Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Gruß aus dem Westerwald
Heute um 3:45 am von Klempner

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Mi Jun 20, 2018 10:01 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 807 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist allradfan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39289 Beiträge geschrieben zu 3665 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Feuer unterm Hintern !!! der XP kann das !!!!

Nach unten 
AutorNachricht
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

BeitragThema: Feuer unterm Hintern !!! der XP kann das !!!!   Di März 15, 2011 7:51 pm

Da wirds dem Beifahrer etwas warm ums Herz-----Kunststoffabdeckung und Sitz verschmelzen gern !!!!

guckst Du hier:


http://www.rzrforums.net/ranger-rzr-xp-900/46355-rzr-900-xp-fire-3.html

Bilder in Threat 36 Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
4radfahrer
Mudding Chef
Mudding Chef


Stier Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 53

BeitragThema: Re: Feuer unterm Hintern !!! der XP kann das !!!!   Di März 15, 2011 10:22 pm

Ich bin mir zwar sicher das so etwas immer sein kann aber es gibt schon zu denken wenn sich ein User neu anmeldet mit dem namen Feuer er von Beruf Feuerwehrmann ist und er dann darüber berichtet das er an seinem XP900 ein Feuer hatte.

Alein die Tatsache wie das jetzt wie ein Lauffeuer als Antiwerbung durch die Welt zieht läst einen da schon mal vermuten das könnte ja auch jemand sein der Polaris gar nicht so gern hat das er wirklich selbst eine fährt ;-)
Nach oben Nach unten
ron stinger
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Feuer unterm Hintern !!! der XP kann das !!!!   Di März 15, 2011 10:33 pm

man Steffen das kann doch keiner lesen Evil or Very Mad und für die bilder muss man sich anmelden
Nach oben Nach unten
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Feuer unterm Hintern !!! der XP kann das !!!!   Di März 15, 2011 10:41 pm

...oh mann, als POLARIS-Freak kann man sich dort doch mal anmelden....kost ja nix und iss auch nich soooo dramatisch wie bei der Quad-Elite und ein bißken Schulenglisch haben wir doch alle mal gehabt......

aber die Pics (BILDER) sind hier:






Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen wo NRW am schönsten ist

BeitragThema: Re: Feuer unterm Hintern !!! der XP kann das !!!!   Mi März 16, 2011 12:21 am

Ja da kann man mal sehn was das für ein heißes Gerät ist der RZR XP900
Nach oben Nach unten
http://quadundatv.npage.de/
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Feuer unterm Hintern !!! der XP kann das !!!!   Mi März 16, 2011 2:57 am

maulwurf schrieb:
Ja da kann man mal sehn was das für ein heißes Gerät ist der RZR XP900

in der tat echt heiß naja binn mal gespannt was die ersten deutschen fahrer für probleme mit dem ding haben werden
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 53
Ort : Hoyerswerda

BeitragThema: Re: Feuer unterm Hintern !!! der XP kann das !!!!   Mi März 16, 2011 6:11 am

yamrappy schrieb:
nich soooo dramatisch wie bei der Quad-Elite

Steffen, der war gut Laughing Laughing Laughing , nee die Jungs in den Staaten sitzen ja an der Quelle und haben immer einen gewissen Erfahrungsvorsprung.

Für die, die wie ich russisch lernen mussten Cool , solche Seiten halt mit dem Google Chrome Browser aufrufen, wird dann automatisch übersetzt (mit Lach-Garantie), aber meistens kommt man auf den Sinn der Beiträge bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuer unterm Hintern !!! der XP kann das !!!!   

Nach oben Nach unten
 
Feuer unterm Hintern !!! der XP kann das !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vegan kann nicht gesund sein - es fehlt Vitamin B12!
» Kann man sich vegan überhaupt gesund ernähren?
» Wieviel Jahre kann man "wegmachen"?
» Interview mit Mike Mahler: Krafttrainings-Experte und Veganer
» Gangster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: