Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Vorstellung polarislandy EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Vorstellung polarislandy EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Vorstellung polarislandy EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Vorstellung polarislandy EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Vorstellung polarislandy EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Vorstellung polarislandy EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Vorstellung polarislandy EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Vorstellung polarislandy EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Vorstellung polarislandy Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
maulwurf
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
DethStroke
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
Canonball
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
Ralf.M
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
Mungo
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
Atzson
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
gott
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
konsolenritter
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
cariboo
Vorstellung polarislandy I_vote_lcapVorstellung polarislandy I_voting_barVorstellung polarislandy I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Vorstellung polarislandy

Nach unten 
+10
Haasi
Thor
maulwurf
Das Tier
Teakwondoboy
DethStroke
gott
ExplorerTyp
Polaris-fred
polarislandy
14 verfasser
AutorNachricht
polarislandy




Zwilling Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 60
Ort : Schwarzenbach a.Wald

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 5:41 am

Hallo Gemeinde,

ich bin zwar schon seit Febr. 2010 gelistet, habe mich aber immer bewusst von Chats fern gehalten.
Dies möchte ich als einzige Ausnahme geltend machen und bei Euch chaten. Ich wohne im Landkreis Hof
im Frankenwald. Auch wenn es überheblich klingt, so habe ich meine erste Maschine (Sportsman 500) gebraucht vor 10 Jahre gekauft und bin heute immer noch glücklich damit. Damals wurde meine große Tochter geboren, die in der Zwischenzeit eine Outlaw 90 und eine RZR 170 fährt. Später kam noch meine kleine Tochter dazu, die ein leichtes Handycap in Form von Spastischer Hemipharese linksseits an Arm und Bein hat. Bedingt durch meine "Große" Nele wollte die "Kleine" Jule natürlich auch fahren. Ich kaufte Ihr dann noch eine Outlaw 50. Trotz aller Ärzte Zweifel kann auch ein Kleinkind Quad fahren, man muß nurndas Interesse wecken!! Natürlich war es anfänglich schon ein wenig schwer, dass Sie die linke Hand fest am Lenker halten konnte, aber der Wille versetzt bekanntlich Berge.
Ich gönnte mir dann noch einen RZR 800, welche ich jetzt, bedingt durch das nicht optimale Original-Fahrwerk, auf RZR "S" umbauen lies. Jetzt warte ich nur noch auf optimal Bedingungen und dann wird das Teil ausprobiert. Eigentlich fahre ich gerne mit meiner Lebensgefährtin einfach im Frankenwald so durch die Gegend, nehme immer mein Kinder als Sozius mit. Der RZR entstand deshalb eigentlich nur dadurch, dass ich Nele einmal fast verloren hätte (damal 2. Maschine Hawkeye 300). dann zog ich los und kaufte mir die RZR, baute sofort Hosenträgergurte ein, damit ich ein eingeschlafenes Kind nicht wieder verlieren werde. Auch rüstete ich damals gleich die Sportsman 500 Bj. 1997 mit einer "Sitzkiste" aus, damit auch hier nichts mehr passieren kann. Ich bin kein Racer, sondern eher ein gemütlicher Tourer, da es im Frankenwald noch genug öffentliche, ungeteerte Straßen gibt. Natürlich geht auch mir hi und da mal der "Gaul" durch und ich lass es dann krachen. Warum Polaris? ich finde die Teile einfach nur geil, die haben eine etwas antiquierte Optik un das ist es, was mir so gefällt, kompakt, eher robust als solch filigranen Bauten anderer Hersteller. Hier möchte ich niemanden verunglimpfen, aber so ist halt mein Geschmack. Damals war Taubenreuther in Kulmbach noch der Generalimporteur. Jetzt bin ich auch sehr, sehr gut bei meinem Händler in der Nähe aufgehoben.

Hoffe, ich hab hier jetzt nicht zu sehr "auf den Putz" gehaun, auch chaten ist was neues für mich.

polarislandy
Nach oben Nach unten
Polaris-fred
Greenhorn
Greenhorn
Polaris-fred


Schütze Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 61
Ort : Kulmbach

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 6:21 am

polarislandy schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich bin zwar schon seit Febr. 2010 gelistet, habe mich aber immer bewusst von Chats fern gehalten.
Dies möchte ich als einzige Ausnahme geltend machen und bei Euch chaten. Ich wohne im Landkreis Hof
im Frankenwald. Auch wenn es überheblich klingt, so habe ich meine erste Maschine (Sportsman 500) gebraucht vor 10 Jahre gekauft und bin heute immer noch glücklich damit. Damals wurde meine große Tochter geboren, die in der Zwischenzeit eine Outlaw 90 und eine RZR 170 fährt. Später kam noch meine kleine Tochter dazu, die ein leichtes Handycap in Form von Spastischer Hemipharese linksseits an Arm und Bein hat. Bedingt durch meine "Große" Nele wollte die "Kleine" Jule natürlich auch fahren. Ich kaufte Ihr dann noch eine Outlaw 50. Trotz aller Ärzte Zweifel kann auch ein Kleinkind Quad fahren, man muß nurndas Interesse wecken!! Natürlich war es anfänglich schon ein wenig schwer, dass Sie die linke Hand fest am Lenker halten konnte, aber der Wille versetzt bekanntlich Berge.
Ich gönnte mir dann noch einen RZR 800, welche ich jetzt, bedingt durch das nicht optimale Original-Fahrwerk, auf RZR "S" umbauen lies. Jetzt warte ich nur noch auf optimal Bedingungen und dann wird das Teil ausprobiert. Eigentlich fahre ich gerne mit meiner Lebensgefährtin einfach im Frankenwald so durch die Gegend, nehme immer mein Kinder als Sozius mit. Der RZR entstand deshalb eigentlich nur dadurch, dass ich Nele einmal fast verloren hätte (damal 2. Maschine Hawkeye 300). dann zog ich los und kaufte mir die RZR, baute sofort Hosenträgergurte ein, damit ich ein eingeschlafenes Kind nicht wieder verlieren werde. Auch rüstete ich damals gleich die Sportsman 500 Bj. 1997 mit einer "Sitzkiste" aus, damit auch hier nichts mehr passieren kann. Ich bin kein Racer, sondern eher ein gemütlicher Tourer, da es im Frankenwald noch genug öffentliche, ungeteerte Straßen gibt. Natürlich geht auch mir hi und da mal der "Gaul" durch und ich lass es dann krachen. Warum Polaris? ich finde die Teile einfach nur geil, die haben eine etwas antiquierte Optik un das ist es, was mir so gefällt, kompakt, eher robust als solch filigranen Bauten anderer Hersteller. Hier möchte ich niemanden verunglimpfen, aber so ist halt mein Geschmack. Damals war Taubenreuther in Kulmbach noch der Generalimporteur. Jetzt bin ich auch sehr, sehr gut bei meinem Händler in der Nähe aufgehoben.

Hoffe, ich hab hier jetzt nicht zu sehr "auf den Putz" gehaun, auch chaten ist was neues für mich.

polarislandy





Herzich willkommen vom Polaris-Fred.

Endlich einmal ein Quadfahrer in unserer Nähe. Vielleicht sieht man sich ja mal und kann gemeinsam einmal ein paar Runden drehen. Meine Frau fährt eine 500er Sportsman touring und ich eine 850er Sportsman touring. Kannst dir ja mal unter Polaris-Fred unsere beiden Dicken ansehen. Wir fahren auch gerne mal am Wochenende so durch die Gegend.

Also viel Spass mit euren Fahrzeugen und zeigt mal ein paar Bilder.

Schönes Wochenende.

Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 6:35 am

Na Tach aus der Ecke in Chemnitz cheers

Du musst einfach chaten, soviel Erfahrungen wie du schon gesammelt hast. Da können wir bestimmt noch so einiges von Dir hören bounce
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 6:37 am

hallo

mit Hemipharese linksseits an Arm und Bein, da kennen ich noch ein.
cool, das deine kleine tochter quat fährt (würde das gerne mal sehen). RZR kann man mit einer hand fahren (meine hochachtung an die kleine). das finde ich klasse.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 6:43 am

Hallo und willkommen hier bei uns im Forum, da haste ja nen ordentlichen Fuhrpark zu hause.
Wünsche allzeit gute Fahrt und freue mich auf Fotos und Videos

The DethStroke
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 7:43 am

Hi!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!!!

Wohnst übrigens auch nicht weit weg von mir vielleicht kann ich mich der Tour anschließen xDDD

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und keine Angst wir beißen nicht ^^
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 8:07 am

Hi polandy ( Ist etwas kürzer und kann ich schneller schreiben ) lol! lol!
Kannst ja mal Deinen richtigen Namen noch verraten wenn Du möchtest.

Erst mal Danke für die Super geniale Vorstellung hier im Chat,man könnte meinen Du machst nichts anderes cheers cheers
Dein Poli Fuhrpark ist schon Beeindruckend und was mich am meisten freut ist........wieder eine " Rentnerwanne " mehr cheers cheers Das ist genau das was ich schon lange haben möchte.Meine 800deter ist auch schon in die Jahre gekommen und muß mal so langsam aber sicher gegen was neues weichen.
Aber einige wissen ja ich muß noch warten Crying or Very sad Crying or Very sad
Meine Dame & mein Junior fahren auch beide Quad.700deter KFX Dame YFM 700 Rapptor LE Junior
Würde es da auch lieber sehn wenns Polis wären cheers cheers
Na egal kann ja noch werden.
Wünsch Dir hier weiterhin viel Spaß mit uns im Chat und ich denke Du wirst nun auch öffter hier mal reinschauen.
Wie schon gesagt wir beißen nicht,freuen uns immer über Neuzugänge....
Allzeit eine Geschmeidige Kurbelwelle und immer genügend Gripp unter allen Poli Stollen.

Vergeß die Bildchen nicht.Vor allem von den beiden Rentnerwannen nicht cheers cheers

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 9:34 am

Willkommen hier in unserer Liga und das mit deinen Mädels und Fuhrpark von Polaris alle Achtung. Aber wie du schon geschrieben hast nee Poli soll ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen die Dinger sollen laufen und das tun sie. Sind halt Rustikale Dinger.
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 9:58 am


Auch ein Willkommen aus Thüringen cheers

Und meinen Respekt an die Keine das ist super cheers

MfG
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 6:28 pm

kann mich den kumpels nur anschließen cheers cheers cheers herzlich willkommen gruß haasi albino !!!! hatte auch einmal vor eine rzr auf eine "S" umzubauen...haben mir die Experten abgeraten=viel zu teuer...da kann man sich gleich eine RZR-S kaufen...habe ich dann auch gemacht und hab es nicht eine SEKUNDE bereut usw Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 59
Ort : Sprockhövel

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 7:13 pm

Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet.

GlückAuf
Atzson
Nach oben Nach unten
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
boxerdoc


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 66
Ort : Ingelheim

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyDo Feb 16, 2012 11:12 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen und für Dein Tun und Deiner Einstellung dreimal...Vorstellung polarislandy Thumbup Vorstellung polarislandy Thumbup Vorstellung polarislandy Thumbup
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
ede


Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 61
Ort : Muldentaler

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyFr Feb 17, 2012 12:20 am

grüße auch aus sachsen und viel spass weiterhin. cheers

ede
Nach oben Nach unten
freki500HO-T
Greenhorn
Greenhorn
freki500HO-T


Schütze Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 53
Ort : Piding

Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy EmptyFr Feb 17, 2012 10:03 am

Hallo und Willkommen !!

komplett verrückte Offroad Familie, find ich toll, habe auch drei Kinder und 2 ATV, Kids sind auch begeistert (halt leider nur zum Mitfahren oder mal selbst kleine Parkplatzrunden drehen. Respekt, dass du deine Tochter trotz Handicap ans Thema Quad heranführst. Lass dir da von Skeptikern nicht reinreden. Wir haben hier unten sogar querschnittsgelähmte Motorradfahrer. Das geht alles, wenn man den Willen und die Unterstützung hat.

weiterhin viel Spass damit.

mfg
Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung polarislandy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung polarislandy   Vorstellung polarislandy Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung polarislandy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung polarislandy
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung (Irland)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: