Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Ein neuer aus dem Hunsrück
Heute um 4:39 am von speffik

» Meine neue
Gestern um 7:50 pm von Michi1975

» sportsman 700e Scheinwerfer Lenker
Mo Aug 06, 2018 6:39 pm von Forest 570

» RZR 800 Läüft schlecht
Di Jul 31, 2018 6:37 pm von sugar

» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 812 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist haschdi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39329 Beiträge geschrieben zu 3674 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Felgen größe

Nach unten 
AutorNachricht
merten123
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30
Ort : Kampen

BeitragThema: Felgen größe   Sa Okt 08, 2011 7:50 am

moin, ich bin ratlos... vielleicht kann mir ja einer von heuch helfen?

meine originalen felgen sind eingetragen mit der größe 12x6 vo und 12x8 hi.... laut tabelle ist der lochkreis156 aber was das 4+3 bedeute keine ahnung....

so nun hätte ich gerne neue felgen in der ggleichen größe egal ob stahl oder alu hauptsache stabil und nicht all zu teuer aber ich finde immer nur welche mit 12x7 und weiß auch nicht wie die passen sollten da die laut abbildun in der mitte gechlossen sind und die orig. felgen doch nen großes loch für die radnarbe haben...

also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar und noch dankbarer für nen link wo es passende felgen gibt...

ich sach schon mal danke im voraus
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Felgen größe   Sa Okt 08, 2011 8:29 pm

Moin Merten

Ich Persönlich habe gute Erfahrungen mit den CW Alufgen.
Habe diese schon mehrfach für meinen Bekanntenkreis besorgt.Die haben ein Gutachten dabei,sodas eine Eintragung wenn
Du möchtest kein Problem ist.
Die Einpresstiefe ist ein wenig mehr als bei den Originalen so steht dann Deine Dicke sofort ein wenig breiter ohne Spurplatten.
Ich fahre diese Felgen schon ein paar Jahre ohne Probleme.
Wenn Du da Interesse hast bitte melden.Faren Silber schwatz oder Silber.


Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
 
Felgen größe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felgen größe
» Lichtmaschien 850 XP ?
» Straßenbereifung Sportsman 850
» einpresstiefe standard felge
» Mein RZR und ich.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: