Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_lcapBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_voting_barBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_rcap 
maulwurf
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_lcapBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_voting_barBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_rcap 
DethStroke
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_lcapBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_voting_barBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_rcap 
Canonball
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_lcapBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_voting_barBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_rcap 
Ralf.M
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_lcapBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_voting_barBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_rcap 
Mungo
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_lcapBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_voting_barBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_rcap 
Atzson
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_lcapBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_voting_barBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_rcap 
gott
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_lcapBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_voting_barBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_rcap 
konsolenritter
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_lcapBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_voting_barBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_rcap 
cariboo
Bei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_lcapBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_voting_barBei Gott* ist alles erlaubt !!! I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Bei Gott* ist alles erlaubt !!!

Nach unten 
+5
Mungo
Thor
gott
Das Tier
Haasi
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptySo März 20, 2011 8:24 am

Nur ein kleiner Ausschnitt...wenn man in den Himmel kommt=Gott (wie ist dann die Hölle)Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Cimg2710Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Cimg2711 Soo ..bis danne gruß albino
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptySo März 20, 2011 8:30 am

Hi haasi !

Na Supi.Und sonst erzähl schon....................
Wir sind schließlich Neugierig ohne Ende.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptySo März 20, 2011 11:47 am

erstmal zu Haasi:ein supper tüp, freundlich, nett, hilfbereit (wie mutti ohne brust Very Happy ). bin gleich warm geworden mit ihn. von mir aus kann er öffters kommen.

so das wochenende war er hier. ca 440 bilder ca 141km. hügel ist er runter da hatte ich schieß,spätter habe ich mir gesagt: wenn er da runter kommt,denn mus ich das auch. bilder mus er übernehmen Embarassed mir fällt das tippen schon schwer Razz .

dort waren wir auf ein zug, ich bin hin.
[img]Bei Gott* ist alles erlaubt !!! 24810[/img]

also für mich war das der hammer.
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptySo März 20, 2011 6:15 pm

Guten Morgen

Das sind ja schöne Aussichten (das Wasser Razz cheers )
da können wir uns sicher freuen auf das Wochenende
und dan fahren wir alle den Berg runter cheers
und reihen uns auf und warten auf einen Zug Razz
es ist ja auch nicht mehr lange hin. cheers bounce
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: So richtig weiß ich nicht...wo ich anfangen soll=Zu Viele Supi Eindrücke ***   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptySo März 20, 2011 6:53 pm

Aber okay..versuche es kurz zu machen=Gott+Familie SUPER GASTGEBER(Sie planen jetzt schon für das Mai-Treffen)!!! Angebot und Nachfrage =Gelände..Alles vorhanden und das nicht wenig...Schlamm-Wasser-Berge-Wald-Wiese-Panzerstrecken usw.!!! Da ist 100% für jeden sein Geschmack was dabei..aber Bilder sagen mehr.....usw!!! Sorry Bernhard=Bilder einfügen..ich bin Handwerker und keine Bürotippse-bekomme es nicht kleiner oder anders hin..okay!!! Ps.Lieber-Gott..wir hatten eine Vereinbahrung...ICH eröffne das neue Thema und DU**** machst weiter=scheiß egal..wie geschrieben....ich hoffe das wahr jetzt deutlich genug...geschrieben=Du haßt es mir versprochen....OKAY!!!!! Wenn nicht....gibt es keine AUSREDE mehr...zwecks Verfolgung im Gelände..ich hoffe Du weiß was ich meine..Also ran an die Tasten...!!!! Ankunft bei Gott..Fr.18.3-12Uhr wie immer alles schön SAUBER Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Cimg5310 Kurze Begrüßung und ab ins Gelände..wir beide(haben uns ja nicht zum Kaffee-klatsch getroffen!!! Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Img_0518 Sorry..hatte keine lust immer aussteigen und Bilder zu schießen..wollten ja fahren..Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Img_0519 zurück im Hotel Gott+Carport fürs Baby...Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Img_0520 Samstag morgen 9Uhr,Vorbereitung für die Ausfahrt...mit Beifahrrer=Vater und Onkel=Fotos ohne Ende....Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Cimg5410 Sooo lieber Gott und Polaris-Gemeinde....nun liegt es ann Gott..wie es weiter geht...denn mein Name ist albino kann mich an nichts mehr erinnern...jetzt gebt mal Gas...
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptySo März 20, 2011 7:06 pm

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr bitte Very Happy Very Happy Very Happy

na dann habt ihr ja auch ein richtig tolles Wochenende gehabt,

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Achtung liebe Polaris Freunde..vor diesem Gelände***   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptySo März 20, 2011 7:52 pm

Wollte mich eigentlich nicht mehr einmischen...Schlammfahrten sind okay....aber nicht durch die Kläranlage von Wegeleben Mad bekomme diesen Channel-Geruch soo schnell nicht mehr aus der Nase Evil or Very Mad !!!Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Cimg2612 Sorry Gott..mußte es meine Polarisfreunde beichten...!!! So und nun liegt es an Dir...alle warten schon auf mehr Infos-Bilder..Du kannst es..ich weiß das okay...!!! Wenn nicht, gibt es beim nächsten Treffen KEINE AUSREDE MEHR=zwecks Verfolgung mit Deinem Baby...okay..großer..bis danne albino
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptySo März 20, 2011 8:14 pm


Ich will auch was sehn mehr noch viel mehr cheers bounce
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptySo März 20, 2011 11:51 pm

in Wegeleben stinkt es doch nicht Very Happy . das richt immer gut, wenn doch ist es landluft.ich habe mal ein paar bilder raus gesucht,kann es auch nicht anders deshalb nur ein paar.

haasi´s lieblingsbeschäffttigung :-)
[img]Bei Gott* ist alles erlaubt !!! 24910[/img]

mutpobe für uns
[img]Bei Gott* ist alles erlaubt !!! 25010[/img]

dar sieht man wie tief und ich bin nur eine RZR länge drin
[img]Bei Gott* ist alles erlaubt !!! 25110[/img]

haasi wieder am spielen
[img]Bei Gott* ist alles erlaubt !!! 25210[/img]

da freuen sie sich, weil sie dachten sie konnten mich nass machen. ist aber misglückt. ha ha
[img]Bei Gott* ist alles erlaubt !!! 25310[/img]

der berg ruft
[img]Bei Gott* ist alles erlaubt !!! 25410[/img]

das war des besste der fluß. da war die stömug nicht ohne. und ich schätze mal min.50cm tief
[img]Bei Gott* ist alles erlaubt !!! 25610[/img]


man möge mir verzeihen. das wochenende war gut, sind ca 8,5h gefahren. ich habe immernoch muskelkarter in mein bein.
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptySo März 20, 2011 11:59 pm

nochmals
cheers cheers cheers

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo März 21, 2011 12:02 am

Na das sind ja gute assichten Gott da freu ich mich schon darauf Wasser Berge cheers
und noch mehr Wasser und so weiter Very Happy

und das hast du gut gemacht super cheers
bei gelegen heit noch mehr bitte bitte ganz viel
bounce bounce


Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo März 21, 2011 1:50 am

Coole Bilder und super Kommentare Laughing . Ich freue mich schon auf unsere Treffen im Mai.

Wochenend und Sonnenschein - da saue ich den Rudi ein lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo März 21, 2011 5:31 am

tolle fotos ich muss unbedingt sehn das ich da frei bekomme im mai und jemand finden der mich und quad mitnehmen kann
so ne fluss durch fahrt wollt ich schon immer machen nur leider gibts da in berlin nicht die möglich keit
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo März 21, 2011 5:31 am

tolle fotos ich muss unbedingt sehn das ich da frei bekomme im mai und jemand finden der mich und quad mitnehmen kann
so ne fluss durch fahrt wollt ich schon immer machen nur leider gibts da in berlin nicht die möglich keit
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo März 21, 2011 6:27 am

DethStoke schrieb..so ne fluss durch fahrt wollt ich schon immer machen nur leider gibts da in berlin nicht die möglich keit...!!! Schreib bitte nicht sowas..wir haben Wasser ohne ENDE.. Spree-Havel..und eine Menge See-hen...oder !!! Wenn Du erst DEINE POLARIS HAßT...siehst auch Wasser.....guck einmal..habe ich direkt vor der Haustür....Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Briesi10
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo März 21, 2011 6:43 am


Da dürfen aber nur Hunde rein Rolling Eyes oder auch deine RZR zum waschen? scratch
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo März 21, 2011 6:56 am

Wie schon geschrieben...bei Gott und Haasi ...ist alles erlaubt...einmal kann man alles machen...nur ob es immer gut geht..mein Name ist albino Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Cimg5510
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo März 21, 2011 7:00 am

Gott und Haasi da habt ihr ja eine Menge Spass in den Backen gehabt und Artgerecht sind die Babys ja auch bewegt worden. Wir werden da im Mai Wohl alle Spass haben
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo März 21, 2011 7:43 am

haasi an maulwurf...sorry an alle....Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Cimg5411kuzes Fingerzeigen..ob einmal oder zweimal und ab ging die Post...***Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Cimg5511 Ihr werdet eure Freude haben ehrlich... albino
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo März 21, 2011 8:10 am

@ gott @ haasilein lol!

Na wie ich das nun auch alles mal gesehen habe,denke ich wir werden im Mai richtig Spaß haben.
Haaaaaaaaaaaaaaasileinnnnnnnnnnnn ich will aber unbedingt mal mitfahren.Gelle Wink Wink Wink
Auf jedenfall ne Tauchfahrt & ne Sclammpackung sollte dann minimum drin sein....... cheers cheers cheers
Ach so.Super Bilder hab ihr für uns gemacht......... cheers cheers
Evtl. denkt sich jemand doch mal etwas sinnvolles aus um alle Bilder zu sehn.
Nachher habt Ihr sost noch das Forum gesprengt damit............

Gruß bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo März 21, 2011 9:09 am

haasi schrieb:
DethStoke schrieb..so ne fluss durch fahrt wollt ich schon immer machen nur leider gibts da in berlin nicht die möglich keit...!!! Schreib bitte nicht sowas..wir haben Wasser ohne ENDE.. Spree-Havel..und eine Menge See-hen...oder !!! Wenn Du erst DEINE POLARIS HAßT...siehst auch Wasser.....guck einmal..habe ich direkt vor der Haustür....Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Briesi10

ok das stimmt aber durch die havel oder sprre kommt kein quad das is wohl zu tief da wo deine hunde baden das wäre mal nen versuch wert auch mit meiner jezigen
Nach oben Nach unten
kracksenmann
Mudding Chef
Mudding Chef
kracksenmann


Steinbock Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Berchtesgadener Land

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo März 21, 2011 12:44 pm

Einach nur geile Bilder !!!!!
man da juckst scho wieder im Daumen Very Happy Very Happy Very Happy
Gruss Stefan cheers
Nach oben Nach unten
http://www.THW-BGL.de
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo März 21, 2011 6:36 pm


Hallo Haasi

Was das wasser fahren an geht nunja wir sind keine Amis Crying or Very sad

https://www.youtube.com/watch?v=wTdbCON16tk&NR=1

und werden nicht soviel wasser vertragen können ( STVO Evil or Very Mad Evil or Very Mad )
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyMo März 21, 2011 11:48 pm

ich mus das unbedingt noch zeigen? die beiden RZR sehen schön bullig aus und top wetter und schöne gegend.

[img]Bei Gott* ist alles erlaubt !!! 25710[/img]
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! EmptyDi März 22, 2011 11:19 am

Ja Gott wie ich schon aus den Bilder gesehen habe hat es wohl richtig Spass gemacht mit Haasi im Gelände zu Spielen. Ich hoffe du hast da noch ein wenig Erde und Schlamm liegen lassen damit wir im Mai wenn wir bei dir sind auch noch ein wenig Spass haben können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty
BeitragThema: Re: Bei Gott* ist alles erlaubt !!!   Bei Gott* ist alles erlaubt !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bei Gott* ist alles erlaubt !!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auch ja nicht alles ist schön
» PS ist nicht alles
» servus alles zusammen
» Alles rund um das Thema Quad & ATV
» BLINKER-WARNBLINKER-BREMSLICHT...alles tot.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Foto & Videoecke.... :: Fotos...-
Gehe zu: