Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Nun auch hier angekommen EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Nun auch hier angekommen EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Nun auch hier angekommen EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Nun auch hier angekommen EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Nun auch hier angekommen EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Nun auch hier angekommen EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Nun auch hier angekommen EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Nun auch hier angekommen EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Nun auch hier angekommen EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Nun auch hier angekommen Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Nun auch hier angekommen I_vote_lcapNun auch hier angekommen I_voting_barNun auch hier angekommen I_vote_rcap 
maulwurf
Nun auch hier angekommen I_vote_lcapNun auch hier angekommen I_voting_barNun auch hier angekommen I_vote_rcap 
DethStroke
Nun auch hier angekommen I_vote_lcapNun auch hier angekommen I_voting_barNun auch hier angekommen I_vote_rcap 
Canonball
Nun auch hier angekommen I_vote_lcapNun auch hier angekommen I_voting_barNun auch hier angekommen I_vote_rcap 
Ralf.M
Nun auch hier angekommen I_vote_lcapNun auch hier angekommen I_voting_barNun auch hier angekommen I_vote_rcap 
Mungo
Nun auch hier angekommen I_vote_lcapNun auch hier angekommen I_voting_barNun auch hier angekommen I_vote_rcap 
Atzson
Nun auch hier angekommen I_vote_lcapNun auch hier angekommen I_voting_barNun auch hier angekommen I_vote_rcap 
gott
Nun auch hier angekommen I_vote_lcapNun auch hier angekommen I_voting_barNun auch hier angekommen I_vote_rcap 
konsolenritter
Nun auch hier angekommen I_vote_lcapNun auch hier angekommen I_voting_barNun auch hier angekommen I_vote_rcap 
cariboo
Nun auch hier angekommen I_vote_lcapNun auch hier angekommen I_voting_barNun auch hier angekommen I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Nun auch hier angekommen

Nach unten 
+5
Haasi
Teakwondoboy
Mungo
maulwurf
Monty
9 verfasser
AutorNachricht
Monty
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.05.11

Nun auch hier angekommen Empty
BeitragThema: Nun auch hier angekommen   Nun auch hier angekommen EmptySo Mai 22, 2011 7:33 am

Hallo Leute bin jetzt auch mal bei euch Angekommen
Ich Fahre jetz seit 2003 ATV und vorwiegend Gelände!!
Hatte bis 2008 2 kingquads
Und seit 2008 ein Polaris mit der ich leider nur Ärger habe
Habe mir dann 2009 noch eine King Gekauft
Bin durch einen Freund auf eure Gemeinde Aufmerksam gemacht worden und hoffe hier auf ein bisschen Hilfe bei Technischen Fragen!
Hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich mich manchmal etwas Negativ über meine Polaris äußere aber sie war und ist so oft Kaputt und hat schon ein Vermögen Verschluckt
Aber sie macht auch eine Menge Spass und der Motor ist ja auch nicht Schlecht.
Ich selbst bin Mitlerweile 38 Jahr Alt
So jetzt Denke ich habe ich alle über mich Erzählt was hier Interesant sein könnte!
Wenn der ein oder andere noch was wissen möchte einfach Fragen
Gruß Monty
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Nun auch hier angekommen Empty
BeitragThema: Re: Nun auch hier angekommen   Nun auch hier angekommen EmptySo Mai 22, 2011 7:38 am

Fein das du dich hier kurz Vorgestellt hast aber aus welchem Teil der Republik kommst du
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 49
Ort : Lebenhan

Nun auch hier angekommen Empty
BeitragThema: Re: Nun auch hier angekommen   Nun auch hier angekommen EmptySo Mai 22, 2011 9:51 am

auch von mir ein servus aus Unterfranken hier im POLARIS-Forum,
ich könnte nix schlechtes schreiben über POLARIS, das muß wirklich die Ausnahme
gewesen sein deine Maschine,
aber es kann auch bei PORSCHE mal ne Ausnahme dabei sein das was ist , sind halt auch nur Maschinen bzw Menschen die die bauen.
Nach oben Nach unten
Monty
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.05.11

Nun auch hier angekommen Empty
BeitragThema: Re: Nun auch hier angekommen   Nun auch hier angekommen EmptySo Mai 22, 2011 6:15 pm

Komme aus Kerpen bei Köln

Mit Polaris muss ich dir Wiedersprechen
Bei uns sind 2 800
Und 3 850
Meine 800 hat ständig irgendwas Kaputt
Die andere ab und an
Und zwei von den 850 haben auch heftige Mängel und sind beide unter 2000 km
Bis jetzt ist eine 850 mit 2700 km Problemlos gewesen.
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 49
Ort : Lebenhan

Nun auch hier angekommen Empty
BeitragThema: Re: Nun auch hier angekommen   Nun auch hier angekommen EmptySo Mai 22, 2011 6:34 pm

Monty schrieb:
Komme aus Kerpen bei Köln

Mit Polaris muss ich dir Wiedersprechen
Bei uns sind 2 800
Und 3 850
Meine 800 hat ständig irgendwas Kaputt
Die andere ab und an
Und zwei von den 850 haben auch heftige Mängel und sind beide unter 2000 km
Bis jetzt ist eine 850 mit 2700 km Problemlos gewesen.

habe ca 4300km auf der Uhr, und außer mal ne Manschette die ich im Wald beim
Holz machen zerstört habe, war da noch nie was Evil or Very Mad
immer noch erster Riemen drauf, rundum zufrieden damit,
bei mir kommt außer POLARIS nix ins Haus Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Nun auch hier angekommen Empty
BeitragThema: Re: Nun auch hier angekommen   Nun auch hier angekommen EmptySo Mai 22, 2011 7:05 pm

Also ich fahre eine 800er, und bis jetze hatte ich außer defekte Manschetten und 2 defekte Gleichlaufgelenke auch nix. Mit den Gelenken das die kaputt gegangen sind war ich allerdings auch selber schuld, da ich nicht gesehen hatte das die Manschetten kaputt waren und da kam Dreck rein und hat da sein Werk getan...
Nach oben Nach unten
Monty
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.05.11

Nun auch hier angekommen Empty
BeitragThema: Re: Nun auch hier angekommen   Nun auch hier angekommen EmptySo Mai 22, 2011 7:52 pm

Das sind Dinge die passieren halt und das mit jeder Maschiene
Aber ich will hier auch jetzt nicht schlecht Reden über Polaris das gehört hier nicht hin
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Nun auch hier angekommen Empty
BeitragThema: Re: Nun auch hier angekommen   Nun auch hier angekommen EmptyMo Mai 23, 2011 4:21 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen !!! cheers Ich finde es sehr gut das Du sehr offen und voralem Ehrlich bist !!! lol! Denn ich kann mir auch nicht vorstellen,bzw.weiß auch das der ein oder andere doch Probleme mit seinem Baby-Polaris hat usw. scratch Viele haben Glück und andere ebend nicht...Sorry für das ebend NICHT *** Das wird auch jeder hier im Polaris Forum verstehen Twisted Evil Grüße aus Berlin haasi albino
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Nun auch hier angekommen Empty
BeitragThema: Re: Nun auch hier angekommen   Nun auch hier angekommen EmptyMo Mai 23, 2011 5:40 am

hi monty und ein herzliches
willkommen aus dem weserbergland
sicher kann dir bei dem einen oder anderen problem hier geholfen werden Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Nun auch hier angekommen Empty
BeitragThema: Re: Nun auch hier angekommen   Nun auch hier angekommen EmptyMo Mai 23, 2011 5:49 am

Kerpen ist gut ist ja nicht allzuweit Weg,dann ist NRW ja auch gut hier im Forum Vertreten.
Das du so viel Probleme mit deinen Maschinen hast ist Sicher ärgerlich. Bei meiner Maschine sind bisher nur Antriebsriemen 2 Radlager und die Spurstangenköpfe erneuert worden hat ca. 6000 KM gelaufen und Bauj. 2004
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Nun auch hier angekommen Empty
BeitragThema: Re: Nun auch hier angekommen   Nun auch hier angekommen EmptyMo Mai 23, 2011 7:08 am

Hi Monty

Herzliches Wilkommen hier im Forum cheers aus Thüringen Wink

Ja das mit den Montagsfahrzeugen is schon ne sache oder Rolling Eyes
Nee Spass bei seite ich habe auch erst seit nen 1/2 jahr meine Dicke und außer 2 Kabelbrüche und ein defektes Relais
und ner Krümmerdichtung auch noch kein Ärger weiter gehabt.

Ich wünsche dier noch viel Spass hier und mit deiner Dicken
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Nun auch hier angekommen Empty
BeitragThema: Re: Nun auch hier angekommen   Nun auch hier angekommen EmptyMo Mai 23, 2011 8:12 am

Hi Monty

Na dann natürlich von mir auch an dieser Stelle ein I love you liches Willkommen.
Mit den vielen Problemchen an Deiner Dicken,da kann ich Deiner Ärger natürlich verstehn.
Werden dann hier versuchen Dir so gut es geht Dir mit Rat und Tat zur Seite stehn.
Meine 800deter hat mittlerweile über 25 Tkm runter und na wie soll ich sagen,außer den Verschleißteilen bis jetzt nichts gravierendes gehabt.Na ja Glück gehabt.
Trotzdem weiterhin viel Spaß hier und fühl Dich wohl.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Nun auch hier angekommen Empty
BeitragThema: Re: Nun auch hier angekommen   Nun auch hier angekommen EmptyDi Mai 24, 2011 3:44 am

Herzlich Willkommen auch von mir und aufrichtiges Mitleid. Die Problemchen müssen aber nicht unbedingt von Polaris sein, ich hatte da mal so ne "Fachwerkstatt" da war auch ständig was. Werkstatt gewechselt und dann gings besser Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nun auch hier angekommen Empty
BeitragThema: Re: Nun auch hier angekommen   Nun auch hier angekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Nun auch hier angekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch hier gelandet
» Hier bin ich.
» Die 850er ist angekommen
» Auch infiziert !
» Bin neu Hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: