Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

» Meine neue
Mo Apr 23, 2018 2:09 am von Michi1975

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
So Apr 22, 2018 7:01 pm von Klempner

» Wieder ein Neuer
Mi Apr 18, 2018 5:01 am von Klempner

» SxS Gruppe bei Facebook
Do März 15, 2018 3:53 am von Dannyboy

» RZR 900 XP Frontdifferential
Do März 01, 2018 7:31 am von Forest 570

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 804 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Robi75.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39250 Beiträge geschrieben zu 3659 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 850 Sportsman Bremse Vo Li Fest!!!

Nach unten 
AutorNachricht
PolarisTom
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 41

BeitragThema: 850 Sportsman Bremse Vo Li Fest!!!   So Nov 15, 2015 7:27 am

Hallo,
Hatte folgendes Problem beim Anhalten mit der Lenkerbremse wollte dann wieder losfahren und stellte Fest das das Rad Vorne Links fest ist bzw Blockiert. Nach dem ersten Überlick hatte ich nichts außergewöhnliches gesehen. Hatte dann die Entlüftungsschraube geöffnet vom Rad vorne Links und dann war das Rad wieder Frei.Beim erneuten Betätigen des Bremshebels war dann wieder das Rad vorne Links Fest, nach erneutem öffnen der Entlüftungsschraube war der Reifen wieder Frei. Mein Verdacht ist der Verteiler vorne  oder der Sattel. Ist solch ein Problem schon mal bekannt geworden bzw hatte schon mal jemand das Problem oder hat mir mal jemand ein Aufbau der Bremse bzw eine Funktionschema oder sogar ein  Rep. Handbuch währe super lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.quad-Rowdies-Baden.de
 
850 Sportsman Bremse Vo Li Fest!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: