Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Binn überfordert so viel auswahl EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Binn überfordert so viel auswahl EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Binn überfordert so viel auswahl EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Binn überfordert so viel auswahl EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Binn überfordert so viel auswahl EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Binn überfordert so viel auswahl EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Binn überfordert so viel auswahl EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Binn überfordert so viel auswahl EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Binn überfordert so viel auswahl Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Binn überfordert so viel auswahl I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl I_vote_rcap 
maulwurf
Binn überfordert so viel auswahl I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl I_vote_rcap 
DethStroke
Binn überfordert so viel auswahl I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl I_vote_rcap 
Canonball
Binn überfordert so viel auswahl I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl I_vote_rcap 
Ralf.M
Binn überfordert so viel auswahl I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl I_vote_rcap 
Mungo
Binn überfordert so viel auswahl I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl I_vote_rcap 
Atzson
Binn überfordert so viel auswahl I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl I_vote_rcap 
gott
Binn überfordert so viel auswahl I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl I_vote_rcap 
konsolenritter
Binn überfordert so viel auswahl I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl I_vote_rcap 
cariboo
Binn überfordert so viel auswahl I_vote_lcapBinn überfordert so viel auswahl I_voting_barBinn überfordert so viel auswahl I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Binn überfordert so viel auswahl

Nach unten 
+7
Thor
Smartie
Das Tier
maulwurf
Haasi
Mungo
DethStroke
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 6:01 am

Hallo Leute

da ich zu 90 prozent mein quad im märz verkaufe suche ich nach nem anständigen nachfolger der vor hoffentlich lange zeit dann mein Begleiter ist
nun hab ich mich mal umgesehn und ich hatte schon nen kingquad im auge
da in berlin im forum welche sind binn ich auch schon in den genuss des fahrens gekommen find ich echt toll so
dann binn ich zufällig über die polaris gestolpert und mir is die Xp850 ins auge gefallen hammer quad
leider gibts in berlin und näherer umgebung keinen händler
hab jedenfalls keinen gefunden
so das ich die bis jetzt nur von fotos und vids kenne
eigentlich spricht bei mir alles für die polaris
nur das mit der garantie und service is so ne sache wenns hier nichts gibt in berlin
und dann hab ich hier im forum einene gesehn der sie in grün hat
weis leider nicht mehr wer das war aber wo hast du die her ich hab nirgend in deutschland ne grüne 850xp gesehn
gefällt mir besser als ne schwarze
hoffe ihr könnt mir nen bissl licht ins dunkel bringen
danke schon mal
mfg. Deth
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 6:14 am

servus,

850xp in Grün, könnte meine sein,Binn überfordert so viel auswahl DSC00038

habe davor auch 2 Jahre eine TGB425er 4x4 zum Einstieg gefahren, hatte da aber auch noch nicht
viel Ahnung, was ist gut, was schlecht, Preise usw.
Habe mich dann für POLARIS entschieden, und würde es wieder so machen, bzw bei POLARIS bleiben.


mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 6:21 am

jep war glaub ich deine
joa die tgb is nen tolles einsteiger fahrzeug aber mir fehlt der allrad im winter stößt sie schnell an die grenze und im schlamm auch
unnd mehr power is nie verkehrt XD
wo hast du denn deine schöne grüne her
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Ganz locker bleiben Thomas !!!   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 7:10 am

wenn es eine neue sein soll...bitte mit ASS4x4 Kontakt aufnehmen..die bieten dir transport an von haustür zu haustür !!!
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 7:35 am

Guckst du hier das ist der nächste Händler im Berliner Umland

New Tec Ost GmbH Manschnow
Berliner Str. 7
Küstriner Vorland D-15328
Phone: 033472 / 69622
Products: ATV RANGER
Email: joite-s@newetc.info

Aber bei ASS bist du in Guten Händen der ist auch hier im Forum ist ein Erstklassiger Polaris Händler.

Polaris das ist das beste was man für Geld kaufen kann hält eine Ewigkeit und Spass Pur
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 7:40 am

@DethStroke

Wo habe ich die her, hier :
http://www.reifen-mueller.com/Webshop/Quad.aspx

aber mit dem in Grün von der 850er Baureihe (2009) wirds wohl nix mehr werden, wenn ich mich nicht
täusche gab es da nur ca 9 Stück.

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 7:43 am

Hi Deth !

Na da sag ich doch die Kopfentscheidung ist doch schon mal Super.Mmmhhhhhhhhhhhh das mit den Händler in Deiner Umgebung ist zwar etwas blöd aber doch kein Hinderniss.Ne Poli geht eh nie kaputt cheers cheers
Wer wäre denn Dein nächster Händler ?? Oder gib mir mal Deine PLZ dann such ich mal für Dich.
Aber vom Kopf her müßte das NEW TEC Ost sein....glaube ich.Und die gehören mit zu unserem Firmenkonzern.( Landtechnik)
Da hab ich des öffteren auch mal Kontakt zu.Aber nur mit der Landtechnik.Aber man könnte ja.......
Da kann man bestimmt irgendwie etwas in die Wege leiten.
Auf jeden Fall ist Dicke die bessere Entscheidung zum King.Haste die schon mal beide nebeneinander gesehen ??
Dann gibts eigentlich gar nichts mehr zu Überlegen.Na ja bis auf das die King immer noch das beste Preisleistungsverhältniss bei den Markenfahrzeugen hat.Aber beim Aufbau tunsich doch Welten auf die den hüheren Kaufpreis rechtfertigen...
Also wir suchen Händler und dann gehts los............ cheers cheers
Hoffe aber Du läßt Dich hier aber trotzdem weiter blicken und gibts uns immer den Aktuellen Staus durch Wink Wink

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 7:56 am

Ich habe auch eine '09 in grün.

Bei einem ordentlichen Preis trenne ich mich auch....

XP 850 Bj. 2009, EZ 03/2010

mehr per PN
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 8:00 am

Smartie schrieb:

Bei einem ordentlichen Preis trenne ich mich auch....

Och dat is aber schade.Es sei denn der Vollstrecker kommt ins Haus cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 8:02 am

@Das Tier:

Ich habe noch zwei andere Poli stehen....

und zwei weitere in Anflug.....

aber ich bin kein Händler.....
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 8:07 am

Och,jetzt bin ich aber Platt.
Was fliegt denn da so noch an ?? Geheimniss ?? Na ja 3 Maschinchen hab ich ja auch.Aber leider nur 1 X Poli.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 9:06 am

man das geht ja schnell
ne nebeneinander hab ich die beiden noch nicht gesehn und so live die 850 auch nicht weis nicht ob hier in der umgebung einen gibt der sie fährt
pz 13469

händler sind wohl in dresden und rotenburg was ich weis
in strausberg war mal einer der is wohl wech
was wohl auch geht is ein eu import aus holland von einem händler in berlin
allerdings hab ich davon keine ahnung was sind denn die vor oder nachteil von eu importen ?

ich hab was von nem sogeannnten turf-modus hoffe so richtig
gehört da kann man das diferenzial an der hinterachse entsperren is wohl ab 2010 modellen immer dabei bei den xpern da in berlin die gelände nicht grad nah sind muss mann leider mit straße vorlieb nehmen um hin zukommen von daher wär sowas ganz toll und wenn wir schon bei den wünschen sind eps wär auch nicht schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Fahrzeug aus dem Ausland =Keine Garantie in D   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 12:10 pm

habe meine von den Ösis,,,, dadurch 3riesen gespart !!!160km.gelaufen...noch keine zulassung!!! hier erstzulassung und tel.!!! gespräche..live polaris intermot !!! kannst du vergessen mit garantie !!! ich wahr ja froh das sie mir zugehört haben(SEHR ENTÄUSCHT) Crying or Very sad !!! aber egal,,bis jetzt alles im grünen bereich=keine macken,reperaturen usw.!!! also klopf auf holz scratch das es so bleibt !!! POLARIS ist supi... ehrlich..ich meine das fahrzeug*** glaub den jungs..mit einer POLARIS kannst du kein fehler machen lol! lol! lol! gruß albino
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 6:57 pm

Hallo aus Thüringen

Also ich bin mit meiner auch voll zu freiden (550 X2) auch in Grün (unlackiert)
und habe den Turf-Modus am Fahrzeug Smile

Aber..... laut der beschreibung ist er nur für den langsameren gang also wenn du Rassen
mähen wilst und du nicht die Grasnarbe kaput machen möchtest.

Na ja für die straße Rolling Eyes da habe ich kaum ein anderes Fahrverhalten fest gestelt
auser der Wendegreiß ist etwas kleiner als sonst.
und was das triften an geht im Winter is es auch nicht von vorteil.

Ich kann mich auch irren da ich auch erst seit Dezember meine lady habe und noch
nicht alle Fahrstrecken probiert habe (Gelende Rassen usw.)
aber cool is der Modus schon.

und was das EBS angeht soll es für ein leichteres Händling sein meine hat kein EBS laut
Händler aber ich kann auch wenn ich lansam fahre lenken als hätte ich eine Servo. Rolling Eyes
ich hatte allerding noch keine Gelegenheit mit einer Poli mit EBS fahren zu können.

Also dan Entscheide dich richtig Wink Wink (P O L A R I S cheers cheers )
Nach oben Nach unten
ron stinger
Mudding Expert
Mudding Expert
ron stinger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Leipzig

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 7:00 pm

hallo Deth,
gut das du dich her gefunden hast weil hier wird dir geholfen.

bei leipzig gibt es auch einen händler ( www.frank-motorcycle.de ) der dir deine wunschpolaris verkauft und zulassungsfertig liefert inkl. einweisung. ich will mich zwar nicht zu weit aus den fenster lehnen aber er könnte dir sicher auf ne probefahrt mit ner älteren sportsman organisieren.

durchsichten und garantiefälle
mein erstes quad ne smc hab ich in minden gekauft. durchsichten und garantiefälle hat (nach rücksprache mit dem händler) ne werkstatt in leipzig gemacht.
mußte halt beim kauf gleich mit klären.

ne polaris geht nicht kaputt aber wenn doch mal was ist wirds teuer. ersatz/verschleißteile sind leider nicht ganz billig... sollte auch gesagt werden
gruß
ronny
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyDi Feb 08, 2011 8:43 pm

ah
also leipzig is ja schon mal gut
hab noch diesen landwirtschafts händler in küstrin gefunden der is eigentlich am nähesten drann
mal schaun was der händler mit dem eu import sagt wenn er was weis
das war mir schon klar das ersatzteile nicht günstiger werden is aber bei allen großen fahrzeugen wohl so ob polaris oder suzuki oder arcticcat
aber dafür hälts ja länger XD
also nach al dem was hier so aninfos kommen ist die warscheinlichkeit das esw ne poli wird nochgrößer geworden

Hab eben was gefunden und wollte gleich mal fragen ein händler hat nen 2011 modell der 850xp x2 im internet zustehn und nu kommts das ding is grün
kann es sein das polaris für 2011 modelle auch grün anbietet ?
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyMi Feb 09, 2011 7:34 am

wenn dir 280km nicht zu weit sind...
sehr kompetenter laden

http://www.tt-motorraeder-shop.de/
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyMi Feb 09, 2011 9:00 am

@ deth

Na da bin aber schon mal Zufrieden das Dich hier unser Chat der Kaufentscheidung zu einer Poli einen Schritt weiter gebracht hat cheers cheers Da sind wir nun aber mal Gespannt was es denn nun wird.
Bereuen wirst Du es nicht wenn es eine Dicke wird.
Und dann kannste Dich doch gleich schon einmal auf eines unserer Event freuen,da gibts dann Poli`s on Mass.
cheers cheers Da wird man sich doch dann sehen.Oder ??

Gruß bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyMi Feb 09, 2011 9:13 am

also wenn poli dan ne 850 xp
weis einer von euch was über die 2011modelle in welchen farben die kommen
wann is das treffen
bei einem neufahrzeug und 13 tausend muss ich noch mindestens ab märz 3 monate sparen sonst reichts nicht
und viel rabatt wird da nicht geben oder kennt einer jamnd wo man als adac mitglied rabat bekommt
noch was vergessen
was auch coll wäre is ne gebrauchte die niie gelände gesehn hat aber ich glaub sowas is unmöglich zu finden weil das nicht dem sind der xp hätte
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyMi Feb 09, 2011 9:49 am

Ich streck mal Morgen meine Fühler aus.Gebe dann mal Morgen Abend ne Info dazu ab.

Unsere Treffen

04.?????????? Termin steht noch nicht fest Ardennenrundfahrt Belgien ( Bievre )
06-08.05.2011 Mitgliedertreffen beim " Gott "
26-28.08.2011 ".Offizielles Chat Room Treffen in Langenaltheim ( Offroud Park )

Zu allen Terminen kommt frühzeitig eine gesonderte Info hier im Chat.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyMi Feb 09, 2011 11:58 am

Hier kannst Du die Vorabinfos für´s Meeting mitlesen und selber was dazu texten:
guckst du da
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyFr Feb 11, 2011 4:56 am

so hab neuigkeiten meinerseits aus
hab ne tolle gebrauchte gefunden
is zwar nicht gerad um die ecke aber egal mit winde und 23km laufleistung
jetzt hat er gestern neue fotos reingemacht und nu fhelen die reifen und der frontkoffer statdessen hat er ne reling vorn
auch die schönen alus mit den dicken reifen wurden gegen die serien dinger ausgetauscht aber das macht nix die sehn auch toll aus
der hintere koffer haut mir nicht vom hocker denn würd ich dan warscheinlich wie das riesen windschild wechlassen
senkt dann auch noch den preis nebenbei
nur vor juni wird es warscheinlich nix da der markt an tgb so groß ist wirds echt schwer meine für gutes geld los zu werden
mal schauen aber nen kumpel von mir fährt anfang märz da mal vorbei und schaut die sich an evtl besteht ja hoffung
Binn überfordert so viel auswahl !!tn+pU!CG0~$(KGrHqQOKi4E0)3n!bkiBNVOgy3TjQ~~_19
Binn überfordert so viel auswahl !!tn+r5!!W0~$(KGrHqUOKkEE0gKqFB-!BNVOjHWDLg~~_19
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyFr Feb 11, 2011 6:27 am

also die sagt mir schon zu.wenig laufleistung, winde.vom aussehen auch.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyFr Feb 11, 2011 7:50 am

@ deth

Na das ist doch schon malein heißer Kandidat......Ist ne 850zig Oder ??
Aber mal ehrlich bis Juni kannste doch dann bestimmt nicht warten wenn sich eine gute Gelegenheit gibt oder ?
Ich könnte es nicht.Wenn dann sofort cheers cheers
Wie weit steht die denn weg von Dir ?

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl EmptyFr Feb 11, 2011 9:11 am

Wenn der Preis Korekt ist würde ich auch sofort zuschlagen, ist ja schreklich noch so lange warten ich könnte das nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Binn überfordert so viel auswahl Empty
BeitragThema: Re: Binn überfordert so viel auswahl   Binn überfordert so viel auswahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Binn überfordert so viel auswahl
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Habe noch keine Polaris aber.... :: Habe da mal eine Frage....-
Gehe zu: