|
| Autor | Nachricht |
|---|
freak35 Mudding Looser

Anzahl der Beiträge: 40 Anmeldedatum: 04.11.11 Alter: 35 Ort: Tännesberg(bayern)
 | Thema: servus alles zusammen Fr Nov 04, 2011 11:18 pm | |
| servus erst mal an alle. bin neu hier.bin der günni 35jahre jung,wohn in tännesberg(bayern,oberpfalz). hab heuer mal fahrzeug getauscht.hatte ne 660grizzly,nach 6 jahren trennten sich unsere wege...musste was neues her.....zwar heuer nicht mehr aber wie sagt man so schön......wennst was suchst findest nix...und der zufall wollte es so das sich mein nächster wunsch erfüllt.....POLARIS 850XP EPS mit tatou 4s raupen.....welch ein glück.....da musste ich zuschlagen noch für den preis.seitdem bin ich nun ca 800km damit unterwegs und ich muss sagen es zieht einem die wurst vom brot..macht richtig laune den gashahn nach vorne zu drücken.
|
|
 | |
maulwurf Mudding Chef

Anzahl der Beiträge: 1410 Anmeldedatum: 08.11.09 Alter: 56 Ort: Rheinland / Ratingen
 | Thema: Re: servus alles zusammen Fr Nov 04, 2011 11:57 pm | |
| Hallo Günni willkommen hier bei den Polaris Verseuchten, zwei Dinge hast du richtig gemacht eine Poli gekauft und hier im Forum angemeldet. Ja die Dicke ist schon ein Dampfhammer wirst bestimmt ne Menge Spaß haben. Und denk mal daran Fotos werden hier immer gerne gesehen. |
|
 | |
armin.p Mudding Chef

Anzahl der Beiträge: 583 Anmeldedatum: 02.08.10 Alter: 23 Ort: 92507 Nabburg
 | Thema: Re: servus alles zusammen Sa Nov 05, 2011 12:11 am | |
| servus günni viele grüße aus Nabburg!!!!!! wohnst ja gleich ums eck von mir währe cool wenn ma uns mal treffen könnten. viel spaß mit deiner poli! |
|
 | |
Mungo Mudding Chef

Anzahl der Beiträge: 929 Anmeldedatum: 22.11.09 Alter: 38 Ort: Lebenhan
 | Thema: Re: servus alles zusammen Sa Nov 05, 2011 6:21 am | |
| dann auch von mir ein servus aus Unterfranken, hast ne gute Wahl getroffen und ne Menge Spaß haben, garantiert, aber wozu die Raupen, willst du Pisten schieben  bzw wennst mit Raupen fährst, das geht unheimlich auf den Riemen, bei uns um die Ecke (Hochrhön) hatte letzten Winter eine 850er mit Raupen Schneepiste geschoben, nach ca1200 km war schluß mit dem Riemen. Ich bin bis jetzt überall durchgekommen, ob Tiefschnee o.ä., ohne Raupenkid |
|
 | |
freak35 Mudding Looser

Anzahl der Beiträge: 40 Anmeldedatum: 04.11.11 Alter: 35 Ort: Tännesberg(bayern)
 | Thema: Re: servus alles zusammen Sa Nov 05, 2011 8:39 am | |
| die raupen waren im kaufpreis mit drin.....hab die nicht extra gekauft. nutze sie auch nur rein zum spass  bin selber gespannt |
|
 | |
DethStroke Mudding Chef

Anzahl der Beiträge: 875 Anmeldedatum: 07.02.11 Alter: 20 Ort: Berlin
 | Thema: Re: servus alles zusammen Sa Nov 05, 2011 5:08 pm | |
| hallo erstmal und willkommen hier bei uns ja die 850 XP is ne wucht da geb ich dir recht und um die raupen beneide ich undt etliche andere sicher auch dich extrem Viel spaß und zeig uns schön fotos und videos |
|
 | |
Atzson Mudding Chef

Anzahl der Beiträge: 413 Anmeldedatum: 01.07.11 Alter: 48 Ort: Sprockhövel
 | Thema: Re: servus alles zusammen Sa Nov 05, 2011 5:37 pm | |
| Hi Günni,
willkommen im Forum. Wünsche Dir viell Spass mit Deinem neuen Spielzeug.
|
|
 | |
sidecar-anthon Mudding Chef

Anzahl der Beiträge: 828 Anmeldedatum: 04.10.09 Alter: 47 Ort: Hoyerswerda
 | Thema: Re: servus alles zusammen Sa Nov 05, 2011 6:07 pm | |
| Hi Günni, herzlich Willkommen auch aus der Lausitz, da hast du ja gleich richtig zugelangt  . Aber warum nicht, wenns im Paket mit drin ist Ich wünsch dir viel Spaß damit und beglücke uns hier bei Gelegenheit doch mal mit nen richtig schönen Schnee-Raupen-Video |
|
 | |
Das Tier Admin

Anzahl der Beiträge: 2778 Anmeldedatum: 22.09.09 Alter: 49 Ort: Hagen
 | Thema: Re: servus alles zusammen Sa Nov 05, 2011 6:39 pm | |
| Hi Günni Na dann von mir an dieser Stelle auch noch einmal ein  liches Willkommen hier bei uns im Chat Da haste alles richtig gemacht.Richtige Marke das passende Fahrzeug (bei der Zugabe) und das einzig wahre Poli Forum auch sofort gefunden  So soll´s sein. Na dann Allzeit eine geschmeidige Kurbelwelle und immer genügend Gripp unter den Raupen/Stollen. Wünsche Dir hier weiterhim viel Spaß mit uns und denk an Pics & Clips Gruß Bernhard _________________ In jedem ATV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris Sportsmann 800 EFI Twinn. [url]www.flying-quads.de[/url]  |
|
 | |
Thor Mudding Chef

Anzahl der Beiträge: 592 Anmeldedatum: 16.01.11 Alter: 39 Ort: Jena Thüringen
 | Thema: Re: servus alles zusammen So Nov 06, 2011 10:59 am | |
| Hi Günni ein Willkommen hier aus Thüringen und mit den Raupensatz gibt es wohl auser Wände kein Hindernis mehr oder |
|
 | |
ede Mudding Chef

Anzahl der Beiträge: 268 Anmeldedatum: 07.09.10 Alter: 49 Ort: Muldentaler
 | Thema: Re: servus alles zusammen So Nov 06, 2011 6:47 pm | |
| grüße aus sachsen günni und viel spass |
|
 | |
Loisl Mudding Chef

Anzahl der Beiträge: 514 Anmeldedatum: 27.06.10 Alter: 48 Ort: Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)
 | Thema: Re: servus alles zusammen So Nov 06, 2011 7:55 pm | |
| Gruß aus dem Raum Pfaffenhofen Ilm / Oberbayern! Fühl Dich wohl bei uns - wir tun´s auch |
|
 | |
Erich + Jahn Motorsport Mudding Looser

Anzahl der Beiträge: 52 Anmeldedatum: 06.10.11 Ort: Berlin
 | Thema: Re: servus alles zusammen Mo Nov 07, 2011 9:55 am | |
| Hi Günni, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Grüße aus der Hauptstadt Burkhard |
|
 | |
freak35 Mudding Looser

| Thema: Re: servus alles zusammen Do Nov 10, 2011 9:08 pm | |
| |
|
 | |
|