Heute auf dem Weg von der Arbeit gingen die Zicken los
Schwergängig Anlassen
Nach 15 km knallen sprotzen - und aus die Maus
Nach höflichen Fluch auf die leere Tachodisplay und gewackel am Zündschloss hatte die Rote wenigsten wieder Zahlen im Display, der Anlasser blieb aber mausetot
Glücklicherweise hatte ich letztes Jahr den seilstarter nachgerüstet. Das war seine Stunde
Die Möhre lief ....... Bis zwei km vor die Haustür
Da halfen keine Flüche mehr. Mein Weib musste abschleppen
Der Verdacht Zündschloss bestätigte sich nicht
Die Batterie hatte noch 8 Volt
Fix am Ladegerät, 5 Minuten warten, Anlassen per Seil und alles scheint in Butter
Bis auf die Batterie - sie blieb bei 8 Volt
Nach mehren Verwünschungen auf den untreuen Regler fiel mein Blick auf den zweipoligen Stecker.
Hier hatte sie auf einer Seite der Clip gelöst und weil die Kabel so knapp liegen der Stecker etwas geöffnet
Anbei das Bild vom Übeltäter
https://i.servimg.com/u/f35/17/66/49/74/img_2010.jpg
Es ist der Kollege in Grau