Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_lcapLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_voting_barLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_rcap 
maulwurf
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_lcapLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_voting_barLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_rcap 
DethStroke
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_lcapLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_voting_barLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_rcap 
Canonball
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_lcapLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_voting_barLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_rcap 
Ralf.M
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_lcapLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_voting_barLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_rcap 
Mungo
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_lcapLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_voting_barLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_rcap 
Atzson
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_lcapLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_voting_barLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_rcap 
gott
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_lcapLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_voting_barLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_rcap 
konsolenritter
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_lcapLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_voting_barLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_rcap 
cariboo
Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_lcapLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_voting_barLenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg

Nach unten 
+7
gott
ExplorerTyp
konsolenritter
Das Tier
V800
Teakwondoboy
maggi
11 verfasser
AutorNachricht
maggi
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Großwallstadt

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyMo Mai 07, 2012 12:52 pm

Hallo an alle,
ich schreibe nun meinen ersten Beitrag und stelle mich auch gleich vor: Ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer einer Sportsman 800 EFI Twin (was auch immer das Twin heissen mag). Ich habe die Dicke gebraucht gekauft und nutze sie zur Arbeit im Wald beim Holzmachen und auch zur Fahrt auf die Arbeit. Sie ging immer ohne Probleme.
Aber jetzt: Ich hatte über Nacht die Zündung an und morgens war die Batterie leer (ist ja klar). Also Ladegerät ran und weiter gehts. Nun plötzlich geht die Dicke beim Lenkeinschlag aus und es liegt definitiv nicht an dem Schlüsselbund. Das Problem kenne ich und habe auch nur den Zündschlüssel im Schlosss stecken. Also daran liegt es sicher nicht. Ich höre beim Zündunganmachen ein leises leichtes Klicken - sonst tut sich nichts mehr. Nach lagem hin und her-wackel am Lenker kommt plötzlich wieder Strom und die Anzeige ist wieder da. Dann mache ich die Dicke an und beim Lenkeinschlag geht sie wieder aus.
Kann mir hier jemand helfen??
Grüße Maggi
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyMo Mai 07, 2012 6:05 pm

Puuh also bei dem Problem weiß ich so auch direkt nix, mal durchgemessen? Ich tät da auf nen Wackligen tippen. Aber was Twinn heißt kann ich dir verraten: Das steht dafür das du 2 Zylinder hast bounce
Nach oben Nach unten
V800
Mudding Expert
Mudding Expert
V800


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 01.02.10

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyMo Mai 07, 2012 6:53 pm

Hallo mal ganz ganz Blöd gefragt hast du mal nachgesehen ob der Stecker am Zündschloß richtig Drauf ist ? Nicht das sich der immer von aleine beim Lenken abzieht !
mfg Vossy
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyMo Mai 07, 2012 7:29 pm

@ maggi

Schau mal nach ob der Bowdenzug ( Gaszug ) zu stramm Eingestellt / Verlegt ist.
Evtl. reagiert das E.T.C. schon..............Electric Trootle Controll
Das ist im Gehäüse des Daumengashebels verbaut.Einfach Deckel runterhebeln und mal sehn ob beim Lenkeinschlag das Hebelchen schon auf masse geht.( Kurzschluß ) Maschine aus.
Oder einfach den Außenzug etwas kürzer drehen un noch mal versuchen.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyMo Mai 07, 2012 10:31 pm

Da fällt mir auch gleich ein, wie man das testen kann. Wink

Das Daumengas leicht antippen beim Zünden und Anlassen. Aber sachte! Nicht mal ansatzweise mit Vollgas anlassen oder so!!!

Nur zwei oder drei Millimeter drücken, dass grad so das Daumengas aus der Nullstellung geht und den vom Tier beschriebenen Sicherheitsschalter loslässt.

Auch musst du hier zwingend in P oder N anlassen, keinesfalls über den Bremstrick in L oder H.

Wenn sie dann angeht, sich leicht Gasgeben lässt und beim Loslassen des Daumengases gleich wieder ausgeht, ist es mit Sicherheit ETC.
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 37
Ort : Chemnitz

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyMo Mai 07, 2012 11:00 pm

Hi, noch so ein Tipp von mir. Schau mal nach den Elektrokabeln ab dem Zündschloß nach. Ich hatte das schonmal (war keine Polaris Rolling Eyes ), das diese angeschmort waren. Arrow Dadurch berührten Sie sich beim Lenken und das gab dann en Kurzen und sie ging dann nie sofort wieder an.
Nach oben Nach unten
maggi
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Großwallstadt

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyDi Mai 08, 2012 9:32 am

Hallo an alle, die sich meinem Problem so hilfsbereit angenommen haben. Ehrlich gesagt, bin ich äußerst positiv überrascht. Vielen Dank nochmal für alle Tips.
Morgen werden ich die Dicke vom Parkplatz meiner Arbeitsstelle holen und gleich an die Arbeit geben. Das mit dem Gaszug ist zwar ein toller Einfall, scheidet aber wohl eher aus, da ich ja auch keinerlei Strom habe. Wie gesagt, das Display ist tot und die Einspritzpumpe läuft auch nicht an. Das mit den verschmorten Kabeln (oder Kabelbruch) könnte eher zutreffen. Der Schlüssel steckt auf jedenfall ganz drin. Eins weiss ich aber nun sicher: Twin heißt 2-Zylinder (hätte ich auch selbst drauf kommen können :-).
Vielen Dank nochmal und ich kann euch morgen berichten, was Sache war.
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyDi Mai 08, 2012 10:12 am

@DasTier

Sieh an... vielleicht auch wieder ein Fall für den Off-Run-Switch wie neulich? Wink
Sitzt jedenfalls auch am Lenker und schaltet so ziemlich alles komplett tot... wenn ich mich recht entsinne.

Na ja, bin schon gespannt wasses gewesen sein wird (hoffentlich korrekte Zeitform *hihi*) Laughing
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyDi Mai 08, 2012 11:33 am

Geht Sie auch, über volle Batterie nicht?

Denke, das hat mit den mit einer Verbindung der Kabel zu tun. Wegen nur wackeln.
Da hilft nur Fehler auftreten lassen und messen. (bei meiner ZX9R war mal das Zündschloss defekt(einfach nicht mehr durchgeschallten, alles andere ging) dann Kabel durchgescheuert bei jeden Huckel gestottert.
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyDi Mai 08, 2012 11:39 am

Glück bei der Fehlersuche hatte mal das Zündschloß fratze und ein Kaber angeschmort da ging gar nix mehr alles erneuert und Ruhe is
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyDi Mai 08, 2012 11:48 am

Hmmmm wenn die Lenkerarmaturen links identisch mit denen der 850 sind ,wackel mal einfach an den beiden Flachsteckern,Kabel die zur Schaltereinheit Licht-Killschalter zugehören.
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyDi Mai 08, 2012 6:21 pm

Maggi: Das mit dem Gashebel und kein Strom ist kein Scherz.

Sollte der Gaszug zu stramm gezogen werden, geht ein Sicherheitsmechanismus an und erfolgt über einen Kurzschluß im Kasten überhalb des Daumengases. Dieses führt dazu, dass wie bei einem Kill- Schalter der Strom abgeschaltet wird.

Die Megafrage dazu ist: Passiert das bei jeglichem Lenkeinschlag oder nur bei Linkskurven/ Rechtskurven?
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyDi Mai 08, 2012 10:05 pm

Moin, moin,
hierzu gibt es auch einen Tech Tipp von Polaris:
Hier muß der Gas-Bowdenzug neu und anders verlegt werden. Macht jeder Händler auf Garantie.

Gruß,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
maggi
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Großwallstadt

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyDo Mai 10, 2012 10:33 am

Hallo,
ich kann euch noch nichts neues zu meinem Problem sagen, da das Teil immernoch auf dem Parkplatz meiner Arbeitsstelle steht und ich noch nicht zum Abholen und Reparieren gekommen bin. Am Samstag habe ich einen Anhänger und stelle die Dicke wieder in ihre kuschelige Garage.
Bis dahin noch mal ein dickes Lob und vielen Dank an alle die mir geschrieben haben.
Sobald ich den Fehler gefunden habe, schreibe ich wieder!!
Nach oben Nach unten
maggi
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Großwallstadt

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptyDo Mai 10, 2012 10:36 am

Ach ja, noch was an Smartie:
Das mit dem Gashebel hatte ich auch nicht als Scherz aufgefasst (nehme alles von euch Ernst :-) )und ist ein super Tip. Ich denke, dass dies wohl der Fehler ist. Vielen Dank
Nach oben Nach unten
maggi
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Großwallstadt

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptySo Mai 27, 2012 12:15 pm

Hallo!
Ist lange her, dass ich geschrieben habe. Ich hätte euch gerne berichtet, was das Problem bei meiner Dicken war. Leider kann ich euch nicht schlauer machen. Ich brachte mein Polaris in die Werkstatt und wie das so ist: Vorführeffekt! Die Maschine lief wieder. Auch nach langer suche, konnte meine Werkstatt nichts finden. So bin ich wieder nach Hause gefahren und fahre heute noch (in der Hoffnung, dass sie nichtg wieder stehen bleibt).
Also bis zum nächsten Problem tongue
Grüsse an Alle! Maggi
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg EmptySo Mai 27, 2012 6:18 pm


Nun ja... lieber Vorführeffekt als gar keinen Effekt! lol! lol! lol! lol! lol!
Wenns wieder auftaucht, weißt du nun schneller, wo du nachschauen kannst...

Viel Freude und weiterhin gute Fahrt mit deiner Dicken! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty
BeitragThema: Re: Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg   Lenkeinschlag - Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus
» Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....
» So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor
» Endlich auch eine Poli
» Bin jetzt auch infiziert mit dem Poli Virus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: