Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Die 850er ist angekommen EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Die 850er ist angekommen EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Die 850er ist angekommen EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Die 850er ist angekommen EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Die 850er ist angekommen EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Die 850er ist angekommen EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Die 850er ist angekommen EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Die 850er ist angekommen EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Die 850er ist angekommen EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Die 850er ist angekommen Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Die 850er ist angekommen I_vote_lcapDie 850er ist angekommen I_voting_barDie 850er ist angekommen I_vote_rcap 
maulwurf
Die 850er ist angekommen I_vote_lcapDie 850er ist angekommen I_voting_barDie 850er ist angekommen I_vote_rcap 
DethStroke
Die 850er ist angekommen I_vote_lcapDie 850er ist angekommen I_voting_barDie 850er ist angekommen I_vote_rcap 
Canonball
Die 850er ist angekommen I_vote_lcapDie 850er ist angekommen I_voting_barDie 850er ist angekommen I_vote_rcap 
Ralf.M
Die 850er ist angekommen I_vote_lcapDie 850er ist angekommen I_voting_barDie 850er ist angekommen I_vote_rcap 
Mungo
Die 850er ist angekommen I_vote_lcapDie 850er ist angekommen I_voting_barDie 850er ist angekommen I_vote_rcap 
Atzson
Die 850er ist angekommen I_vote_lcapDie 850er ist angekommen I_voting_barDie 850er ist angekommen I_vote_rcap 
gott
Die 850er ist angekommen I_vote_lcapDie 850er ist angekommen I_voting_barDie 850er ist angekommen I_vote_rcap 
konsolenritter
Die 850er ist angekommen I_vote_lcapDie 850er ist angekommen I_voting_barDie 850er ist angekommen I_vote_rcap 
cariboo
Die 850er ist angekommen I_vote_lcapDie 850er ist angekommen I_voting_barDie 850er ist angekommen I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Die 850er ist angekommen

Nach unten 
+7
Loisl
maulwurf
Mungo
Das Tier
Canonball
Atzson
gomaman
11 verfasser
AutorNachricht
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
gomaman


Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 55
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

Die 850er ist angekommen Empty
BeitragThema: Die 850er ist angekommen   Die 850er ist angekommen EmptySo Aug 21, 2011 4:29 am

So, am letzten Mittwoch war es endlich soweit, die Fahrt nach Pfalzfeld konnte beginnen, im Schlepp des VW-Busses ein leerer Anhänger um die Poli zu verstauen.
Nach fast 5 Stunden Fahrt konnte ich meine XP850 Touring EPS gegen 15.00 Uhr entgegennehmen. Anschließend die ebenso lange Rückfahrt.


Hier ein paar Bilder nach der Anmeldung.

Die 850er ist angekommen Dsc01610

Die 850er ist angekommen Dsc01611

Die 850er ist angekommen Dsc01612

Die 850er ist angekommen Dsc01613

Die 850er ist angekommen Dsc01614


Mein bestelltes Windschild wird nachgeliefert, weil das von Polaris geliefete verkratzt angekommen ist.

Gruß Udo
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Die 850er ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Die 850er ist angekommen   Die 850er ist angekommen EmptySo Aug 21, 2011 4:33 am

Na dann glückwunsch und viel Spass damit.

Ich muss noch ein wenig warten, aber sie kommt bestimmt.

LG
Peter

Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Die 850er ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Die 850er ist angekommen   Die 850er ist angekommen EmptySo Aug 21, 2011 4:57 am

Super.
Viel Spaß. Sie meiner sehr ähnlich....
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Die 850er ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Die 850er ist angekommen   Die 850er ist angekommen EmptySo Aug 21, 2011 5:46 am

Hi Udo

Na da hat sich das warten ja gelohnt cheers cheers cheers Und die 5 Stunden Autofahrt waren dann auch noch die 5 längsten in Deinem Leben.....
Super geniale Maschine.Vor allem das Blau gefällt mir doch recht klasse.
Da könnt ich mir auch nen RZR mit vorstellen cheers cheers
Na da haste dann auch gleich das schöne Wetter genutzt für ne kleine/große Spritztour wie man sieht.
Dann gleich auf nem Parkplatz die schönen Fotos geschossen.So lieben wir das hier. lol! lol!
Also dann viel Spaß mit Deinem neuen Weggefährten und allzeit eine knitterfreie Fahrt............
Evtl. sieht man sich ja mal irgend wo bei einem unserer Events cheers cheers Nur leider bist Du ja auch mal wieder so weit wech,von mir jedenfalls Crying or Very sad Crying or Very sad

Gruß bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Die 850er ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Die 850er ist angekommen   Die 850er ist angekommen EmptySo Aug 21, 2011 6:07 am

Glückwunsch zur deiner neuen TOP-Maschine,
schaut super aus, blau gefällt mir sehr gut,
nur mit dem Windschild was noch hin soll könnte ich mich optisch nicht anfreunden.
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Die 850er ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Die 850er ist angekommen   Die 850er ist angekommen EmptySo Aug 21, 2011 10:29 am

Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug, ich hoffe wir sehen da mal ein paar Bilder von deiner Dicken wenn Sie Artgerecht gehalten wird.
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Die 850er ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Die 850er ist angekommen   Die 850er ist angekommen EmptySo Aug 21, 2011 11:29 am

cheers GLÜCKWUNSCH Exclamation cheers

Allzeit knitterfreie Fahrt Exclamation

Gefällt mir gut, dieses blau! Und der Tourer wäre eh ein optimales Gefährt für mich, da kann meine Sozia (oder im Wechsel ich) sehr gut hinten drauf die Augen etwas schließen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen. Mal sehen, ist ein Gedanke für den nächsten Einkauf.
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Die 850er ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Die 850er ist angekommen   Die 850er ist angekommen EmptyMo Aug 22, 2011 12:10 am

Herzlichen glückwunsch zum neuen spielzeug da hast sich das warten ja gelohnt würd ich sagen
hoffe du hast lange freude damit
siet auf dem ersten foto fast so aus als hättest du blaue bilnker
Nach oben Nach unten
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
gomaman


Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 55
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

Die 850er ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Die 850er ist angekommen   Die 850er ist angekommen EmptyMo Aug 22, 2011 12:15 am

Die blauen Blinker sind lediglich Osram Diadem Leuchtmittel, da mich das orange Erscheinungsbild in meinem ästetischen Empfinden stört.
In den Scheinwerfern habe ich Osram Nightbreaker drin. Allerdings scheint mir die Lichteinstellung etwas zu hoch zu sein.

Gruß Udo
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Die 850er ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Die 850er ist angekommen   Die 850er ist angekommen EmptyMo Aug 22, 2011 4:31 am

na dann viel spass mit der neuen
lass es krachen Very Happy
Nach oben Nach unten
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
ede


Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 61
Ort : Muldentaler

Die 850er ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Die 850er ist angekommen   Die 850er ist angekommen EmptyMo Aug 22, 2011 11:46 pm

dann viel spass damit.schöne farbe,mal was anderes. Very Happy
Nach oben Nach unten
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
gomaman


Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 55
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

Die 850er ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Die 850er ist angekommen   Die 850er ist angekommen EmptyFr Aug 26, 2011 10:59 pm

Gestern kam das bestellte Windschild, also heute gleich raus zum Montieren. Wenn alles dran ist was ich möchte fplgen auch wieder Bilder.
Nach oben Nach unten
bretmarko
Greenhorn
Greenhorn
bretmarko


Zwilling Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 47
Ort : Eschsch

Die 850er ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Die 850er ist angekommen   Die 850er ist angekommen EmptyFr Aug 26, 2011 11:53 pm

Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deiner neuen Poli!

Gruss
MArko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 850er ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Die 850er ist angekommen   Die 850er ist angekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die 850er ist angekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun auch hier angekommen
» Motorsägenhalter für 850er
» 850er xp auf tatou 4s raupen
» Bremsbeläge bei 850er wecheseln
» Worauf achten bei der 850er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: