Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_lcapohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_voting_barohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_rcap 
maulwurf
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_lcapohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_voting_barohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_rcap 
DethStroke
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_lcapohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_voting_barohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_rcap 
Canonball
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_lcapohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_voting_barohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_rcap 
Ralf.M
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_lcapohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_voting_barohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_rcap 
Mungo
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_lcapohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_voting_barohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_rcap 
Atzson
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_lcapohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_voting_barohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_rcap 
gott
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_lcapohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_voting_barohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_rcap 
konsolenritter
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_lcapohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_voting_barohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_rcap 
cariboo
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_lcapohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_voting_barohhhhhhhh wehhhhhhhhh I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 ohhhhhhhh wehhhhhhhhh

Nach unten 
+10
maulwurf
Ralf.M
Das Tier
cariboo
GEO
Atzson
kracksenmann
Valor
Canonball
Black Devil
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptySo Jul 21, 2013 12:41 am

habe hier noch ein paar bilder gefunden wo ich den restdreck vom fürstenau entfernt habe

https://i.servimg.com/u/f33/17/24/80/98/foto0112.jpg
https://i.servimg.com/u/f33/17/24/80/98/foto0113.jpg
https://i.servimg.com/u/f33/17/24/80/98/foto0114.jpg

und so sieht dann die dicke nach der reinigung aus

https://i.servimg.com/u/f33/17/24/80/98/foto0115.jpg
https://i.servimg.com/u/f33/17/24/80/98/foto0116.jpg
https://i.servimg.com/u/f33/17/24/80/98/foto0117.jpg
https://i.servimg.com/u/f33/17/24/80/98/foto0118.jpg
https://i.servimg.com/u/f33/17/24/80/98/foto0119.jpg
https://i.servimg.com/u/f33/17/24/80/98/foto0120.jpg
https://i.servimg.com/u/f33/17/24/80/98/foto0121.jpg

gruß roland


Zuletzt von Black Devil am So Jul 21, 2013 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: bei der hitze kann man es hier am besten aushalten   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptySo Jul 21, 2013 12:55 am

gestern abend im tiefen forrest

https://i.servimg.com/u/f33/17/24/80/98/foto0122.jpg

gruß roland
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptySo Jul 21, 2013 12:55 am

Hast wohl Zeit und nichts zu tun, oder?

Aber du hast ja Recht: Pflege ist alles....
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptySo Jul 21, 2013 12:57 am

hey ingo du glaubst ja garnicht wo sich der dreck überall ansammelt, an den unmöglichen stellen kommste so garnicht dran also musste die dicke wohl oder über etwas zerlegen

gruß roland
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptySo Jul 21, 2013 1:03 am

Ich sehe dies erst, wenn ich die Frontbox ab nehme. Batterie dann nur noch ein Dreckklumpen....
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptySo Jul 21, 2013 1:09 am

in nächster zeit werde ich wohl in die königsklasse aufsteigen was es letztendlich wird weis ich noch nicht, und mit dieser fahre ich dann etwas sparsamer durch den schlamm, letztendlich gehen diese touren immer aufs material und 6 richtige habe ich nicht, und ich werde nach wie vor meinen spass haben, auf meine art

gruß roland
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptySo Jul 21, 2013 4:32 am

Hi Roland,

ja das ist ja der Hammer, wo du noch Dreck herzauberst.
Ich werd ja demnächst mir die LED-Bar montieren und da mach ich den Lenker sowie die vordere Abdeckung des Kabelbaums auf. Da wird mir sicher auch noch Dreck entgegenleuchten.

Aber du weißt ja, Dreck konserviert. Cool Very Happy 

Ne, aber im Ernst, die Pflege ist schon wichtig. Dann hat man auch mehr von seinem teuren Hobby.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptySo Jul 21, 2013 5:26 am

hey stefan da kannste sicher sein dass du dort sehr viel dreck wiederfinden wirst, vor allem wenn dort alles wieder sauber ist gut mit wd40 einsprühen, denn dort machst du ja am wenigsten auf.
ich bin gestern siehe anderen beitrag, mit noch einem durch die wiesen und wälder gefahren, durch bachläufe die z. teil ausgetrochnet waren hat sehr viel spass gemacht, da konnte man sehr deutlich erkennen all die jenigen die den kühler noch unten sitzen haben hatten erhebliche probleme mit der kühlung als ich mit meiner dicken, bei der can am war der ganze kühler zu mit samen von den gräsern, bei den neueren can am´s sitzt der kühler weiter oben also so wie bei unseren maschinen, von der leistung her ist da kaum ein unterschied zu spüren, die gehen schon gut, hat jedenfalls großen spass gemacht

gruß roland
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptySo Jul 21, 2013 5:30 am

Das glaub ich dir, dass das Spass gemacht hat. Ich würde gerne auch mal wieder zur artgerechten Haltung übergehen.
Aber alleine ist das immer so ne Sache. Vorallem wenn man in einem Offroadpark wie Langenaltheim möchte.

Aber heute bin ich mit meiner besseren Hälfte ein wenig Feldwege zu ihrem Pferd gefahren. Das war auch richtig cool.

Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptySo Jul 21, 2013 5:34 am

Roland, eine Frage noch: Musstest du den Lenker abbauen, damit du die kmpl Frontverkleidung abbekommst? oder bekommt man die so abgebaut?

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
kracksenmann
Mudding Chef
Mudding Chef
kracksenmann


Steinbock Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Berchtesgadener Land

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptySo Jul 21, 2013 7:21 am

He Stefan Very Happy 
wir können ja mal was ausmachen und in Langenaltheim uns mal Treffen fürs Wo ende ist für uns dann auch nicht so weit zu fahren
Gruss Stefan und Lisa cheers
Nach oben Nach unten
http://www.THW-BGL.de
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptySo Jul 21, 2013 8:58 am

hey stefan,
den lenker musst du nicht abbauen die vordere verkleidung geht so runter, beim ersten mal etwas schwierig aber dann flutscht der so runter, mit der zeit wenn du das dann öfters machst wirst du merken wo die scxhwerpunkte sind, aber ansonsten geht das ziehmlich einfach

gruß roland
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptySo Jul 21, 2013 9:07 pm

Also ich persönlich finde, dass man es mit dem putzen auch übertreiben kann.
Nach oben Nach unten
GEO
Mudding Chef
Mudding Chef
GEO


Waage Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 58
Ort : Nordkirchen

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyMo Jul 22, 2013 6:12 am

Bei dem Aufwand komme ich ja nicht mehr zum Fahren Cool 

Seit Fürstenau ist meine noch Nicht richtig Sauber
und Deckig zum TÜV ist auch was Feines What a Face 
Habe wieder 2 Jahre Bekommen

der Aufwand ist mir zu groß für 2-3 Wochen wo sie dan mal Sauber ist

Peter stimme dir Zu Wink 


mfg Geo
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyMo Jul 22, 2013 7:11 am

affraid affraid affraid ihr seid nur so faul zum putzen iiiiiiiiiigitiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit:lol!: lol! lol! 
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyMo Jul 22, 2013 8:16 am

Nach einem Jahr sind ja dann alle Verbindungen ausgeleiert vom ab und anbau.Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyMo Jul 22, 2013 8:36 am

Atzson schrieb:
Also ich persönlich finde, dass man es mit dem putzen auch übertreiben kann.

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! 
Genau. Hab in 8 Jahren nicht einmal die Verkleidung weggebaut. Und schon gar nicht um zu putzen.
Heute machst es sauber um es dann Morgen wieder zu versauen. Komische Logik.....
Aber wie Ingo schon sagte. Zeit müßte man haben:lol!: lol! lol! 
Und wenn ich die hätte würde ich die auch bestimmt erst einmal anderweitig nutzen.....
Aber wie sagt man so schön... Jedem das seine.......

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyMo Jul 22, 2013 9:35 am

Genau jeden das seine
Ich mach das so wie in jeden Jahr, da wird alles zerlegt gereinigt erneuert und wieder zusammen gebaut, ich will ja auch in ein paar Jahren mit der Poli noch Spaß haben,aber wie schon gesagt wurde jeden das seine.Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyMo Jul 22, 2013 10:04 am

Karre Putzen wat denn dat denn, würde mir im Traum nicht Einfallen die Karre zu zerlegen und mit der Zahnbürste zu putzen. Aber wer es mag ist halt so.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyDi Jul 23, 2013 4:59 am

Hi
Na klar könnte ich mir auch was anderes vorstellen in den Wintermonaten die Poli auseinander zu bauen, wenn es einer für mich machen würde hätte ich kein Problem damit.
Ich meine nur wenn ich 12000€-15000€ für ein Fahrzeug ausgebe was man eigentlich nicht braucht ist das schon ein Haufen Geld, so mal aus den Ärmel schüttelt ist da nicht drin, die muss man schon mal übrig haben deswegen sehe ich zu das sie auch nach Jahren in den Zustand ist wo ich zufrieden bin,da brauch ich mir keine Gedanken machen ob der Rahmen rostet oder ob irgend welche Kabel durch gescheuert sind oder Lager,Buchsen Defekt sind.
Ja so sehe ich das aber das muss jeder selber wissen wie er das Fahrzeug behandelt ein schön Nebeneffekt hat es auch noch so lernt man sein Fahrzeug auch kennen und weiß wo sie ihre Macken hat.
Ich weiß auch das die Poli fürs Arbeiten und fürn Deck gebaut ist kein Thema aber für mich muss sie auch in ein paar Jahren Funktionieren und gut aussehen da ich mir nicht alle paar Jahre eine neue holen will,kann,aber das ist jeden seine Sache.
Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
German-Redneck


Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 33
Ort : Wiesbaden

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyDi Jul 23, 2013 5:40 am

ich denk auch 1 mal im jahr sollte man die schonmal auseinander bauen...ein scheiß sind nur diese plastik clipps Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyDi Jul 23, 2013 7:54 am

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Img_3210na klar..Twisted Evil dann brauch ich heut auch nicht duschen....wenn ich morgen wieder aussehe wie eine drecksau:evil: sorry....aber ich galube jeder macht sein liebling sauber:twisted: der es zu schätzen ..bzw. weiß was es für kohle kostet....usw.usw.!!!! Das mach ich mit meinen privatsachen..wie mit meinen firmen..bzw.geborgten Fahrzeugen..Teilen usw.Twisted Evil das macht mich sauer das zu lesen...aber egal..noch 1woche dann urlaub:lol!: lol! lol! lol! gruß albino
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyDi Jul 23, 2013 8:21 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol! lol! lol! 
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyDi Jul 23, 2013 8:50 am

Kärchern und Schmiernippel mit Fettpresse versorgen,überschüssiges ins Seilrollenfenster oder übere A-Armschrauben schmieren.Bloss kein WD40 Ölkram versprühen,die Ökos bekommen ne Hassmütze wenne dann mit der Karre durchen Bach fährst.Zur not mal mit Prielwasser den miesen Peckfitz Dreckschleier vom Plastik spülen. Ansonsten gilt "never touch a running system"
Nach oben Nach unten
Bumblebee
Greenhorn
Greenhorn
Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.07.13

ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh EmptyFr Jul 26, 2013 4:52 am

Hallo an alle ich finde sein Fahrzeug sollte so aussehen das man sich
Dran erfreuen kann wenn man drauf zu laufen tut.

Und wenn man  es etwas pflegt siehts auch lange gut aus

 Gruß Bumbelbee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty
BeitragThema: Re: ohhhhhhhh wehhhhhhhhh   ohhhhhhhh wehhhhhhhhh Empty

Nach oben Nach unten
 
ohhhhhhhh wehhhhhhhhh
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Foto & Videoecke.... :: Fotos...-
Gehe zu: