Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Hallo zusammen
Sa Sep 09, 2017 10:05 pm von maulwurf

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Di Aug 29, 2017 9:53 pm von Polaris500

» Meine neue
Di Aug 29, 2017 6:53 am von DethStroke

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

» Polaris Felgen mit Kenda Reifen
Mi Jul 26, 2017 8:55 am von GreenHornit

» Welche Felgen und Reifengröße für Scrambler 1000 ?
Mi Jul 26, 2017 3:13 am von Michi1975

» Sporti springt nicht an
Mi Jul 19, 2017 8:17 am von Smartie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39076 Beiträge geschrieben zu 3633 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Austausch | 
 

 Neue Polaris 570 EPS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SQ1
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 40
Ort : Neustadt

BeitragThema: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 5:53 am

Hallo in die Runde,

Nachdem ich schon einige Zeit Mitglied im Forum bin und immer mitlese was hier geschieht, mich aber noch nicht so richtig vorgestellt habe, möchte ich dies nun endlich mit neuem (Erst)Fahrzeug nachholen. Ich heiße Sascha (37) und wohne in Sachsen (Sächsische Schweiz). Als absoluter Neuling im ATV Sektor habe ich im August sämtliche ATV´s und Händler in meiner Nähe unter die Lupe genommen. Als Ergebnis blieb der Polarishändler übrig, der mir die neue 570er schmackhaft machte. Diese habe dann mit EPS bestellt. Nun ist der große Tag gekommen und sie wurde endlich geliefert. Für mich werden es nun fröhliche Weihnachten.....Allen hier Mitlesenden wünsche ich das Gleiche......

Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 6:02 am

Juuuupppp!    cheers 

Na, dann mal härzlichen Glühstrumpf...!
Und bleib mit der Poli schön bodennah... nicht dass Du noch vor Freude abhebst und mit fliegenden Rentierschlitten etc. kollidierst...  lol! lol! lol! 

Grüße aus mittlerem Thüringen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 6:03 am

Hallo Sascha

Glückwunsch zur Wahl; bei uns war die Vorgehensweise ähnlich. Die Ergebnisse aus den Tests zur Ranger und RZR mit dem 570er Motor lassen für die Sportsman Großes erwarten. Dann erhoffe ich mir aber bald die ersten Berichte von dir über die 570er - wir müssen noch gut 2 Monate warten, bis es bei uns ebenfalls soweit ist.

Und leider sind im Netz bislang nur Kurzvorstellungen die auf Herstellerangaben beruhen zu lesen - echte Tests und Fahrberichte zur Sportsman 570 gibts noch nicht
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 6:06 am

Ah ja, eben...!

Wennde kannst, stell Fotos online oder drück der Freundin die Videocam in die Hand!! (es sei denn sie hat dir die Poli inzwischen schon begeistert weggenommen...)  Basketball
Nach oben Nach unten
SQ1
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 40
Ort : Neustadt

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 6:10 am

Ja Bilder habe ich bereits gemacht. Ich tüftele gerade mit den hochladen. Es klapp nicht so richtig....Beim Bild einfügen werde ich immer nach einer URL gefragt.....
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 6:13 am

Nimm den Button "Ein Bild hosten", lade es dort hoch. Nach dem Hochladen bekommst du ein bis drei Links/URLs präsentiert, einen davon (weiß im Moment nicht welchen) musst du kopieren und dann anschließend in den Beitrag, den du gerade schreibst, einfügen. So müsste das tun.
Nach oben Nach unten
SQ1
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 40
Ort : Neustadt

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 6:30 am

Danke für den Tipp..... Etwas umständlich aber geht doch....

Ta ta ta ta:







Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 6:49 am

Schönes Teil!!!

Zwei Dinge fallen mir auf - da sind Bighorns anstelle der Carlisle 489 drauf. Hat dein Händler getauscht oder ist das Erstausrüstung? Das liesse mich hoffen

Das Andere betrifft die Spiegel am Fender - in allen bisherigen Abbildungen war sie mit Lenkerspiegel abgebildet - hast du das umrüsten lassen?

Noch ein Hinweis zum Räumschild - wenn du an der unteren Bumperstrebe eine Umlenkrolle für das Windenseil anbringst, verbessert sich die Steuerbarkeit des Räumschildes
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 48
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 6:51 am

Bighorn sind Serie
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 6:54 am

Canonball schrieb:
Bighorn sind Serie



Geil!!!!!  cheers 
Nach oben Nach unten
SQ1
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 40
Ort : Neustadt

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 7:02 am

Also die Reifen sind Original... Die Spiegel habe ich nachrüsten lassen.
Den Tipp mit der Umlenkrolle nehme ich mal mit...

Mein Händler hat mir für das Schneeschild ein anderes Seil verbaut. Er meinte das Stahlseil bekommt mit der Zeit Spliss durch das Knicken.......

Wie ihr seht, fehlen noch die Kennzeichen... Es konnte noch nicht zugelassen werden, da die Papiere noch unterwegs sind, daher konnte ich sie noch nicht mitnehmen....

Aber ich bin beruhigt, dass sie endlich da ist. Es konnte bis gestern niemand genau sagen, wann sie kommt. Ich hatte schon gedacht ich muss doch (wie Hubert) bis Februar warten...... affraid 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 7:17 am

Hab da mit den Bighorns nochmals nachgesehen und bin ein wenig verwirrt.

Nach dem Sonderprospekt zur 570er hat sie die Reifengröße der 500er und damit hinten 25x11-12 - laut Webrecherche gibt es den Bighorn allerdings nur in 10" Breite

Ist da jetzt der Prospekt oder das Recherchergebnis fehlerhaft?
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 48
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 7:58 am

Traue keinem Prospekt: Dort wird er auch noch mit den Carlisle Reifen abgebildet...
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2249
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 61
Ort : Ratingen wo NRW am schönsten ist

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 10:46 am

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Dicken
Nach oben Nach unten
http://quadundatv.npage.de/
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef


Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 12:26 pm

Schöne Poli haste da mein gleenor.
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Fr Dez 20, 2013 12:44 pm

Suuuuper, dein schwarz-weißes Biest!  cheers 

Nur die blaue Reifenaufschrift passt irgendwie nicht so richtig in das Konzept von weiß und schwarz... Die kannste ja schwarz sprayen...  Wink

Aber das ist natürlich alles Geschmacksfrage!
Nach oben Nach unten
enduropoint-sibiu
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Sibiu / Rumänien

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Sa Dez 21, 2013 5:45 am

Spass oder ernst das mit der blauen Reifenaufschrift und dem Tip mit schwarzem Spray?

Das Blau ist nur ein Schutz für die weisse Schrift. Ist bei allen Reifen so mit weisser Schrift. Kannst ganz einfach abwaschen dann kommt die weisse Schrift raus.
Oder einfach abwarten die blaue Schutzschicht verschwindet auch von selbst wenn das Fahrzeug benutzt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.enduropoint-sibiu.de
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Sa Dez 21, 2013 6:23 am

Im Ernst: Wusste ich nicht! (Woran man mal wieder sieht, dass ich (noch?) keine solchen Reifen hatte)  lol! lol! lol!

Blauer Schutzüberzug... *tstssssss* Sachen gibts!
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Sa Dez 21, 2013 3:08 pm

Willkommen im Club  bounce Ich schätze mal die 570iger wird dem Forum ne menge zulauf bringen  scratch Wenn da noch mehr so geniale Ideen eingeflossen sind wie bei der Batteriehalterung,wirds nicht langweilig  affraid 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Sa Dez 21, 2013 8:09 pm

schlammperle schrieb:
Wenn da noch mehr so geniale Ideen eingeflossen sind wie bei der Batteriehalterung,wirds nicht langweilig  affraid 

Warum? Erklär mal
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Sa Dez 21, 2013 10:52 pm

Hallo Hubert,

ich kann mir vorstellen dass Schlammperle das Problem meint:

die Position der Batterie ist m.E. ein wenig schlecht platziert.
Sie sitzt seitlich vorm Motor, unten auf der Rahmenplatte.
Da bekommt die sicher noch mehr Dreck ab, als im ungeschützten Radlauf.

Da wird vielleicht einige Male was mit Kontaktproblemen oder so auftauchen, oder evtl. sogar größere Beschädigungen der Batterie durch Fremdkörper.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
moffi
Mudding Looser
Mudding Looser


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Near Rosenheim,Bavaria

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   So Dez 22, 2013 4:00 am

ich glaube nicht, das der Einbauplatz vor dem Motor so ungünstig ist...
Bei der 800er Touring und X2 ist die Batterie auch vorn unten im Rahmen eingebaut, und ich habe damit nie Probleme gehabt, ist immer noch erste Batterie nach vier Jahren und 20.000km drin.

gruß moffi
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   So Dez 22, 2013 5:36 am

Bei der neueren X2 auf XP-Basis sitzt sie wie bei vermutlich allen XP-Modellen hingegen wieder oben...

Aber dein Erfahrungsbericht ist interessant. Als völlig gekapselte Batterie dürfte ihr Matsch auch nix anhaben. Probleme sind also eher an den Terminals (Anschlussfahnen) zu erwarten.

Mulmig wird mir prinzipiell aber auch, wenn (vor allem hochstromige) elektrische Teile "unter der Wasserlinie" verbaut werden...  lol! lol! lol! 
Bei der gummi-gedichteten Gehäuseausführung der gelben LiMa-Kabel muss man auch darauf vertrauen, dass da kein Wasser ins Motorgehäuse gelangt...

Vielleicht ist das auch ein juristischer Trick von Polaris zur Abwendung von Garantiebeschwerden: "Wir haben sie im Handbuch doch ausdrücklich gewarnt, durch Wasser über Trittbretthöhe... Sehen Sie hier, die Batterie ist ja auch da unten... Das hätte Ihnen doch gleich deutlich machen müssen, dass..."   Twisted Evil  Twisted Evil  Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   So Dez 22, 2013 5:56 am

Dann bin ich ja vom Batteriethema her beruhigt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass unsere Sportys jemals mit mehr als 10cm Wassertiefe zu tun bekommen.

Mit Matsch buddeln haben wir nichts am Hut und bei Regen macht eine Fotosafari keinen Spass
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   So Dez 22, 2013 1:16 pm

Für mich sah die Batterie aus wie ne Feld-Wald und Wiesen Mopedbatterie so umme 14 Ah rum,nix gekapseltes,mit freipendelnden Anschlusskabeln.Das gute Teil befindet sich ca. 1 Zentimeter von der Kardanwelle vorne entfernt.Könnte vielleicht auch mit dem Verzurrgurt beim "Überkreuz" verzurren sich ins gehege kommen,habe da nur nen kurzen Blick darauf geworfen,aber vieleicht kann ja jemand mal nen Foto hochladen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   

Nach oben Nach unten
 
Neue Polaris 570 EPS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Der neue noch ohne Polaris
» Polaris RZR 900 Xp versus Can Am Commader
» Für die Familie - Polaris RZR als 4-Sitzer
» Hitzestau Polaris sportsman 800

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: