Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Interactive Digital Display
Gestern um 12:01 pm von Basti

» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 830 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Basti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39505 Beiträge geschrieben zu 3697 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Hilfe    Di März 01, 2011 11:43 pm

mein RZR knackt bei der vorwärs faht auch bei last unverändert (das knacken wird auch bei bestimmten manövern nicht lauter, bleibt immer gleich). antriebe kein spiel. rückwärs ist alles normal?

was kann das sein?getriebe?
Nach oben Nach unten
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 56
Ort : Muldentaler

BeitragThema: Re: Hilfe    Mi März 02, 2011 12:20 am

hallo gott,
haste das geräusch auch wenn du nach links oder rechts einschlägst??? scratch
antriebsgelenk macht normalerweise bei geradeausfahrt selten geräusche meist in kurvenfaht.

gruß ede
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Hilfe    Mi März 02, 2011 2:21 am

das geräuch habe ich links, rechts, gadaus. das geräuch kommt von hinten.

geht gleich los, wenn ich fahre. nur gerade aus.
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 46
Ort : Schöngleina Thüringen

BeitragThema: Re: Hilfe    Mi März 02, 2011 6:31 am


Hallo Gott

Ich würde auf die Radlager tipen wenn es wie bem auto ist
das hatte unser Audie auch mal es ging sogar soweit das es schon beim gerade aus
geräusche machte .

ich kann mich auch täuschen würde aber auch gen mal das ergebnis wissen
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: Hilfe    Mi März 02, 2011 6:35 am

oh großer mach keine sch....warte auf info oder telefonat 18-20.3..haben nun solange ausgehalten.. gruß albino
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Hilfe    Mi März 02, 2011 7:52 am

ich überlege nur, wenn es das rahtlager ist müste es doch auch rückwers sein. oder? eswegen habe ich das gleich ausgeschlossen.
und vorwärs geht es schnon bei 1km/h los, das ereiche ich auch rückwärs.

info was war kommt natürlich,hir rein.
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 46
Ort : Schöngleina Thüringen

BeitragThema: Re: Hilfe    Mi März 02, 2011 8:21 am


Ich weiss aber es war bei uns damals auch so vorwärts da und rückwärts wech Razz
deshalb hatte ich noch schnell madam gefragt, da sie immer mit dem auto fuhr

aber es kann halt auch die Aufhängung der stoßdämpfer sein (gerissen) da sie ja beim
anfahren die last nach hinten verteilt

Vorwärts belastet und Rückwärts entlastet
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Hilfe    Mi März 02, 2011 8:27 am

nee, die dämpfer sind das bicht. da im stand am überroll bügel volle pulle wackeln kannst und nix.ader die Radlager wede ich wohl überprüfen!
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 46
Ort : Schöngleina Thüringen

BeitragThema: Re: Hilfe    Mi März 02, 2011 8:32 am

Nun dan gebe ich auf ich bin ja nun keim mechaniker Sad Razz

aber ein versuch wares wert oder Laughing
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Hilfe    Mi März 02, 2011 8:35 am

ich bin auch keiner. und habe garkeine idee nach was ich suchen soll. aber jetzt.
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 46
Ort : Schöngleina Thüringen

BeitragThema: Re: Hilfe    Mi März 02, 2011 9:21 am


na los las hören cyclops Kartarnwelle Question Question
Nach oben Nach unten
4radfahrer
Mudding Chef
Mudding Chef


Stier Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 53

BeitragThema: Re: Hilfe    Mi März 02, 2011 9:54 am

Bock sie mal hoch dann ist es normal leichter die ursache zu finden. wenn du es nicht selbst machen kannst würd ich aber nicht lang warten und vor allem nicht mehr viel fahren bring sie sofort weg und lass es machen bevor ein kleiner schaden noch weitere grosse anrichtet
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Hilfe    Mi März 02, 2011 11:05 am

aufbocken habe ich auch gedacht und räder hinen drehen. damit ich überhaubt was mache. wegbringen werde ich nur nachsaun damit sie mich nicht übers ohr hauen
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: Hilfe    Do März 03, 2011 4:56 pm

morgen..jetzt bin ich platt..sauer Twisted Evil !!! ich habe gedacht..du haßt dein baby schon aufgebockt usw.??? das thema war vor kurzen von sidecar-anthon=rudi überprüfung der räder (thema antriebswellen)befestigung der schrauben usw.!!! da hat jemand geantwortet =gott..gute idee das werde ich machen!!! jaaaa wann ??? scratch !!! jetzt raus aus der kiste...deine familie zusammen trommeln...die solln das ***baby*** anheben..und du drehst..wackelst..bis die brems..scheiben glühen...!!! affraid dann endlich ein ergebnis-ursache !!!! wenn kein erfolg... Sad sind in jänschi...wo die ganzen fachleute-experten auch vor ort sind !!!! OKAY**** eine frage ist keine klage ...bis danne gruß albino
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Hilfe    Fr März 04, 2011 12:06 am

werde es 100% machen. da ich nicht in der lage bin, mus ich dandere fragen. die haben auch mal keine zeit, sie haben seler ein haus und sind berufstätik...

ich würde gern
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Hilfe    Sa März 05, 2011 5:35 am

heute nachgeschaut, und es ist nix ernstes.

war; der bremssatel hat 2 bremsbelege. und bei der vorwätsfahrt wird er ca 1mm angehoben der eine bramsklotz, danach fällt er wieder. das macht die geräuche. bei der rückwärsfaht ist er unten und wird auch nicht angehobe. darum kein klappern.

probe; gefahren mit eicht bremse und alles weck. da fehlt bols anstendieg schlam.
man war ich froh.
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 46
Ort : Schöngleina Thüringen

BeitragThema: Re: Hilfe    Sa März 05, 2011 5:52 am


Was für ein schock pale
nur gut das es nichts ernstes war cheers
Wir wolten doch zusammen durch das gelände reiten bounce bounce
und ohne Bremsen gehtes ja nicht immer gut. Razz
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Hilfe    Sa März 05, 2011 8:26 am

Na dann haken wir das ganze mal unter " kleine " Ursache " große " Wirkung ab..............
Aber so wird man schlauer.

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Hilfe    Sa März 05, 2011 10:17 am

kann man abhacken.

des macht ein geräuch, da wird ein schlecht.aber es wurde gefundern und nix ernstes. jocolor
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Hilfe    Sa März 05, 2011 12:26 pm

Na Gott dann kannste ja froh sein das es nix ernsthaftes gewesen ist.
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 52
Ort : Weserbergland

BeitragThema: Re: Hilfe    Sa März 05, 2011 11:06 pm

...na "gott" sei dank gefunden und nichts ernstes Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe    

Nach oben Nach unten
 
Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplan für einen Anfänger. Brauche Hilfe.
» HILFE: Spiel-Aufzeichnungen
» Hilfe bei Übersetzung Krafttraining/Strongman
» Equipped-DM am 25. Oktober - Strauß braucht Hilfe!
» Lästiges Augenzucken seit Monaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: