Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_lcapProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_voting_barProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_rcap 
maulwurf
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_lcapProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_voting_barProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_rcap 
DethStroke
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_lcapProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_voting_barProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_rcap 
Canonball
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_lcapProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_voting_barProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_rcap 
Ralf.M
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_lcapProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_voting_barProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_rcap 
Mungo
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_lcapProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_voting_barProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_rcap 
Atzson
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_lcapProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_voting_barProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_rcap 
gott
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_lcapProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_voting_barProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_rcap 
konsolenritter
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_lcapProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_voting_barProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_rcap 
cariboo
Probleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_lcapProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_voting_barProbleme bei der Versicherung !Hilfe! I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Probleme bei der Versicherung !Hilfe!

Nach unten 
+5
BeNnY 2.0
ExplorerTyp
Cappo
carstene
Jimmi01
9 verfasser
AutorNachricht
Jimmi01
Mudding Looser
Mudding Looser



Stier Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 50
Ort : Freyburg/U

Probleme bei der Versicherung !Hilfe! Empty
BeitragThema: Probleme bei der Versicherung !Hilfe!   Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyMi Feb 06, 2013 10:32 pm

Hallo
war gerad bei der HUK Versicherung wo ich alle meine KFZ -Versicherungen abgeschlossen habe und wollte meine neue SPM 850 die noch beim Händler steht und auf die Anmeldung wartet versichern.
Die wollen allen ernstes das Teil nur als LKW versichern und dafür über 600€ haben. Shocked Ich habe ihr gesag,t das diese Fahrzeuge als Landwirtschaftliche Zugmaschiene eingetragen werden,darauf hat sie erwidert, das sie das lt.Computer nur für Fahrzeuge mit grünen Nummernschildern machen kann.
Ich bin erstmal raus da und gegenüber zur DKV Versicherung und was soll ich sagen! Der Typ schaut kurz über den Schein den ich vom Händler mitbekommen habe ."Ist das ein Quad? Versichern wir nicht ,zu viele Unfälle"!
Wie habt ihr eure Verichert? Bin gerade etwas genervt da der Händler ja auch die Versicherungsnummer braucht um das ATV anzumelden.Dummerweise hat der jetzt auch zwei Tage Urlaub.

Grüße Jimmi
Nach oben Nach unten
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
carstene


Stier Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 50
Ort : Gummersbach

Probleme bei der Versicherung !Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Versicherung !Hilfe!   Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyMi Feb 06, 2013 10:49 pm

Geh mal zur VHV

sind irgendwas bei 180 p.a.

Die müssen allerdings in der Hauptstelle nachfragen weil die Zuordnung nicht soo einfach für die ist..

Ich habe als landwirtsch. Zugm. versichert für 93,40 im Halbjahr

Die Prozente sinken übrigens in diesem Bereich nicht

Grüsse
Carsten
Nach oben Nach unten
Jimmi01
Mudding Looser
Mudding Looser



Stier Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 50
Ort : Freyburg/U

Probleme bei der Versicherung !Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Versicherung !Hilfe!   Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyMi Feb 06, 2013 11:05 pm

Habe jetzt erst den ausfühlichen Thread zur Versicherung gefunden.Da steht schon fast alles drin!

Danke
Jimmi
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert



Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 54

Probleme bei der Versicherung !Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Versicherung !Hilfe!   Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyDo Feb 07, 2013 3:00 am

Als erstes mal die Info in der Haftpflicht muss dich glaube ich jede Versicherung nehmen


Die Prozente sinken auf jeden Fall
Ich bin jetzt bei 70 %
Bei der Zugmaschine beginnt es bei 100%
Ich bezahle Bei der DEVK 184,31 € Haftpflicht im Jahr und 26,40€Teilkasko(500 € Selbstbeteiligung)
Bin nach dem ersten Jahr gleich 30 % gesunken
Also Tschüß
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 37
Ort : Chemnitz

Probleme bei der Versicherung !Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Versicherung !Hilfe!   Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyDo Feb 07, 2013 5:51 am

LKW das ich ne lache geek

Ich denke die wollte dich schnell los werden, da es halt mit der Einstufung etwas komplizierter ist und Sie dass ne machen wollte/kann Exclamation
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert



Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 32
Ort : Werneck

Probleme bei der Versicherung !Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Versicherung !Hilfe!   Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyDo Feb 07, 2013 6:35 am

Also ich bin mit meiner xp 850 bei der huk. Zahle mit Teilkasko ca400 liegt aber daran das ich erst 21bin und mit 140% anfangen muss. Als Zugmaschine würde nur gehen wenn ich ne grüne Nummer hätte. Vollkasko wären 1600€ gewesen also eigentlich nicht machbar. Aso und ohne Selbstbeteiligung bei der Teilkasko.

War da am 22.01.2013 und hab bis jetzt noch keinen Brief bekommen und nichts bezahlt. Wahrscheinlich wissen sie nicht was sie machen sollen. Naja ich Vertrag steht ab 22.01.2013 bis 22.03.2013 bis dahin muss ich nic Zahlen naja wird schon mal ne Rechnung kommen.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Probleme bei der Versicherung !Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Versicherung !Hilfe!   Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyDo Feb 07, 2013 6:38 am

Jep VHV kann ich nur empfehlen 450 VK inkl. Haftpflicht jährlich

Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

Probleme bei der Versicherung !Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Versicherung !Hilfe!   Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyDo Feb 07, 2013 6:56 am

also habe meine x2 als lof bei der R&V versichert und zahle jährlich 280 € Vk
Nach oben Nach unten
850erENE
Mudding Chef
Mudding Chef
850erENE


Steinbock Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Probleme bei der Versicherung !Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Versicherung !Hilfe!   Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyDo Feb 07, 2013 9:42 am

ich zahl bei der huk 170€ für teilkasko.
mußte aber auch bei verschiedenen versicherungsmaklern anfragen.

gruß tobi
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Probleme bei der Versicherung !Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Versicherung !Hilfe!   Probleme bei der Versicherung !Hilfe! EmptyDo Feb 07, 2013 9:48 am

ADAC EUR 228,- für Vollkasko mit 300EUR SB.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Gesponserte Inhalte





Probleme bei der Versicherung !Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Versicherung !Hilfe!   Probleme bei der Versicherung !Hilfe! Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme bei der Versicherung !Hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe
» Hilfe bei Kaufentscheidung
» Brauch mal Hilfe
» Hilfe 500v.s.850
» Hilfe zu Reifengrössen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: