Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
möchte mich nun auch mal vorstellen EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
möchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_lcapmöchte mich nun auch mal vorstellen I_voting_barmöchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_rcap 
maulwurf
möchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_lcapmöchte mich nun auch mal vorstellen I_voting_barmöchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_rcap 
DethStroke
möchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_lcapmöchte mich nun auch mal vorstellen I_voting_barmöchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_rcap 
Canonball
möchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_lcapmöchte mich nun auch mal vorstellen I_voting_barmöchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_rcap 
Ralf.M
möchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_lcapmöchte mich nun auch mal vorstellen I_voting_barmöchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_rcap 
Mungo
möchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_lcapmöchte mich nun auch mal vorstellen I_voting_barmöchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_rcap 
Atzson
möchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_lcapmöchte mich nun auch mal vorstellen I_voting_barmöchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_rcap 
gott
möchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_lcapmöchte mich nun auch mal vorstellen I_voting_barmöchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_rcap 
konsolenritter
möchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_lcapmöchte mich nun auch mal vorstellen I_voting_barmöchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_rcap 
cariboo
möchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_lcapmöchte mich nun auch mal vorstellen I_voting_barmöchte mich nun auch mal vorstellen I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 möchte mich nun auch mal vorstellen

Nach unten 
+10
Thor
Mungo
Das Tier
DethStroke
gott
Atzson
maulwurf
ollib
ExplorerTyp
TT-Thomas
14 verfasser
AutorNachricht
TT-Thomas




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.11

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyDo Dez 15, 2011 8:23 pm

Hallo zusammen

mein Name ist Thomas Klasing. Ich bin seit 26 Jahren mit Simone zusammen. Wir haben
zwei Jungs - beide Quadinfizert.

In bin Inhaber der Firma TT-Motorräder. Habe die Firma 1994 gegründet.
Seit 2004 haben wir die ersten Quads verkauft und repariert.

Seit 2008 sind wir Polaris Vertragshändler. Ich hoffe, das wir hier mit Rat und Tat unterstützen
können und dürfen.

In der Saison 2012 kommt noch eine neue Herausforderung auf uns zu. Dieses möchten wir
morgen beim Glühweintrinken bekanntgeben.

Schon fast zu spät !

Also falls jemand Lust und Zeit hat - Morgen Samstag 17.12.2011 ist bei uns Glühweintrinken
von 10 - 18 Uhr

Sitz der Firma ist in 29386 Hankensbüttel - Emmer Dorfstr. 62

Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 36
Ort : Chemnitz

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyDo Dez 15, 2011 8:45 pm

Hallo erstmal Laughing
Nach oben Nach unten
ollib
Mudding Looser
Mudding Looser
ollib


Fische Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 50
Ort : Ostholstein

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyDo Dez 15, 2011 9:18 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum !
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyDo Dez 15, 2011 9:19 pm

Willkommen hier in der Liga der außergewöhnlichen Menschen den Poli Freaks, schön das du dich auch direkt Vorgestellt hast so. Für mich ein wenig zu Weit für den Glühwein aber vielleicht trifft man sich ja mal bei dem einen oder anderen Event.
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyDo Dez 15, 2011 9:57 pm

Willkommen hier im Forum. Ich schaffe es leider nicht zum Glühweintrinken. Evtl. ein anderes Mal.



Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyFr Dez 16, 2011 3:33 am

Willkommen.

Glühweintrinken triken, nicht für mich. mus ja fahren Wink . aber den laden amschauen hätte ich schon lust.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyFr Dez 16, 2011 4:04 am

Hallöchen erstmal auch von mir und willkommen bei uns
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyFr Dez 16, 2011 6:27 am

Hi Thomas

da sag ich doch dann auch mal ein I love you liches Willkommen hier bei den Poli Freaks....
Einen kompetenten Händler der uns hier auch mit Rat und Tat zur Seite steht können wir immer gut gebrauchen.
Rund um das Thema Poli aus ersten Hand die allerneusten Infos zu erfahren das hat doch was cheers
Also alle Neuigkeiten rund um die Poli immer man her damit....
leider ist mir die Anfahrt für den angebotenen Glüwein auch zu weit Wink aber ich wünsche euch gutes gelingen für das " Event "...........
Dann rück mal nachher damit raus,was Ihr da so geplant habt.Wir sind ja gar nicht neugierig...
Also dann,weiterhin viel Spaß hier mit uns und allzeit gute Geschäfte......

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyFr Dez 16, 2011 6:36 am

auch von mir ein Servus aus Unterfranken,
viel Spaß hier mit uns und last euch den Glühwein schmecken,
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyFr Dez 16, 2011 10:33 am


Ein Wilkommen aus Thüringen viel Spass hier cheers

und lass uns die neusten Infos noch vor allen anderen Hören und lesen cheers

Nach oben Nach unten
TT-Thomas




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.11

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptySo Dez 18, 2011 12:21 am

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

News ! Wir übernehmen die Quadvermietung im Offroadpark Wesendorf am 3. März 2012. Hierzu planen wir eine Eröffnungsfeier. Mehr ab Januar 2012.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptySo Dez 18, 2011 1:10 am

Na dann viel Erfolg mit der Vermietung......
Gibt es zum " Park " genauere Infos usw.???
Wäre ja für mich nicht unbedingt allzu weit.....Und evtl.könnte man dort ja etwas planen für die Zukunft.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Erich + Jahn Motorsport
Mudding Looser
Mudding Looser
Erich + Jahn Motorsport


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Berlin

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyMo Dez 19, 2011 1:32 am

Hallo Händlerkollege,

willkommen hier im Forum. Wir werden und ja sicherlich auf dem Händlermeetig im Januar in Südfrankreich kennen lernen Very Happy
Bis dann

Lg.
Burkhard
Nach oben Nach unten
http://www.erich-jahn.de
murxer
Mudding Looser
Mudding Looser
murxer


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.11
Ort : Gemünden

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyMo Dez 19, 2011 4:15 am

Ja Hallo und ein Servus auch von mir,

bin ja auch noch nicht solange im Forum,
aber zum Glühweintrinken um die Jahreszeit habe ich immer lust wenn´s nicht soweit ist
und ich nicht fahren muß.

mg Bernhard

Nach oben Nach unten
Tobias X2
Mudding Chef
Mudding Chef
Tobias X2


Krebs Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 40
Ort : LK Peine

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyMo Dez 19, 2011 5:28 am

Servus und welcome hier im Poli Forum cheers

der Glühwein war der Hammer und konnte nur noch von der kostenlosen Bratwurst getoppt werden Very Happy

an dieser Stelle noch mal vielen Dank!!!!!

freu mich schon auf die Eröffnungsfete im >>>>> Offroad Park Südheide <<<<<
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen EmptyMo Dez 19, 2011 5:39 am

hallo TT Team
herzlich willkommen hier im forum
grüße aus bad münder
wenn herwig das nächste mal zu dir fährt mit einem unserer ATV´s, dann komme ich mit und hole das mit dem glühwein nach ;-)))
viel spass im forum

cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





möchte mich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich nun auch mal vorstellen   möchte mich nun auch mal vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
möchte mich nun auch mal vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nun will ich mich auch mal vorstellen
» Wollte mich auch kurz vorstellen
» Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....
» Vorstellen
» Vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: