Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Liebe auf den ersten Blick EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Liebe auf den ersten Blick EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Liebe auf den ersten Blick EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Liebe auf den ersten Blick EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Liebe auf den ersten Blick EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Liebe auf den ersten Blick EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Liebe auf den ersten Blick EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Liebe auf den ersten Blick EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Liebe auf den ersten Blick EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Liebe auf den ersten Blick Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Liebe auf den ersten Blick I_vote_lcapLiebe auf den ersten Blick I_voting_barLiebe auf den ersten Blick I_vote_rcap 
maulwurf
Liebe auf den ersten Blick I_vote_lcapLiebe auf den ersten Blick I_voting_barLiebe auf den ersten Blick I_vote_rcap 
DethStroke
Liebe auf den ersten Blick I_vote_lcapLiebe auf den ersten Blick I_voting_barLiebe auf den ersten Blick I_vote_rcap 
Canonball
Liebe auf den ersten Blick I_vote_lcapLiebe auf den ersten Blick I_voting_barLiebe auf den ersten Blick I_vote_rcap 
Ralf.M
Liebe auf den ersten Blick I_vote_lcapLiebe auf den ersten Blick I_voting_barLiebe auf den ersten Blick I_vote_rcap 
Mungo
Liebe auf den ersten Blick I_vote_lcapLiebe auf den ersten Blick I_voting_barLiebe auf den ersten Blick I_vote_rcap 
Atzson
Liebe auf den ersten Blick I_vote_lcapLiebe auf den ersten Blick I_voting_barLiebe auf den ersten Blick I_vote_rcap 
gott
Liebe auf den ersten Blick I_vote_lcapLiebe auf den ersten Blick I_voting_barLiebe auf den ersten Blick I_vote_rcap 
konsolenritter
Liebe auf den ersten Blick I_vote_lcapLiebe auf den ersten Blick I_voting_barLiebe auf den ersten Blick I_vote_rcap 
cariboo
Liebe auf den ersten Blick I_vote_lcapLiebe auf den ersten Blick I_voting_barLiebe auf den ersten Blick I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Liebe auf den ersten Blick

Nach unten 
+2
Atzson
PolarisTom
6 verfasser
AutorNachricht
PolarisTom
Greenhorn
Greenhorn
PolarisTom


Skorpion Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 47

Liebe auf den ersten Blick Empty
BeitragThema: Liebe auf den ersten Blick   Liebe auf den ersten Blick EmptyDi Jun 16, 2015 9:02 am

Hey Leute,
Wollte mich auch mal Vorstellen heiße Tom bin 38 und Fahre ja schon ne halbe Ewigkeit Quad und hatte die Poli 2012 im Harz zum ersten Mal in der Farbe Bronze gesehen und mich dort schon in das ATV verliebt, hatte dann aber doch wieder 2 King Quads gekauft was an sich kein Fehler war. Da ich viel Touren fahre in Italien,Schweiz, Frankreich und Österreich ist auch in Quadzeitschriften berichtete und mir die King immer gefühlt am Limit ist und deswegen ich wieder nach einem Neues Stück Umschaue und da meine King Quad doch schon wieder zuviel Kilometern hatte war die Entscheidung doch schnell gefallen, für mich war die 850 Sportsman eine Super Entscheidung von der Leistung vollkommen ausreichend und doch Ausgereifte Maschine, also ich bin sehr zufrieden damit☺️
Hoffe Doch auf eure Unterschützung und auf schöne Zeit hier


Zuletzt von PolarisTom am Do Jun 18, 2015 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.quad-Rowdies-Baden.de
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Liebe auf den ersten Blick Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf den ersten Blick   Liebe auf den ersten Blick EmptyDi Jun 16, 2015 6:53 pm

Willkommen hier im Forum.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Liebe auf den ersten Blick Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf den ersten Blick   Liebe auf den ersten Blick EmptyMi Jun 17, 2015 4:36 am

Glückwunsch und willkommen, wünsche viel Spaß mit der Polaris
Nach oben Nach unten
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
DeisterATV


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

Liebe auf den ersten Blick Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf den ersten Blick   Liebe auf den ersten Blick EmptyMi Jun 17, 2015 6:05 am

So muss das sein... sehen.. verlieben... erst woanders hin... dann doch zusammenfinden....

Sag mal ist das ein Pilcher, oder was I love you

Spaß beiseite:
Gute Wahl getroffen. Ich wünsch Dir viel Spaß mit der neuen Maschine cheers
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Liebe auf den ersten Blick Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf den ersten Blick   Liebe auf den ersten Blick EmptyDo Jun 18, 2015 7:52 am

Willkommen hier im Club der Poligestörten
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Liebe auf den ersten Blick Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf den ersten Blick   Liebe auf den ersten Blick EmptyFr Jun 19, 2015 2:18 am

cheers Hallo und herzlich willkommen hier bei uns cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe auf den ersten Blick Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf den ersten Blick   Liebe auf den ersten Blick Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe auf den ersten Blick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Liebe Gemeinde
» Die ersten 2000 KM
» absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900
» Meine ersten Bilder
» Bei Gott* ist alles erlaubt !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: