Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Felgen von polaris schrott! EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Felgen von polaris schrott! EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Felgen von polaris schrott! EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Felgen von polaris schrott! EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Felgen von polaris schrott! EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Felgen von polaris schrott! EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Felgen von polaris schrott! EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Felgen von polaris schrott! EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Felgen von polaris schrott! EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Felgen von polaris schrott! Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Felgen von polaris schrott! I_vote_lcapFelgen von polaris schrott! I_voting_barFelgen von polaris schrott! I_vote_rcap 
maulwurf
Felgen von polaris schrott! I_vote_lcapFelgen von polaris schrott! I_voting_barFelgen von polaris schrott! I_vote_rcap 
DethStroke
Felgen von polaris schrott! I_vote_lcapFelgen von polaris schrott! I_voting_barFelgen von polaris schrott! I_vote_rcap 
Canonball
Felgen von polaris schrott! I_vote_lcapFelgen von polaris schrott! I_voting_barFelgen von polaris schrott! I_vote_rcap 
Ralf.M
Felgen von polaris schrott! I_vote_lcapFelgen von polaris schrott! I_voting_barFelgen von polaris schrott! I_vote_rcap 
Mungo
Felgen von polaris schrott! I_vote_lcapFelgen von polaris schrott! I_voting_barFelgen von polaris schrott! I_vote_rcap 
Atzson
Felgen von polaris schrott! I_vote_lcapFelgen von polaris schrott! I_voting_barFelgen von polaris schrott! I_vote_rcap 
gott
Felgen von polaris schrott! I_vote_lcapFelgen von polaris schrott! I_voting_barFelgen von polaris schrott! I_vote_rcap 
konsolenritter
Felgen von polaris schrott! I_vote_lcapFelgen von polaris schrott! I_voting_barFelgen von polaris schrott! I_vote_rcap 
cariboo
Felgen von polaris schrott! I_vote_lcapFelgen von polaris schrott! I_voting_barFelgen von polaris schrott! I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Felgen von polaris schrott!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
merten123
Mudding Chef
Mudding Chef
merten123


Skorpion Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 36
Ort : Kampen

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptyFr Sep 23, 2011 8:28 am

moin moin, hab da ein problem.

und zwar hatte ich letztes jahr ne neue felge für vorne kaufen müssen für mal eben schlappe 130 euros, die hatte total unwucht und es war beim fahren nicht auszuhalten. damals hatte sie1500km auf der uhr, jetzt 3000km später gleiches problem hinten beide seiten haben die stahlfelgen voll einen schlag weg und zwar horizontal und vertikal, hatte sie beim reifenhändler auf der wuchtmaschine... er meinte das felgenbet ist viel zu dünnes blech und die verbiegen dann leicht...
hatte einer von euch auch mal probleme in der richtung? gibt es alternativen ausser alus?
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptyFr Sep 23, 2011 9:03 am

Außer Alufelgen gibts noch Raupenfahrwerk sonst nix mehr
Nach oben Nach unten
merten123
Mudding Chef
Mudding Chef
merten123


Skorpion Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 36
Ort : Kampen

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptyFr Sep 23, 2011 9:21 am

meinte eigentlich andere stabilere stahlfegen... weiß einer die größer der standart felgen?

Nach oben Nach unten
merten123
Mudding Chef
Mudding Chef
merten123


Skorpion Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 36
Ort : Kampen

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptySa Sep 24, 2011 7:51 am

habt ihr alle die originalen stahlfelgen oder alus? keiner andere stahlfegen? bräuchte mal die felgengröße und lochkreis maße, hat die einer? bin im moment leider nicht daheim....
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptySa Sep 24, 2011 10:12 am

Moin also ich fahre auf Alus. Aber Maße kann ich dir nicht geben bin auch nicht zuhause
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptySa Sep 24, 2011 7:59 pm

Moin Merten

Warum willste denn unbedingt Stahlfelgen haben ?? Alus sind doch im Vergleich zu den Originalen noch billiger.
Ich würd mal Hier reinschnuppern.
Meines wissens ist der Lochkreis bei der Poli 136,4 mm genau.Also 137 mm bei den Angaben der Händler.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
merten123
Mudding Chef
Mudding Chef
merten123


Skorpion Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 36
Ort : Kampen

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptySa Sep 24, 2011 9:31 pm

weil alus doch anfälliger sind als stahlfelgen...
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptySa Sep 24, 2011 9:36 pm

Das kannste so nich sagen...
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptySa Sep 24, 2011 10:01 pm

Aus der Bucht mal nen Preis für Alus...

http://www.ebay.co.uk/itm/130258322203?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ichfinde den Preis schon gut....

Achtung: 15 x 7

Manchmal findet man gute Angebote bei EBay.

Für den Notfall könnte ich mir vorstellen, Dir meine Originalfelgen und Reifen von der XP850 in 14 Zoll zu veräußern, weil dann gehe ich auf 28x14 Mudzillas mit iss Felgen...

Dazu solltest Du mich dann mal anrufen... Nummer ist im Q-Team-Forum enthalten...
Nach oben Nach unten
merten123
Mudding Chef
Mudding Chef
merten123


Skorpion Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 36
Ort : Kampen

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptySa Sep 24, 2011 10:36 pm

@smartie: passen die denn da so ohne weiteres drauf in 14 zoll? wegen den federbeinen vorne, da ist ja schon nur noch ein bisschen platz....
und sind das die ori stahl oder alufelgen? kriegt ma das so ohne weiteres eingetragen
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptySa Sep 24, 2011 10:58 pm

@ Merten

14" geht immer,nur bei der Breite mußste Aufpassen.Wenn Du vorne auf 9" gehst wirds verry knapp.
Normalerweise sollte man dann Spurplatten bzw.Distanzringe verwenden da der Reifen sonst am Dichtungsbalg vom Spurstangenkopf leicht schleift und diesen dann auf Dauer durchscheuert.
Hinten ist kein Problem das geht immer.
Ich fahre schon seit Jahren vorne 9" breite Schlappen.Nehme den " Verlust " der Dichtung immer so hin.
Nur alle 2 Jahre beim TÜV Termin mach ich kurz neue drauf.
Es gibt aber auch Alus die eine andere Einpresstiefe als die originalen haben so kannste dann auch auf die Spurplatten verzichten.
Das mit einer Abnahme beim TÜV,na ja das ist Dein Ding.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
merten123
Mudding Chef
Mudding Chef
merten123


Skorpion Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 36
Ort : Kampen

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptySo Sep 25, 2011 7:32 am

was ist denn besser eurer meinung nach? stahl oder alu? da alu sehr weich ist denke ich ist es im gelände nicht so vorteilhaft, kenne jemanden, der sich schon 4 sätze alus zerdonnert hat mit steinen und soweiter...

naja bernhard, wenn würde ich die 12 zoll nehmen ist nicht soviel tüdellüt mit der umschreiberei und eintragung...
habe im netz welche mit teilegutachten gesehen... muss ich wenn ich die gleiche größe als alus nehme die eintragen lassen???
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptySo Sep 25, 2011 7:50 am

Ich sag mal so.
Warum cheers Sind die originalen Alus etwa Eingetragen ??
Wenn einer bei mir von der DeKRA TÜV fragen sollte,sind das immer die Originalen cheers cheers
Aber wenn Du welche hast mit Teilegutachten ist das mit der Eintragung ja eh kein Ding.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
merten123
Mudding Chef
Mudding Chef
merten123


Skorpion Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 36
Ort : Kampen

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptySo Sep 25, 2011 8:34 am

Also müssen alle felgen eingtragen werden? so ein scheiß, ist doch beim auto auch nicht so...
Nach oben Nach unten
merten123
Mudding Chef
Mudding Chef
merten123


Skorpion Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 36
Ort : Kampen

Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! EmptySa Okt 22, 2011 5:12 pm

hat jemand erfahrungen mit diesen felgen, was qualitat stabilität und auswuchten angeht?


http://www.loeffler-quads.de/product_info.php/info/p1273_7x12-4x156-4-3-Douglas-Alu-Felge-Rattlesnake.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felgen von polaris schrott! Empty
BeitragThema: Re: Felgen von polaris schrott!   Felgen von polaris schrott! Empty

Nach oben Nach unten
 
Felgen von polaris schrott!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auswuchtplatten für Polaris Felgen
» Felgen größe
» ACHTUNG!!!! Besitzer von Polaris SIXr Felgen!!!!
» Neuling hat ma ne Frage zum Thema Reifen/Felgen auf Polaris 500
» Polaris Sportsman 850 Felgen von 2010 auf 2009er Modell?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: