurf
DethStroke
Teakwondoboy
Das Tier
Canonball
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySa Mai 12, 2012 6:29 am

Hallo,

habe endlich meinen Umbau zusammen.
Heute Tagfahrlichter von Hella installiert und nächste Woche werden die LED Scheinwerfer montiert.- Ich warte nur noch auf den Kabelsatz.
Nun zu meiner Frage: Die LED Scheinwerfer haben kein Standlicht. Ich würde die Tagfahrlichter laut Hella so schalten, dass sie bei "Zündung an" angehen und bei eingeschalteten Scheinwerfern ausgehen.
Habe dann aber kein Standlicht. Habt Ihr alle nach eurem Umbau ein Standlicht und wenn NEIN, hat der TÜV dies schon gesehen und eventuell bemängelt?
Gruß,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySa Mai 12, 2012 6:54 am

@ Ingo

Du kannst doch,wenn der Hella Tagfahrlichtsatz ein guter ist mit relai usw. bleiben die bei eingschaltetem
Scheinwerfer an.Bzw. gehen in den gedimmten Modus also werden ne ganze Ecke Dunkler.
Das kannste doch als Standlicht laufen lassen.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySa Mai 12, 2012 7:48 am

Hallo bernhard,
Der Bausatz wird laut Hella so geschaltet, dass er bei ausgeschalteten Scheinwerfern ein geht über die Zündung geschaltet wird.
Gleichzeitig wird ein Kabel an die Stromversorgung der Scheinwerfer geklemmt.
Sobald die Scheinwerfer Strom bekommen, bekommt das Relais im TFL dies mit und schaltet die TFL aus.
So gesehen sehr gut, jedoch habe ich in den Polaris LEDs kein Standlicht mehr.
Dimmen lassen sich die LEDs nicht, muss auch nicht.
Habe nur im Internet gelesen, dass Standlicht vorgeschrieben ist.
Mein Händler will sie so schalten, dass sie immer an sind, auch bei eingeschaltetem Ablendlicht.
Er sagt, keine Probleme mit dem TÜV.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySa Mai 12, 2012 8:29 am

Also ich habe ja noch die originalen Scheinwerfer drinne ohen E Kennzeichen und nix (Haben ja auch kein Aufblendlicht) und der Tüffer hatte nix gesagt...
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySa Mai 12, 2012 10:32 pm

Halllo Ingo,
ich hatte ja auch vor mir die LED Scheinwerfer einzubauen sobald sie ne E-Nummer haben und die sollten eigentlich auch ne Standlichtbirne haben oder hast du jetzt andere verbaut ?

The DethStroke
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 1:36 am

Habe die original LED Scheinwerfer aus dem XP900. Diese haben ein E-Zeichen, aber kein Standlicht. Dies ist auch nicht vorgesehen. Auch der Polaris Werksumbau hat zusätzlich kleine Standlichter verbaut.
Die original LEDs haben als Funktion Ablendlicht und Fernlicht.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 2:54 am

Ist doch völlig Schnurze..................
Ich nehm den XP900 auch ohne Standlicht lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 3:39 am

Also haben die LED Funzeln vom 2012 RZR XP zwar ne E-Nummer aber kein Standlicht richtig ?

The DethStroke
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 5:10 am

Der Wahnsinn mit eueren LED-Lämpchen hat schon was, für die paar Meter die man im Dunkelen fährt die wenigsten fahren überhaupt im Dunkeln.
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 7:03 am

@Deth: Ja.

Hier einmal die Bilder:

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Dscn1010

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Dscn1011

Gruß,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 8:04 am

Hm ok das is komisch wie bekommt den ein Scheinwerfer ne E-nummer wo das Standlicht fehlt ???
Haste mal bei Hella geschaut obs da evtl was gibt ???
Und was machst du jetzt mit der Standlicht-Birne plus Kabel vom alten ?
Auf dem Foto sieht die Halterung ja gleich aus wie die alte oder is das doch was anders ?
Und zu letzt die Preisfrage was kostet das ding mit E-nummer ?
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 8:06 am

Hey Ingo,

das E-11 haste doch kurzerhand selbst reingefräst... gibs zu...!
lol! lol! lol!


PS: Schick siehts schon aus... muss'sch schon zugeben!
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 8:20 am

Also zu allen Fragen:
- Bei Hella habe ich nicht geschaut, ob die Standlichter haben. habe ja dort die TFL von Hella gefunden und schon verjbaut.

- Ich habe den original Kabelsatz von Polaris noch nicht. Ist erst am Freitag bestellt worden. Wenn er so ist wie wir uns das denken, werden wir die TFL an die Standlicht-Stromversorgung klemmen.

- Die Halterung ist gleich und auch unterschiedlich: Der alte Schwinwerfer wird ja an 3 Punkten - unten 2 und oben einem fixiert. Wenn Du dir diesen einmal anschaust, siehst Du, dass oben ca. 4cm von der Lasche eine zweite Lasche abgebrochen wurde. Dies passiert standardmäßig bei Polaris für die Sportsman. Die RZR nutzen aber die andere Lasche. Deshalb versetzte ich den oberen Fixierpunkt.
Fotos folgen später.

- E-Zeichen: NEEEEEE, ist wirklich original. Ist nicht reingefräst sondern mit gegossen.

- Preis: Schweigen, aber ich habe ein breites Grinsen....

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
amok
Mudding Expert
Mudding Expert
amok


Löwe Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 60
Ort : syke

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 9:00 am

hey , lampen sehen sehr gut aus , meine frage laufen die auch so schnell voll wasser
mit gruß amok und wie ist der preis
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 9:07 am

Kann ich nicht sagen, da sie aber komplett verklebt sind und das Rückteil aus Aluminium ist, gehe ich davon aus, das sie eher dicht sind. Bei den anderen kommt es ja von hinten durch die leuchtmittelhalterung rin,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 6:59 pm

Du musst deine Signatur noch ändern.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 8:19 pm

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 9:01 pm

Stimmt!

Schon erledigt. Wurde so langsam zu viel und wird auch mehr...
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 10:50 pm

??? Wie jetzt Mann muss Scheinwerfer und Kabelbaum extra bestellen ?
Ich dachte das is ein Satz
Na ich bin mal bespannt wenn du es zusammen baust
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 10:56 pm

Fällt mir gerade ein
Also is der Unterschied zwischen den 2011 zu 2012 nur die E-Nummer im Glas ?
Oder irre ich mich da
The DethStroke
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 11:02 pm

Deth,
wenn du einmal in den Polaris Katalog schaust, siehst Du, dass der Kabelsatz getrennt bestellt werden. Anhängig vom Modell.
Ich bestelle meinen nur nach, da er beim Umbau nicht noch aus dem XP900 gerissen wurde, sondern für den Umbau auf Standardscheinwerfer modifiziert wurde.

Also:
- LED-Kit beinhaltet R+L-LED Scheinwerfer

+

LED HEADLIGHT HARNESS
PART No. 2878624
FITMENT MY 11 Sportsman 400/500/800, MY 09-11 Sportsman XP
MODEL HARNESS KIT REQUIRED
MY 09-11 Sportsman XP 2878624
MY 11 Sportsman 400/500/800 2878624

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 11:06 pm

Nee, der Scheinwerfer ist anders aufgebaut:
- Rückteil ist aus Aluminium gegossen und nur ein Anschluß für Strom (keine Möglichkeit, LEDs zu wechseln)
- Auch 2011 gab es schon LED Scheinwerfer. Diese hatten jedoch kein E-Zeichen.

Vorsicht: Die im Moment befindlichen Scheinwerfer im Polaris Katalog haben auch kein E-Zeichen, nur wenn Du im Polaris Ersatzteilkatalog unter MJ2012 XP900 nachschaust, welche Artikelnummer die Ersatzteile für das INTL-Modell haben.

Hier der Auszug aus dem Ersatzteilkatalog:

Polaris - 2411597 - ASM-HEADLIGHT,BMPR,LED,ECE,LH
$336.87

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 11:16 pm

Sorry hab mich nich deutlich ausgedrückt.
Ich meinte ob es einen Unterschied vom Aufbau her zwischen den 2011 und 2012 LED Scheinwerfern außer das der 11 kein E-Zeichen,hat

The DethStroke
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptySo Mai 13, 2012 11:18 pm

Nein, kein Unterschied
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau EmptyMo Mai 14, 2012 7:19 am

Also ich hab hier so langsam den Eindruck das ich ein 2. Forum für LED Fetischisten eröffnen sollte lol! lol! lol! lol! lol!
Hier gibt ja einige die sich sofort dort Anmelden würden.................
Man man man Ihr mit euren Funzeln cheers cheers

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte





Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty
BeitragThema: Re: Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau   Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau Empty

Nach oben Nach unten
 
Standlicht - wer hat was und wie? LED Umbau
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umbau Teil 2
» LOF-Umbau Polaris Predator 500
» Umfrage - Poli Umbau auf Autogas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: