Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Vorstellung vom Fred EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Vorstellung vom Fred EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Vorstellung vom Fred EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Vorstellung vom Fred EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Vorstellung vom Fred EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Vorstellung vom Fred EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Vorstellung vom Fred EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Vorstellung vom Fred EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Vorstellung vom Fred EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Vorstellung vom Fred Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Vorstellung vom Fred I_vote_lcapVorstellung vom Fred I_voting_barVorstellung vom Fred I_vote_rcap 
maulwurf
Vorstellung vom Fred I_vote_lcapVorstellung vom Fred I_voting_barVorstellung vom Fred I_vote_rcap 
DethStroke
Vorstellung vom Fred I_vote_lcapVorstellung vom Fred I_voting_barVorstellung vom Fred I_vote_rcap 
Canonball
Vorstellung vom Fred I_vote_lcapVorstellung vom Fred I_voting_barVorstellung vom Fred I_vote_rcap 
Ralf.M
Vorstellung vom Fred I_vote_lcapVorstellung vom Fred I_voting_barVorstellung vom Fred I_vote_rcap 
Mungo
Vorstellung vom Fred I_vote_lcapVorstellung vom Fred I_voting_barVorstellung vom Fred I_vote_rcap 
Atzson
Vorstellung vom Fred I_vote_lcapVorstellung vom Fred I_voting_barVorstellung vom Fred I_vote_rcap 
gott
Vorstellung vom Fred I_vote_lcapVorstellung vom Fred I_voting_barVorstellung vom Fred I_vote_rcap 
konsolenritter
Vorstellung vom Fred I_vote_lcapVorstellung vom Fred I_voting_barVorstellung vom Fred I_vote_rcap 
cariboo
Vorstellung vom Fred I_vote_lcapVorstellung vom Fred I_voting_barVorstellung vom Fred I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Vorstellung vom Fred

Nach unten 
+6
Atzson
Thor
Das Tier
gott
armin.p
Polaris-fred
10 verfasser
AutorNachricht
Polaris-fred
Greenhorn
Greenhorn
Polaris-fred


Schütze Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 61
Ort : Kulmbach

Vorstellung vom Fred Empty
BeitragThema: Vorstellung vom Fred   Vorstellung vom Fred EmptyMo Feb 13, 2012 10:14 pm

Hallo erst einmalan euch alle

Ich bin Fred komme aus Kulmbach und möchte mich dafür entschuldigen das ich erst eine Frage gestellt habe ohne mich vorher bei euch vorgestellt zu haben. Das erst mal vorab und nun meine Geschichte wie ich zu meinen beiden Polaris Quads gekommen bin oder besser gesagt die Jungfrau zum Kind.

Wir wohnen im Landkreis Kulmbach auf über 550 Meter höhe bis letztes Jahr habe ich immer mit unserem Rasenmähertracktor Schnee geräumt ca. 1500 qm aber bei der Schneemenge letzes Jahr sind wir im Schnee erstickt. Entscheidung (wir brauchen eine Schneefräse) aaaaaber zu teuer, ausverkauft, nicht lieferbar oder nur Chinaschrott. Umentscheidung,wir kaufen uns ein Quad zum Schneeräumen. Große Frage hin und her, was kaufen wir? Es soll gut sein, möglichst neu, und nicht zu teuer. Also nach langen hin und her sind wir nach Zedamehlis gefahren und haben uns eine XY500 angeschaut, probe gefahren, etwas überlegt (oder vielleicht auch nicht) und gekauft. Das Quad auf unseren Anhänger geladen, rein in unseren T4 Bus und voller Stolz ab nach Hause. Hurraa wir haben uns ein neues Quad gekauft. Zuhause angekommen, Quad abgeladen und gleich ein paar Runden auf dem Grundstück gedreht damit jeder Nachbar auch sieht( donnerwetter was haben denn die da gekauft.) Da wir ja das Schneeräumschild vom Rasenmähertracktor haben kauften wir kein neues, sonder ich baute noch am selben Tag eine Halterung an die XY500. Am nächsten Morgen das Quad aus der Garage (stolz wie Otto) und Schnee geräumt. Die Nachbarn staunten nicht schlecht. Leider hielt das Glück nur ganze 38km (Getriebeschaden, Rüchwärtsgang ging nicht mehr rein). Kein Thema ich habe ja Garantie. Pustekuchen, gekauft als Gewerbetreibender (keine Garantie). Zum langen Streiten keine Lust, also den Schaden beschrieben rein bei ebay und weg die Gurke. Konnte sie auch wirklich gut verkaufen. Dann bewarheitete sich der Spruch den ich öfters gelesen hatte(WER BILLIG KAUFT, KAUFT MEISTENS ZWEIMAL). So jetzt wird sich für ein vernünftiges Quad entschieden. Bei Mobiel.de gesucht und gefunden.

POLARIS 500 EFI Sportsman Touring / Farbe Schwarz/ Vorführfahrzeug von Polaris Deutschland /1 Jahr alt mit 61 Betriebsstunden. 2,5t Seilwinde und vieles mehr. Probe gefahren (da lagen Welten zwischen den beiden Quads) anschliesend ein gespräch mit Herrn Schuhmann (ein sehr freundlicher und sehr sympatischer Verkäufer bei dem man sich gut beraten fühlt. ) So und nun war der Kauf perfekt.

Gekauft bei Reifen Müller in Hammelburg.

Meine Frau und Ich haben uns extra für eine Touring entschieden, weil wir am Wochenende auch mal zu zweit eine Tour drehen möchten und ich auch nicht gerade zierlich bin. Halt eine richtiges Mannsbild 195 cm groß und 135kg schwer. Man will ja schließlich auch zu zweit bequem sitzen. Im Dreck wühlen will ich nicht mehr, einmal einen Waldweg oder Feldweg fahren ist ok. Ausgetobt habe ich mich bereit vor 20 Jahren mit meinem CJ7 und meinem Wrangler 4.0 HO. Da war kein Schlammloch zu tief und kein Abhang zu steil, aber heute mag ich es einfach gemütlicher. Exremes Gelände fahren sind halt auch reine Material schlachtnen, da hab ich schon eine kleines Vermögen dafür ausgegeben. Nachdem meine Frau sich auch vom Quad fahren begeisterte bekam Sie meine 500er und ich habe mir dann eine 850er. Wenn jemand die Firma Reifen Müller aus Hammelburg kennt der kennt auch meine 850er. Es ist die blaue 850er Touring vom Herrn Müller.Dazu aber später mehr.

Wenn mir jetzt noch jemand Schritt für Schritt erklärt wie man hier Bider einstellt, dann zeig ich euch ein paar schöne Bilder von unseren beiden Quads. Habs schon mal versucht, bekomme es aber nicht gebacken. Bin halt ein Betonbauer und kein Computerfreak.

Mit Schritt für Schritt erklären meine ich so wie man einem Kind das laufen lernt.
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

Vorstellung vom Fred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung vom Fred   Vorstellung vom Fred EmptyMo Feb 13, 2012 10:49 pm

viele grüße aus der oberpfalz und viel spaß mit deinen zwei polis! haste sicher nix verkehrt gemacht!
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Vorstellung vom Fred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung vom Fred   Vorstellung vom Fred EmptyMo Feb 13, 2012 11:06 pm

man manche, dass hast ja schon was erlebt. und das stimmt "WER BILLIG KAUFT, KAUFT ZWEIMAL".

was für ein text,schöne vorstellung (mit den Bilder wird noch). aber ich sage auch Hallo..... cheers
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Vorstellung vom Fred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung vom Fred   Vorstellung vom Fred EmptyMo Feb 13, 2012 11:52 pm

Hi Fred

Na das nenn ich ja nun mal nen Lebenslauf cheers cheers Perfekt das ganze.
Hoffe dann mal das Du noch lange Freude an den 2. Dicken hast,die Wahl war auf jeden Fall richtig.
Und das passende Forum dazu haste ja nun auch bereits gefunden cheers
Wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß & Inputts zu Deinen Maschinen und das mit den Bildchen bekommen wir auch noch auf die Reihe Wink Wink
Also dann allzeit eine geschmeidige Kurbelwelle und immer ne Handbreit Gripp unter den Stollen.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Vorstellung vom Fred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung vom Fred   Vorstellung vom Fred EmptyDi Feb 14, 2012 2:12 am


Hallo Fred

Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß mit euren Dicken cheers
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Vorstellung vom Fred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung vom Fred   Vorstellung vom Fred EmptyDi Feb 14, 2012 2:32 am

Hi Fred,

endlich mal einer in meiner Gewichtsklasse. Da habt ihr ja 2 schöne Teile.

Aus dem Rhurgebiet mit einem GlückAuf Grüß
Peter
Nach oben Nach unten
Tobias X2
Mudding Chef
Mudding Chef
Tobias X2


Krebs Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 40
Ort : LK Peine

Vorstellung vom Fred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung vom Fred   Vorstellung vom Fred EmptyDi Feb 14, 2012 4:26 am

Hallo und welcome hier im Poli Forum cheers
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Vorstellung vom Fred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung vom Fred   Vorstellung vom Fred EmptyDi Feb 14, 2012 6:30 am

Hallo und Willkommen hier bei uns cheers
Schöne Vorstellung bin schon sehr gespannt auf die Fotos

The DethStroke
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Vorstellung vom Fred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung vom Fred   Vorstellung vom Fred EmptyDi Feb 14, 2012 8:12 am

Servus Fred,

ja ich kenn deine 850er POLARIS weil ich auch seit knapp 3 Jahren Stammkunde bei
REIFEN-MÜLLER bin und hoffe das du genauso wie ich dort sehr zufrieden bist.

hoffe man lernt sich mal persönlich kennen, ich denke mal spätestens in Hammelburg/Westheim
bei der Frühlingsmesse oder Question

Wünsch dir hier mit uns noch viel spaß


Zuletzt von Mungo am Di Feb 14, 2012 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Vorstellung vom Fred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung vom Fred   Vorstellung vom Fred EmptyDi Feb 14, 2012 8:13 am

Willkommen hier in der Liga der außergewöhnlichen Menschen den Polaris-Freaks. Mit einer Polaris kannste nix verkehrt machen ist halt ein Panzer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung vom Fred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung vom Fred   Vorstellung vom Fred Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung vom Fred
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris-Fred
» Polaris-Fred
» Vorstellung
» Bilder vom Polaris-Fred
» Weiter Bilder vom Polaris-Fred

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: