Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_lcapKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_voting_barKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_rcap 
maulwurf
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_lcapKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_voting_barKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_rcap 
DethStroke
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_lcapKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_voting_barKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_rcap 
Canonball
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_lcapKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_voting_barKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_rcap 
Ralf.M
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_lcapKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_voting_barKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_rcap 
Mungo
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_lcapKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_voting_barKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_rcap 
Atzson
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_lcapKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_voting_barKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_rcap 
gott
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_lcapKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_voting_barKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_rcap 
konsolenritter
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_lcapKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_voting_barKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_rcap 
cariboo
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_lcapKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_voting_barKomplettes Licht über Schalter deaktivieren I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Komplettes Licht über Schalter deaktivieren

Nach unten 
+2
DethStroke
olikop
6 verfasser
AutorNachricht
olikop
Mudding Looser
Mudding Looser
olikop


Fische Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 51
Ort : 29664 Walsrode

Komplettes Licht über Schalter deaktivieren Empty
BeitragThema: Komplettes Licht über Schalter deaktivieren   Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptySa März 18, 2017 7:49 am

Hallo,
möchte mir einen Schalter machen um das komplette Licht ab zu schalten wenn er abseits der Straßen und im offroad Park bewegt wird.
Hat es schon einmal jemand gemacht ?
Wenn ja bitte Info bevor ich dass Suchen anfange.
Gruß Olli
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Komplettes Licht über Schalter deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Komplettes Licht über Schalter deaktivieren   Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptySa März 18, 2017 9:44 am

Du müsstet eigentlich nur das Standlicht vom Zündungsplus trennen, der Rest geht ja erst an wenn du den Schalter eine stellung zurück drehst oder wie is das bei dir
Nach oben Nach unten
olikop
Mudding Looser
Mudding Looser
olikop


Fische Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 51
Ort : 29664 Walsrode

Komplettes Licht über Schalter deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Komplettes Licht über Schalter deaktivieren   Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptySa März 18, 2017 12:32 pm

Hinten ist immer an und vorn hast Du recht. Würde aber gerne alles aus haben über Schalter, egal welche Stellung vom Schlüssel.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Komplettes Licht über Schalter deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Komplettes Licht über Schalter deaktivieren   Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptySo März 19, 2017 6:15 am

olikop schrieb:
Hinten ist immer an und vorn hast Du recht. Würde aber gerne alles aus haben über Schalter, egal welche Stellung vom Schlüssel.

Ja hinten ist immer an weil Standlicht ja hinten auch einschaltet.
Du musst in dem Fall dann Standlicht vom Zündungsplus und das Plus fürs Licht auf einen Extra Schalter legen somit geht´s nur wenn der Schlater umgelgt ist
Nach oben Nach unten
olikop
Mudding Looser
Mudding Looser
olikop


Fische Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 51
Ort : 29664 Walsrode

Komplettes Licht über Schalter deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Komplettes Licht über Schalter deaktivieren   Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptySo März 19, 2017 7:45 am

Hallo
ja weiß ich brauche nur die Kabel Farben und wo die genau sind. Wenns schon mal einer gemacht hat, sonnst muss ich selber suchen
Gruß Olli
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Komplettes Licht über Schalter deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Komplettes Licht über Schalter deaktivieren   Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptyMi März 22, 2017 5:58 am

Denk dabei aber auch an deinen Regler.
Ich weiß nicht wie es bei deiner Maschine ist, aber bei den Quads liefert die Lichtmaschine immer volle Leistung und der Regler wandelt die nicht benötigte, überschüssige Energie in Wärme um. Wenn du jetzt alle Lampen ausschaltest hast du kaum noch Stromverbraucher an und der Regler muss wesentlich mehr Energie "vernichten". Dadurch könnte er schneller den Hitzetod sterben.

Das kenne ich auf jeden Fall von vielen Quads, bei denen das Licht abschaltet und auf LED-Tagfahrlicht umgerüstet wurde. Die Regler hielten alle nicht lange.
Nach oben Nach unten
olikop
Mudding Looser
Mudding Looser
olikop


Fische Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 51
Ort : 29664 Walsrode

Komplettes Licht über Schalter deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Komplettes Licht über Schalter deaktivieren   Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptyMi März 22, 2017 6:59 am

Davon habe ich noch nichts gehört, sollte es der Fall sein würde ich es lassen. Der einzige Grund warum ich es machen möchte ist der, dass die Batterie ja nicht die größte ist und ich immer gerne genügend Saft zum starten haben möchte.
Habe es öfters wenn er kalt ist und länger stand dass er nicht sofort anspringt und man dann den einen oder anderen Startversuch machen muss. Hatte vorher ne Can Am Renegade 800 und die sprang immer sofort beim ersten mal an und lief vernünftig.
Eventuell mache ich was falsch oder mit der Kaltstartautomatik stimmt was nicht ?
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Komplettes Licht über Schalter deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Komplettes Licht über Schalter deaktivieren   Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptyMi März 22, 2017 9:32 am

Wenn ich mich nicht irre haben die Standlichfunzeln vorne jeweils 5Watt und hinten die Rückleuchten auch jeweils 5 Watt,zusammen also brutale 20 Watt.
Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das die Lichtmaschine der 850iger bei etwas mehr als Standgas lockre 650Watt erzeugt.
Die popligen 20 Watt des Standlichts wären also grob 3% der gesamten Limaleistung,die Aussage das davon der Spannungsregler den Löffel reicht wenns Licht als Verbraucher wegfällt klingt für mich wie die Geschichte vonner Spinne inner Yucapalme...
Habe übrigens auch schon den 2ten Spannungsregler,vermute da aber eher eine gewisse Hochdruckreiniger Inkompatibilität zu elektronischen Bauteilen
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Komplettes Licht über Schalter deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Komplettes Licht über Schalter deaktivieren   Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptyMi März 22, 2017 8:27 pm

OK, dass die 850er soviel Leistung hat wusste ich noch gar nicht.
Wie gesagt, ich kenne es nur von "normalen" Quads (Triton, SMC, Kymco, usw). Die haben nur eine 250-300Watt Lichtmaschine und da sind 20 Watt schon viel.
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Komplettes Licht über Schalter deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Komplettes Licht über Schalter deaktivieren   Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptyDo März 23, 2017 3:44 am

Wenn du sagst sie springt schlecht an,meinst du damit das der Motor nicht will oder das dein Anlasser zu langsam dreht?
Mit dem Licht ausschalten wirst du das Problem nicht beseitigen.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Holzjäger
Mudding Expert
Mudding Expert
Holzjäger


Stier Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 54

Komplettes Licht über Schalter deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Komplettes Licht über Schalter deaktivieren   Komplettes Licht über Schalter deaktivieren EmptyMo Apr 10, 2017 10:09 pm

Hallo, wie sieht es aus. Bist du weitergekommen. Ich will auch einen Schalter fürs Licht einbauen und weiß aber nicht welches Kabel am Zündschloss das Standlicht schaltet. Vielleicht weiß es jemand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplettes Licht über Schalter deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Komplettes Licht über Schalter deaktivieren   Komplettes Licht über Schalter deaktivieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplettes Licht über Schalter deaktivieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schalter für Tacho-Funktionen
» Schalter haken im Kombi
» Es werde Licht....
» Das Licht geht noch
» Die ganze Wahrheit über Diff. und Turfmodus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: