Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
Heute um 7:31 am von Holzjäger

» Fat Boy springt nicht an
Heute um 5:34 am von Angel33

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

» Meine neue
Mo Apr 23, 2018 2:09 am von Michi1975

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
So Apr 22, 2018 7:01 pm von Klempner

» Wieder ein Neuer
Mi Apr 18, 2018 5:01 am von Klempner

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 804 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Robi75.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39257 Beiträge geschrieben zu 3660 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Bremse Sportsman 500

Nach unten 
AutorNachricht
Bobbi 123
Greenhorn
Greenhorn


Widder Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 46
Ort : Oranienburg

BeitragThema: Bremse Sportsman 500   Do Feb 21, 2013 6:54 am

Hallo
Ich habe mir eine Sportsman 500 gekauft und habe nun folgendes Problem,wenn ich die Hintere Bremse trete hab ich nicht die volle Bremswirkung.
Ich habe schon die Bremsscheibe/Beläge/und Bremsflüssigkeit gewechselt,trotzdem keine volle Bremswirkung.Ich kann das Hinterrad im aufgebockten zustand bei betätigter Bremse mit großer Kraft drehen.Egal ob ich die Fußbremse oder die Handbremse betätige.Vorn bremst perfekt.Bremsleitungen sind alle dicht und das Bremspedal gibt nicht nach,also auch keine luft im Bremssystem.
Bin ziemlich ratlos vieleicht fällt euch was ein zu der Sache.
Danke im vorraus Grüße Dirk
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 55
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Bremse Sportsman 500   Do Feb 21, 2013 9:01 am

Welches Baujahr?
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen wo NRW am schönsten ist

BeitragThema: Re: Bremse Sportsman 500   Do Feb 21, 2013 9:09 am

Könnte sein das der O-Ring vom Bremskolben Fratze ist. Ich hatte mir auch einen Wolf gesucht und nix gefunden. Alles nochmals auseinandergebaut und Festgestellt der O-Ring beschädigt war kleine Ursache große Wirkung.
Es sind 2 Bremskreise für die Hinterradbremse. Hast du mit Druck oder mit der Vacumpumpe entlüftet könnte sein das da noch Luft drinn ist. die Poli hat unter dem Tanke ein T-Stück es kann auch sein das vom T-Stück zur Hinteren Bremse Luft ist. Alles nochmal Kontrollieren
Nach oben Nach unten
http://quadundatv.npage.de/
Bobbi 123
Greenhorn
Greenhorn


Widder Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 46
Ort : Oranienburg

BeitragThema: Re: Bremse Sportsman 500   Fr Feb 22, 2013 11:30 pm

Baujahr 2005
Ich habe mit einer druckpumpe entlüftet.
Ich bin gestern alles noch mal durchgegangen,hab mir die zwei nullringe am Bremskolben angesehen,sehen sehr gut aus.
Ich habe alles noch mal sauber gemacht und auf beschädigunge überprüft,dann wieder neu befüllt.Ohne Erfolg.Bin ganz schön ratlos
Keine defekte zu erkennen trotzdem bremst sie hinten nur ca 20 %

Gruß Dirk
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen wo NRW am schönsten ist

BeitragThema: Re: Bremse Sportsman 500   Sa Feb 23, 2013 9:32 am

Also für die Hinterrad Bremse gibt's auch noch einen zweiten Bremsflüssigkeits Behälter der liegt auf der rechten Seite und ist Links oberhalb vom Bremshebel den mal Kontrollieren. Bremssattel und Bremszylinder zerlegen und nochmals überprüfen.
Nach oben Nach unten
http://quadundatv.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bremse Sportsman 500   

Nach oben Nach unten
 
Bremse Sportsman 500
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: