Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_rcap 
maulwurf
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_rcap 
DethStroke
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_rcap 
Canonball
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_rcap 
Ralf.M
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_rcap 
Mungo
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_rcap 
Atzson
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_rcap 
gott
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_rcap 
konsolenritter
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_rcap 
cariboo
Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl - Seite 2 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Binn überfordert so viel auswahl

Nach unten 
+7
Thor
Smartie
Das Tier
maulwurf
Haasi
Mungo
DethStroke
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 6:01 am

das Eingangsposting lautete :

Hallo Leute

da ich zu 90 prozent mein quad im märz verkaufe suche ich nach nem anständigen nachfolger der vor hoffentlich lange zeit dann mein Begleiter ist
nun hab ich mich mal umgesehn und ich hatte schon nen kingquad im auge
da in berlin im forum welche sind binn ich auch schon in den genuss des fahrens gekommen find ich echt toll so
dann binn ich zufällig über die polaris gestolpert und mir is die Xp850 ins auge gefallen hammer quad
leider gibts in berlin und näherer umgebung keinen händler
hab jedenfalls keinen gefunden
so das ich die bis jetzt nur von fotos und vids kenne
eigentlich spricht bei mir alles für die polaris
nur das mit der garantie und service is so ne sache wenns hier nichts gibt in berlin
und dann hab ich hier im forum einene gesehn der sie in grün hat
weis leider nicht mehr wer das war aber wo hast du die her ich hab nirgend in deutschland ne grüne 850xp gesehn
gefällt mir besser als ne schwarze
hoffe ihr könnt mir nen bissl licht ins dunkel bringen
danke schon mal
mfg. Deth
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09

Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 EmptyFr Feb 11, 2011 9:11 am

Wenn der Preis Korekt ist würde ich auch sofort zuschlagen, ist ja schreklich noch so lange warten ich könnte das nicht.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 EmptyFr Feb 11, 2011 7:50 pm

so hab nach gesehn es sind exakt 615 km also doch ne ganz schöne ecke
das porblem besteht allerdings eher im geld vor juni bekomm ich das nicht zusammen wäre zwar etwas weniger weil der koffer hinten und das windschild sowie fusrasten weg fallen würden und nur forne nen koffer hin kommt aber unter 10 würd ich nicht kommen und das dauert halt nen bissl wenn man azubi ist Very Happy
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 12:00 am

hauptsache sie ist nicht weck bis dahin.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 5:04 am

@ deth

Na bis Juni kommen aber auch bestimmt noch lukrative Angebote mehr.Da sollte man schon immer schön am Ball bleiben.
Und 600 km sind natürlich auch nicht gerade wenig...........Evtl. ergibt sich ja da was noch so um die Ecke bei Dir.
Auf jeden Fall würde ich weiter suchen.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte





Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Binn überfordert so viel auswahl
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Daumengasheizung viel zu heiß
» Viel Erfolg !
» die haben zu viel geld.
» ...bin neu hier im Forum
» Für die FOTO-GEILEN***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Habe noch keine Polaris aber.... :: Habe da mal eine Frage....-
Gehe zu: