Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Hallo Liebe Gemeinde EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Hallo Liebe Gemeinde EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Hallo Liebe Gemeinde EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Hallo Liebe Gemeinde EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Hallo Liebe Gemeinde EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Hallo Liebe Gemeinde EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Hallo Liebe Gemeinde EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Hallo Liebe Gemeinde EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Hallo Liebe Gemeinde EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Hallo Liebe Gemeinde Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Hallo Liebe Gemeinde I_vote_lcapHallo Liebe Gemeinde I_voting_barHallo Liebe Gemeinde I_vote_rcap 
maulwurf
Hallo Liebe Gemeinde I_vote_lcapHallo Liebe Gemeinde I_voting_barHallo Liebe Gemeinde I_vote_rcap 
DethStroke
Hallo Liebe Gemeinde I_vote_lcapHallo Liebe Gemeinde I_voting_barHallo Liebe Gemeinde I_vote_rcap 
Canonball
Hallo Liebe Gemeinde I_vote_lcapHallo Liebe Gemeinde I_voting_barHallo Liebe Gemeinde I_vote_rcap 
Ralf.M
Hallo Liebe Gemeinde I_vote_lcapHallo Liebe Gemeinde I_voting_barHallo Liebe Gemeinde I_vote_rcap 
Mungo
Hallo Liebe Gemeinde I_vote_lcapHallo Liebe Gemeinde I_voting_barHallo Liebe Gemeinde I_vote_rcap 
Atzson
Hallo Liebe Gemeinde I_vote_lcapHallo Liebe Gemeinde I_voting_barHallo Liebe Gemeinde I_vote_rcap 
gott
Hallo Liebe Gemeinde I_vote_lcapHallo Liebe Gemeinde I_voting_barHallo Liebe Gemeinde I_vote_rcap 
konsolenritter
Hallo Liebe Gemeinde I_vote_lcapHallo Liebe Gemeinde I_voting_barHallo Liebe Gemeinde I_vote_rcap 
cariboo
Hallo Liebe Gemeinde I_vote_lcapHallo Liebe Gemeinde I_voting_barHallo Liebe Gemeinde I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Hallo Liebe Gemeinde

Nach unten 
+4
Mungo
4radfahrer
bushi
HNX
8 verfasser
AutorNachricht
HNX




Waage Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 41
Ort : Heilbronn

Hallo Liebe Gemeinde Empty
BeitragThema: Hallo Liebe Gemeinde   Hallo Liebe Gemeinde EmptyMo Sep 06, 2010 6:06 am

Servus zusammen,

ich bin 29 jahre jung und komme aus der Region Heilbronn.
Eigentlich fahre ich eine Yamaha 350 Raptor!
Ich habe mich eurer Gemeinde angeschlossen weil ich eure erfahrungen und feed back brauche.

Ich habe aus einer Insolvenzmasse POLARIS QUADS (NEUE) angeboten bekommen. Es sind viele Maschienen ca. 90 Stück.
Naja ich habe aber keine ahnung von Polaris und da bräuchte ich info ob die Modelle gut sind bzw ob ein Markt dafür gibt und was die Maschiene kosten dürfen um Sie aktrativ weiter zuverkaufen. Das sind die Modelle. ALLE FAHRZEUGE HABEN PAPIERE UND EINE STRAßENZULASSUNG!

Polaris

RANGER XP

Sportman 800 X2

Sportman 800 Touring

Sportman 500 X2

Das sind alle 2007-2008 Baujahre allerdings ohne jegliche Zulassungen und ohne gefahrene Kilometer!
Bilder habe ich auch!
Es währe echt ganz nett da mir infos geben könnt!


Zuletzt von HNX am Mo Sep 06, 2010 6:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://agenturgueler@aol.com
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Hallo Liebe Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebe Gemeinde   Hallo Liebe Gemeinde EmptyMo Sep 06, 2010 6:10 am

hi HNX
herzlich willkommen hier in der gemeinde und viel spass

da kommst du ja gleich zu beginn mit einem echten kracher, ich kann dir da jedenfalls nicht helfen, ich fahre nur...
bin mal gespannt, was du auf dein anliegen noch für antworten bekommst

eines weiß ich jedoch schon ziemlich genau, mit polaris kann man kaum etwas verkehrt machen
Nach oben Nach unten
4radfahrer
Mudding Chef
Mudding Chef



Stier Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 58

Hallo Liebe Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebe Gemeinde   Hallo Liebe Gemeinde EmptyMo Sep 06, 2010 7:35 am

Hmm, um ehrlich zu sein klingt das ganze sehr seltsam bis völlig unglaubwürdig es kann sich eigentlich nur um grau Importe handeln.

Ich wüste keinen deutschen Händler der diese Fahrzeugmengen vorhält und selbst dann würden sie im Falle einer Pleite wohl an Polaris zurück wandern weil die ja auch die Vorfinanzierung der Händler stellen.

Dazu würde es durch die sehr kleine Szene wie ein Lauffeuer gehen wäre ein so grosser Händler pleite.

Nichtsdesto trotz hier meine Einschätzung. Maschinen von 2007 die schon Papiere haben müssen schon mal zugelassen sein sonst gäbs keine Papiere. Das bedeutet es gibt keine Hersteller Garantie mehr. Wenn du die Maschinen aufkaufst und vertreibst ist es Umsatzbedingt ein ganz normales Gewerbe und du wirst zum Händler was bedeutet du musst 2 Jahre Gewährleistung geben. Die Maschinen sind aber schon 2 bis 3 Jahre alt und alles alte Modelle also nur über den Preis zu verkaufen. Die müssten schon sehr sehr günstig sein damit es sich lohnen kann.

Davon abgesehen das ich davon überzeugt bin das an der ganzen Nummer etwas nicht stimmt hört es sich auch nicht soooo verlockend an das Ich mein Geld dafür einsetzten würde die Nummer hat sehr viele stolperfallen.
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 49
Ort : Lebenhan

Hallo Liebe Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebe Gemeinde   Hallo Liebe Gemeinde EmptyMo Sep 06, 2010 8:06 am

kann ich nur zustimmen, da ist gewaltig was faul an der ganzen Geschichte,
kann mir einfach nicht vorstellen, welcher noch so guter und großer ATV Händler
einen so großen Fuhrpark von POLARIS auf den Hof hat.

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Hallo Liebe Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebe Gemeinde   Hallo Liebe Gemeinde EmptyMo Sep 06, 2010 10:00 am

Schließe mich Mongo und 4radfahrer an das ist bestimmt eine windige Sache. Ohne weitere Infos zuhaben würde ich davon Abraten
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Hallo Liebe Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebe Gemeinde   Hallo Liebe Gemeinde EmptyMo Sep 06, 2010 8:06 pm

Klingt alles sehr sehr komisch, ich wäre auch vorsichtig. Zumal von einer größeren Händlerpleite nix zu lesen war.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Hallo Liebe Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebe Gemeinde   Hallo Liebe Gemeinde EmptyDi Sep 07, 2010 8:08 am

Auch für mich alles sehr sehr sehr windig die Sache.
Da müßte man doch mal genauere Infos zu haben.
Aber fürn Tausender würd ich ne Maschine als Ersatzteilträger kommen lassen cheers

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

Hallo Liebe Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebe Gemeinde   Hallo Liebe Gemeinde EmptyDi Sep 07, 2010 8:54 am


Es währe echt ganz nett da mir infos geben könnt![/quote]

90 Polaris ATV´s? Alle neu? Du hast ausreichend Taler parat?
Gib 200.000 Euro über ein Notaranderkonto und du hast ein prima Geschäft gemacht.
Da ich ein paar Erfahrungen zum Thema Insolvenzware habe, ist das in der Gesamtheit so nich abwägig.
Ein Insolvenzverwalter will den Kram wenn irgend Möglich auf einen Schlag los werden.
200.000 Euro hat kaum ein Händler in Deutschland bar rumliegen.
Verticken kannst Du die dann ins Ausland oder als Teilespender an andere Händler. Das sollte gehen, damit man die Garantie umgehen kann.

A B E R und da stimme ich meinen Vorschreibern zu, kommt das Angebot zur 100% aus dem Ausland. In Deutschland gibt es glaube ich keinen Händler, der sich so eine Anzahl auf eingene Kappe auf den Hof stellt bzw. stellen kann.
Kommt der Kram z.B. aus Frankreich, so ist die Idee mit dem Notaranderkonto ganz sicher sinnvoll.

Falls Du sie auch einzeln vertickst, melde Dich einfach.

Gruß
XP850 cheers
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
HNX




Waage Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 41
Ort : Heilbronn

Hallo Liebe Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebe Gemeinde   Hallo Liebe Gemeinde EmptyDi Sep 07, 2010 10:31 pm

XP850 schrieb:

Es währe echt ganz nett da mir infos geben könnt!

90 Polaris ATV´s? Alle neu? Du hast ausreichend Taler parat?
Gib 200.000 Euro über ein Notaranderkonto und du hast ein prima Geschäft gemacht.
Da ich ein paar Erfahrungen zum Thema Insolvenzware habe, ist das in der Gesamtheit so nich abwägig.
Ein Insolvenzverwalter will den Kram wenn irgend Möglich auf einen Schlag los werden.
200.000 Euro hat kaum ein Händler in Deutschland bar rumliegen.
Verticken kannst Du die dann ins Ausland oder als Teilespender an andere Händler. Das sollte gehen, damit man die Garantie umgehen kann.

A B E R und da stimme ich meinen Vorschreibern zu, kommt das Angebot zur 100% aus dem Ausland. In Deutschland gibt es glaube ich keinen Händler, der sich so eine Anzahl auf eingene Kappe auf den Hof stellt bzw. stellen kann.
Kommt der Kram z.B. aus Frankreich, so ist die Idee mit dem Notaranderkonto ganz sicher sinnvoll.

Falls Du sie auch einzeln vertickst, melde Dich einfach.

Gruß
XP850 cheers [/quote]

Also ich habe gestern telefoniert!
Der Eigentümer ist mittlerweile die GE-Money Bank in Rumänien, alle Kaufabwicklungen nur noch über die.
Die Bank war der Kreditgeber für den Polaris Grosshändler in Rumänien, da er nicht mehr seine Raten bezahlen konnte und insolvenz ist der
NEUE Eigentümer die Bank. DIe Quads werden ohne Garantie verkauft!
Ich werde wahrscheinlich erst mal 10 Stück kaufen, und die so verticken!
dann werden wir weiter sehen!
Nach oben Nach unten
http://agenturgueler@aol.com
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

Hallo Liebe Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebe Gemeinde   Hallo Liebe Gemeinde EmptyDi Sep 07, 2010 10:41 pm


NEUE Eigentümer die Bank. DIe Quads werden ohne Garantie verkauft!
Ich werde wahrscheinlich erst mal 10 Stück kaufen, und die so verticken!
dann werden wir weiter sehen![/quote]

What a Face oh, jetzt wird es finster. Das ist zu 99% ein Fake. Wir haben diese Dinge über diesen Bankweg schon mehrfach durch. Mit Quads und mit Traktoren. Egal ob aus England, Rumanien oder Bulgarien. Hat nie geklappt.
Meine Empfehlung: Wenn keine Abholung vereinbart ist, dann laß die bringen. Taler gibt es bar oder bei der Bank.
In keinem Fall vorher etwas anzahlen. Die Taler sind sonst weg.
Falls man sich darauf nicht einläßt, dann die Abholung vereinbaren und eine Partnerbank in Rumänien suchen, wo die Taler vorab hin überweisen und deponieren kannst. Dort kreuzt Du dann mit dem Verkäufer auf. Hast Du die ATV´s und die Papiere, bekommt er die Kohle. So bist Du save!

Alles andere geht vermutlich schief!
Freue mich, wenn Du mich auf dem Laufenden haltest und mich Lügen strafst wenn ich behaupte, daß es Verbrecher sind, mit denen Du es hier zu tun hast.

Gruß
XP 850 bounce
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
4radfahrer
Mudding Chef
Mudding Chef



Stier Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 58

Hallo Liebe Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebe Gemeinde   Hallo Liebe Gemeinde EmptyMi Sep 08, 2010 12:34 am

Die Mengen stimmen einfach nicht 90 Fahrzeuge hält auch Polaris Deutschland nicht vor das ist 100% ein Fake.

Die Nummer wäre auch bekannt so ein grosser zusammenbruch wäre kein Insidertipp schon gar nicht 2 Jahre nach dem zusammenbruch.

Ich bleib dabei völlig unsinn die Nummer ist ein Fake.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Liebe Gemeinde Empty
BeitragThema: Re: Hallo Liebe Gemeinde   Hallo Liebe Gemeinde Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Liebe Gemeinde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo gemeinde
» Hallo aus Südniedersachsen
» Hallo aus Südniedersachsen
» Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde
» Hallo aus Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: