Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Vorstellung polarislandy EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Vorstellung polarislandy EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Vorstellung polarislandy EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Vorstellung polarislandy EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Vorstellung polarislandy EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Vorstellung polarislandy EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Vorstellung polarislandy EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Vorstellung polarislandy EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Vorstellung polarislandy Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
maulwurf
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
DethStroke
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
Canonball
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
Ralf.M
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
Mungo
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
Atzson
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
gott
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
konsolenritter
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
cariboo
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Vorstellung polarislandy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
polarislandy




Zwilling Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60
Ort : Schwarzenbach a.Wald

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 8:23 am

Hallo Gemeinde,

Danke für die freundliche Aufnahme. Werde in den nächsten Wochen versuchen, ordentliche Bilder reinzustellen. Vielleicht klappts ja auch noch bei Schnee auf meines Nachbars Wiese. Nele liebt driften im Schnee, obwohl Sie jetzt eher RZR fährt als Outlaw 90. Warum so viele Maschinen: Jana, meine Lebensabschnittsgefährtin und auch Mutter meiner Kinder hats kurz umrissen; Der spinnt halt!!
Solche Menschen muß man gehen lassen, sonst flippen die irgend wann aus. (Großes Herz hat meine Holde)

Leider hält sie dies nervlich nicht aus, wenn ich mit den Kindern auf einer Wiese losziehe. Da ist halt der Mutterinstinkt um einiges stärker als die Freude am Fahren. Vor allem halt das driften und das auf den beiden äusseren Rädern um die Kurve heizen, dass mag Jana von ihrer Tochter Nele gar nicht. Jule ist da halt um ein vielfaches überlegter, die hat sich auch schon des öfteren mal überschlagen, aber ohne irgend welche Verletzungen, da die Kinder-Polis super gut geschützt sind, was Motor, Auspuff usw. angeht!

Ich hab mal letzten Spätsommer auch das heftige Driften von Nele versucht, gleich 2000 € gebraucht um mir einen neuen Oberbau vom RZR aufbauen zu lassen. Dummheit muß halt bezahlt werden!!

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit mit Euren Lieben und den Maschinen.

polarislanday = fred
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 8:27 am

herzlich willkommen und immer viel freude am fahren, im moment kein quad aber in den nächsten 14 tagen werde ich meine 500 poli ho forest haben darauf freue ich mich sehr
gruß roland
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 8:57 am

@ fred ( Na geht doch ) cheers

Du mußt nicht einen neuen Tread beginnen wenn Du etwas Antworten möchtest was Du mal ins leben gerufen hast Wink Wink Wink
Einfach unter dem Beitrag den Du beantworten möchtest auf Replay Klick und schon schreibst Du darunter Wink
So hast Du Dich jetzt schon 2 mal vorgestellt wobei das eine die Antwort nur war.
Ist nicht weiter schlimm aber so verliert man den Überblick ein wenig......
Aber egal hauptsache es macht Dir hier Spaß und Du läßt die Tasten richtig glühen cheers cheers

Gruß bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte





Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung polarislandy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung polarislandy
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung (Irland)
» Vorstellung vom Fred

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: