Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_lcapDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_voting_barDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_rcap 
maulwurf
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_lcapDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_voting_barDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_rcap 
DethStroke
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_lcapDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_voting_barDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_rcap 
Canonball
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_lcapDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_voting_barDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_rcap 
Ralf.M
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_lcapDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_voting_barDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_rcap 
Mungo
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_lcapDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_voting_barDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_rcap 
Atzson
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_lcapDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_voting_barDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_rcap 
gott
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_lcapDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_voting_barDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_rcap 
konsolenritter
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_lcapDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_voting_barDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_rcap 
cariboo
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_lcapDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_voting_barDer neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde

Nach unten 
+7
gott
maulwurf
Das Tier
Mungo
sidecar-anthon
Haasi
DethStroke
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDi Feb 08, 2011 4:30 am

Hallo erstmal,

ich bin Thomas 18 jahre alt und komm aus berlin und quaddln tu ich eigentlich immer wenn ich zeit hab
zur zeit fahr ich eine TGB Blade 425 was sich aber bald ändern soll
ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen in berlin sieht man polaris leider selten
joa das wars eigentlich erstmal von mir wenn noch fragen da sind immer raus damit
mfg Deth
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Endlich ein Berliner***   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDi Feb 08, 2011 5:23 am


Hi Thomas u. herzlich willkommen aus Briesi./neben Spandau/A10-Berliner Ring!!! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDi Feb 08, 2011 5:57 am

Herzlich Willkommen Thomas und viel Spaß bei den Polaris-Infizierten Laughing

Impfung und sonstige Gegenmaßnahmen sind zwecklos und ne Polaris mehr in Berlin wertet doch die "Hauptstadt" nur auf Wink
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDi Feb 08, 2011 6:17 am

Auch von mir ein servus hier im Forum,

wünsch dir hier viel Spaß hier, und hoffe natürlich du entscheidest dich für eine POLARIS,

Einmal POLARIS, immer POLARIS

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDi Feb 08, 2011 7:26 am

Hi Thomas Cooler Nick.... cheers

Na dann auch von mir ein I love you liches Willkommen hier bei den Poli Freaks....
Ich denke auch wenn Du die Dicke noch NICHT hast wirst Du dich hier bestimmt wolfühlen.
Fragen zu der Dicken usw. usw. werden hier kompetent und schnell beantwortet.
Also dann laß die Tasten glühen cheers cheers
Wünsche Dir Allzeit eine geschmeidige Kurbelwelle und immer genügend Gripp unter den Stollen..

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDi Feb 08, 2011 7:40 am

Willkommen aus dem Rheinland, und bei den Polaris Verseuchten
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDi Feb 08, 2011 10:53 am

hallo

ich kann dir nur sagen, ich bin mit der marke zu frieden.
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDi Feb 08, 2011 6:11 pm



Auch ein Hallo aus Thüringen

Wer die Wahl hat hat die Quahl das kenn ich Razz
Aber wenn man ein Poli mal von hinten und voll in fahrt gesehen hat
bleibt ein kauf nicht aus es muß einfach sein.

So war es bei mir und ich habe es nicht bereut bounce bounce
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyMi Feb 09, 2011 6:53 am

hi thomas
ein herzliches willkommen aus dem weserbergland
viel spass hier in dieser runde
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyMi Feb 09, 2011 11:40 am

Ein kräftiges SERVUS aus Oberbayern Exclamation

Was Polaris angeht, wird Dir hier bestimmt gerne geholfen - da bin ich mir sehr sehr sicher.

Wäre natürich toll, wenn Du Deine Polaris zum Meeting 2011 gleich in Natura herzeigen könntest Wink
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDo Feb 17, 2011 5:55 am

so der erste schritt in richtung poli ist getan meine alte steht bei mobile zum verkauf und oh wunder ich kann mich vor anfragen kaum retten
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDo Feb 17, 2011 7:36 am

Na dann viel Erfolg beim Verkauf und das Du das von Dir gesteckte Limmit erreichst beim Verkauf.....
Ja und dann ???

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDo Feb 17, 2011 8:55 am

auch von mir viel Erfolg mit dem Verkauf,
hoffentlich springen auch genügend Euros dafür raus,
bin mir aber ziemlich sicher, das der Käufer keiner von uns hier im Forum sein wird Very Happy Very Happy Very Happy

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
ede


Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 61
Ort : Muldentaler

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyFr Feb 18, 2011 12:29 am

ja hau weg die scheisse und kauf dir was vernünfiges. Very Happy Very Happy Very Happy

gruß ede cheers viel erfolg
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyMi Feb 23, 2011 7:52 am

da ich nun schon mehrmal gefragt wurde hier mal der aktuelle stand
blade geht zu 90 prozent die nächsten tage wech
in jänschwalde wärd ich dann die xp mal probefahren und schauen wie sie mir gefällt und ob ich damit zurecht komm
danach heist es warten warten warten und sparen
dann neue kaufen und los gehts
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyDo März 03, 2011 10:27 am

Und haste deinen Reiskocher schon verkauft, wann kommt denn entlich die Poli
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyFr März 04, 2011 12:38 am

also das ding kommt aus japan uns is wenn den nen sushi flunder XD
also der käufer ist abgesprungen hat sich für den wald ne yamaha gekauft nu will sein sohn auch noch nen quad evtl nimmt er dann doch noch meine
wenn nicht werd ich einfach bis nächstes jahr im märz warten dann si meine ausbildung vorbei dann kann ich mir auch ne neues quad holen
morgen werd ich in jänschwalde die xp probefahren da RMX seine fahrzeuge da woll vorstellt und dann mal schauen mit was ich am besten zurechtkomme
und danach richtet sich dann auch mein neues quad weil nen quad auf dem ich mich nicht wohl fühl wäre rausgeschmissenes geld
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptyFr März 04, 2011 12:54 am

@ deth

Sende mir mal die Daten von der Sushi Flunder per PM incl.Deiner Preisvorstellung.
Evtl. kann ich da was machen.So etwas in der Art wird hier gerade gesucht.Versuch wäre es wert.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptySa März 05, 2011 8:16 am

So heute endlich die mal ne 850 xp live gesehn und dann auch gefahren
unachdem ich gestern ma ne outlander 800rmax (lang) gefahren binn war das nen schöner vergleich und ich muss sagen denn hat die outlander .... na ?
Verloren XD ich hab mich auf dem ding so sau wohl gefühlt und war oder besser binn einfach nur hinn und weg von dem panzer total geil
und mit nem sportauspuff is der sound auch noch mal nen zacken böser
Fest steht es wird jezt ne 850XP und das schöne ist dieses jahr kommen wider grüne xps nach deutschland, also werd ich mir mit ziehmlicher sicherheid ein neufahrzeug hollen aber erst nach dem sommer es fehlt halt noch nen bissel geld XD
der neue RZR stand auch da leider nur zum anschaun aber so nen RZR S fährt sich auch geil !!!
hab mich für die richtige marke entschieden
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptySa März 05, 2011 8:22 am

Na das nenn ich nun aber mal ne geniale Ansage..................CA hat verloren,das wundert hier keinen.
Hoffe Du kannst das wrten aushalten.Ich könnte es nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptySa März 05, 2011 8:29 am

ehrlich gesagt nein kann ich nicht aber ich hab keine andere wahl am liebsten hätte ich ja gleich eine gekauft XD
es gibt eine sache die die ich von cann am kaufen würd und das wäre ne renegade binn das ding schon des öfteren gefahren und find sie total gei aber ich find atvs besser darum würd ich mir die nie nur so kaufen weil da ja kein platz für nix ist weder hinten und voren eh nicht
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptySa März 05, 2011 8:36 am

Na wenigstens passt Dein Avantar schon mal.... cheers cheers cheers

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptySa März 05, 2011 8:38 am

jep hab ich mir auch gedacht und gleich nen foto machen lassen
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptySa März 05, 2011 9:46 am

falls es dann wirklich die 850er werden sollte, hast du eine gute Wahl getroffen,
nur die vielen schlaflosen Nächte bis dorthin, geht ja gar nicht, möchte ich nicht mit dir tauschen.
ich weis noch genau wie es bei mir war, 2 Wochen warten auf mein SCHÄTZCHEN,
war net so gut,
aber du willst ja gleich ca 1 Jahr drauf warten können, respekt Exclamation

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde EmptySo März 06, 2011 1:37 am

hört auf zu schwärem das macht es für mich nicht leichter Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
am liebsten hätte ich gestern sofort zugeschlagen aber fehtl halt kohle
ich habs durchgerechnet und wenn alles klappt dann hab ich im oktober schon einer oder september mal schaun
schön is das es sie wider in grün gibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde   Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Winterausfahrt Polaris Connection Berlin
» Polaris Racing Berlin go´s Offroad
» Erich + Jahn Motorsport - neuer Polaris Vertragshändler in Berlin
» Neue Polaris 570 EPS
» Hallo Liebe Gemeinde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: