Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Mo Nov 27, 2017 7:44 pm von schloessi

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Fr Nov 24, 2017 7:55 pm von Schnickschnack

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39112 Beiträge geschrieben zu 3642 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Das Matterhorn kann kommen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 48
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Das Matterhorn kann kommen.....   Do Aug 04, 2011 6:33 am

Habe heute den schönen Tag genutzt und meine letzten Modifikationen an der Touring abgeschlossen.

Frontbumper installiert

Rotopax Zusatzkanister auf der Frontbox:


Montage durch dden Deckel der Frontbox mit Backplate dahinter. Natürlich Edelstahl Schrauebn, Scheiben und selbstsichernde Muttern.

Verzurrösen auf der Frontbox:





Montage durch den Rahmen der Frontbox mit Edelstahl Augenschrauben (insgesamt 10 Stk)

Installation der Topo Karte Italien auf dem Zumo

Montage des Frontshields

Seewasserfest Schlösser an der Frontbox

Windenstahlseil gereinigt und mit Sprühwachs bearbeitet

Ich überlege noch, ob ich mir aus den Staaten noch die 12er LED Frontlichter bestelle....



Mitte September geht es dann auf die italienische Seite des Matterhorn nach Breuil.

Gruß,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3499
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 55
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Das Matterhorn kann kommen.....   Do Aug 04, 2011 7:24 am

Also wirglich.Muß schon sagen das haste aber super installiert das ganze und das Aussehen der " Dicken " einfach grandios. cheers cheers
Super Arbeit und dann alles schön mit den Edelstahlteilen besser gehts nicht.

P.S. Hab da doch grad etwas entdeckt an Deiner Dicken.Wie zum Teufel bekommt man für ein ATV ne Grüne Plakette wenn nicht mal die Schadstoffklasse bekannt ist. Question Question Question Und wozu braucht man diese überhaupt.... Da kräht doch eigentlich kein Hahn nach.
Da wäre ich doch mal gespannt auf Deine Antwort.

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 48
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Das Matterhorn kann kommen.....   Do Aug 04, 2011 7:47 am

Hallo Bernhard,
weiß ich auch nicht so genau.
Als ich die Dicke angemeldet habe, fragte mich der Freundliche:"Auch 'ne grüne Plakette?"
Erste Antwort: "Nö."
Dann aber:"Was kostet das und warum, da die Emissionsklasse doch nicht bekannt ist?"
"Kostet EUR 2,50 für die Plakette." Was soll ich sagen: da habe ich doch glatt die Geldbörse gezügt.
Wegen der Emissionsklasse konnte er auch nichts sagen.

Aber schaden kann es nicht: da ich auch mal zum Cruisen in Frankfurt fahre (Grüne Zone).

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Das Matterhorn kann kommen.....   Do Aug 04, 2011 8:46 am

sieht echt gut aus. schick schick
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43
Ort : Lebenhan

BeitragThema: Re: Das Matterhorn kann kommen.....   Do Aug 04, 2011 6:12 pm

ja gefällt mir auch sehr gut,
nur mit so einem Windschild kann ich mich optisch nicht anfreunden,
auch wenn es seine Vorteile hat.
Nach oben Nach unten
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 55
Ort : Muldentaler

BeitragThema: Re: Das Matterhorn kann kommen.....   Fr Aug 05, 2011 12:15 am

und sogar mit grüner marke.da darfst auch in die stadt fahren. Laughing
sieht gut aus deine dicke.wenn de alles haben willst kannste schon viel geld lassen. Smile
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 54
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

BeitragThema: Re: Das Matterhorn kann kommen.....   Fr Aug 05, 2011 8:49 am

@ Mungo:

Da hast Du vollkommen Recht, mit dem Windschild Exclamation Ich hab auch eines dran. Ist optisch sehr gewöhnungsbedürftig und stört mich selbst immernoch manchmal. Aber es hat echt nur praktische Vorteile.
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43
Ort : Lebenhan

BeitragThema: Re: Das Matterhorn kann kommen.....   Fr Aug 05, 2011 8:58 am

Loisl schrieb:
@ Mungo:

Da hast Du vollkommen Recht, mit dem Windschild Exclamation Ich hab auch eines dran. Ist optisch sehr gewöhnungsbedürftig und stört mich selbst immernoch manchmal. Aber es hat echt nur praktische Vorteile.

ja ja, eigentlich geh ich ja persönlich ehr nach dem praktischen Vorteil,
nur bet meiner POLARIS kann ich das nicht übers Herz bringen mit der optik vom windschild.
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 48
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Das Matterhorn kann kommen.....   Fr Aug 05, 2011 9:37 am

ich bin die 850er die ersten 2 Wochen ohne Schild gefahren. Nach der 500er mit Schild ab Händler war dies viel anstrengender als mit.
Auch bei den Regenschaeurn im Moment ist dies hilfreich...
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2249
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 61
Ort : Ratingen wo NRW am schönsten ist

BeitragThema: Re: Das Matterhorn kann kommen.....   Fr Aug 05, 2011 9:50 am

Das sieht zwar Sch.... aus mit Windschild aber im Winter und bei Regen allererste Sahne hab ich im Winter auch dran.
Nach oben Nach unten
http://quadundatv.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Matterhorn kann kommen.....   

Nach oben Nach unten
 
Das Matterhorn kann kommen.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Matterhorn kann kommen.....
» Private Nachrichten kommen nicht an?
» Vegan kann nicht gesund sein - es fehlt Vitamin B12!
» Kann man mit dem Motorrad übers Wasser fahren?
» Kann man sich vegan überhaupt gesund ernähren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: