Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Federspannung verstellen XP 850 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Federspannung verstellen XP 850 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Federspannung verstellen XP 850 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Federspannung verstellen XP 850 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Federspannung verstellen XP 850 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Federspannung verstellen XP 850 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Federspannung verstellen XP 850 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Federspannung verstellen XP 850 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Federspannung verstellen XP 850 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Federspannung verstellen XP 850 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Federspannung verstellen XP 850 I_vote_lcapFederspannung verstellen XP 850 I_voting_barFederspannung verstellen XP 850 I_vote_rcap 
maulwurf
Federspannung verstellen XP 850 I_vote_lcapFederspannung verstellen XP 850 I_voting_barFederspannung verstellen XP 850 I_vote_rcap 
DethStroke
Federspannung verstellen XP 850 I_vote_lcapFederspannung verstellen XP 850 I_voting_barFederspannung verstellen XP 850 I_vote_rcap 
Canonball
Federspannung verstellen XP 850 I_vote_lcapFederspannung verstellen XP 850 I_voting_barFederspannung verstellen XP 850 I_vote_rcap 
Ralf.M
Federspannung verstellen XP 850 I_vote_lcapFederspannung verstellen XP 850 I_voting_barFederspannung verstellen XP 850 I_vote_rcap 
Mungo
Federspannung verstellen XP 850 I_vote_lcapFederspannung verstellen XP 850 I_voting_barFederspannung verstellen XP 850 I_vote_rcap 
Atzson
Federspannung verstellen XP 850 I_vote_lcapFederspannung verstellen XP 850 I_voting_barFederspannung verstellen XP 850 I_vote_rcap 
gott
Federspannung verstellen XP 850 I_vote_lcapFederspannung verstellen XP 850 I_voting_barFederspannung verstellen XP 850 I_vote_rcap 
konsolenritter
Federspannung verstellen XP 850 I_vote_lcapFederspannung verstellen XP 850 I_voting_barFederspannung verstellen XP 850 I_vote_rcap 
cariboo
Federspannung verstellen XP 850 I_vote_lcapFederspannung verstellen XP 850 I_voting_barFederspannung verstellen XP 850 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Federspannung verstellen XP 850

Nach unten 
+8
Valor
amok
Crazybaer
Canonball
Querfeldeiner
Sparkstar
maulwurf
Muddman
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Muddman
Mudding Looser
Mudding Looser
Muddman


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Ganz weit im Norden

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptySa Mai 07, 2011 11:29 pm

Hallo Gemeinde,

ich würde gerne die Federspannung bei meiner XP verändern. In der Bedienungsanleitung steht "drehen sie die Schraube am Federbein nach links zum staffen, nach rechts zum lösen."

Per Hand kann ich da nichts drehen. Brauche ich ein Spezialwerkzeug oder muss ich hochbocken? Wer hat einen Tip?

Gruß
Muddman

Federspannung verstellen XP 850 Cimg5510
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptySo Mai 08, 2011 2:47 am

Wasserrohrzange oder Spezialschlüssel dann wirds funktionieren
Nach oben Nach unten
Sparkstar
Mudding Chef
Mudding Chef
Sparkstar


Schütze Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 50
Ort : mittl. BGLD

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptySo Mai 08, 2011 3:57 am

Das nennt sich Hakenschlüssel und sollte im Bordwerzeug dabei sein.
Nach oben Nach unten
Muddman
Mudding Looser
Mudding Looser
Muddman


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Ganz weit im Norden

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptySo Mai 08, 2011 4:12 am

Also im Bordwerkzeug ist dieser Schlüssel bei mir nicht enthalten. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Muddman
Mudding Looser
Mudding Looser
Muddman


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Ganz weit im Norden

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptySo Mai 08, 2011 5:55 am

Und hauhaltsübliche Wasserpumpenzange geht auch nicht, der Durchmesser ist zu groß.....
Nach oben Nach unten
Sparkstar
Mudding Chef
Mudding Chef
Sparkstar


Schütze Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 50
Ort : mittl. BGLD

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptySo Mai 08, 2011 6:42 am

Naja, ohne den Hakenschlüssel wird's nicht gut gehen.
Ist ja schon mit Hakenschlüssel ein Jammer, weil's so streng geht.
Ich würde dir raten, so einen zu kaufen, sollte es auch im Werkzeughandel geben, musst nur den Durchmesser des verstellers wissen.
Ansonsten an den Händler wenden..........
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyMi Aug 15, 2012 1:14 am

Tach zusammen,
Die Einstellung der feder welche man auf dem Bild im Eingangspost
Sehen kann, Ist die voll weich oder voll hart?
Wollte meine heute verstellen mit dem spezialschlüssel. Aber da
Geht gar nix Sad
Kann i h da echt mit ner Rohrzange ran?
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyMi Aug 15, 2012 1:40 am

Das Bild zeigt die weiche Einstellung mit geringer Vorspannung.
Die Vorspannung läßt sich leichter erhöhen, wenn du die Karre hochbockst und dann erhöhst.
Habe diese auf leztre Stufe. Dann ist die aber sehr hart.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Crazybaer
Mudding Expert
Mudding Expert
Crazybaer


Krebs Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 44
Ort : Hildesheim

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyMi Aug 15, 2012 2:04 am

Grosse Rohrzange aus dem Baumarkt,Lappen drumwickeln das du nichts verkratzt. Und hochgebockt geht es einfacher.
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyMi Aug 15, 2012 2:27 am

Hallo Ingo
Ich hab die Maschine schon hochgebockt. So dass beide Vorderräder in der luft waren.
Konnte aber nur mit dem hackenschlüssel und per Hand nix drehen.
Nun ja. Dann muss ich das die Tage nochmal versuchen. Kann ich da auch weng schmieröl hin sprühen? Beim drehen hört es sich nämlich an als wäre das Sand drin. (knierscht halt).
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyMi Aug 15, 2012 3:28 am

Habe meine gerade ohne Hochzubocken mit dem Tool verstellen können.
Zwar schwer aber es geht...
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
amok
Mudding Expert
Mudding Expert
amok


Löwe Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 60
Ort : syke

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyMi Aug 15, 2012 8:54 am

wurde schon gesagt hochbochen wegen gewicht entlasten
. ich habe es mal nicht gemacht, da ist mir der kleine stieft abgebrochen
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyDo Aug 16, 2012 9:14 am

Ich habs heut nachmittag geschafft Juhu
Ich hab etws Schmieröl ran gesprüht dann erst kurz Drehungen gemacht.
Anschließend hab ich den Hebel mit einem 30 cm langen Stück Wasserrohr vergrößert und schon hats gefunzt.
Hab meine Poli jetzt mal um zwei Stufen härter gemacht. Leider war schon dunkel und weng frisch drum hab ich nur ne kurze Runde gedreht.
Glaub ich bin aber so ganz zufrieden erstmal.
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyDo Aug 16, 2012 9:22 am

meine Erfahrung zur Fahrwerkseinstellung:

Am Anfang war sie total weich. Beim starken Beschleunigen ist der Arsch soweit eingetaucht, dass ich beim Kurvenfahren untersteuerte.
Dann hab ich die vorletzte Stufe eine zeitlang getestet. War gut, aber bin von der härtesten Stufe jetzt völlig begeistert.
Das Quad läuft wie auf Schienen. Fährt sich total genial und taucht nicht mehr stark ein.
Auch nicht bei zwei Personen.

Aber man muss auf jeden Fall mal durchprobieren, wie es einem am besten passt mit den Fahreigenschaften.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Derek66
Mudding Looser
Mudding Looser
Derek66


Fische Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 58
Ort : Malsfeld niederhessisches Burgenland

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyDo Aug 16, 2012 11:41 pm

Erst mal super Idee, das schwebt mir auch vor! Welche Bezeichnung hat der Schlüssel, da er bei mir im Bordwekzeug auch fehlt!
Weil ich bin ja immer noch auf der suche nach der Perfekten Einstellung!
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyDo Aug 16, 2012 11:45 pm

Art.no. 2877408 Wrench, Span/Spreader
in USA ca. US$ 5,-

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Derek66
Mudding Looser
Mudding Looser
Derek66


Fische Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 58
Ort : Malsfeld niederhessisches Burgenland

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyDo Aug 16, 2012 11:49 pm

Danke, ich meine wie das Teil in Deutschland heuißt, ob das ein normaler genormter Hakenschlüssel ist mit (ich schätze mal grob 65 - 70mm) ist??
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyFr Aug 17, 2012 2:22 am

Jau, daß geht Scheiße!

Aufbocken, Ein Rad entfernen, Hakenschlüssel ansetzen, Rohr aufstecken, vorher ordentliche Handschuhe ansiehen und los geht es. Mit Zange und Lappen besteht die Gefahr, daß Du zu viel vergnaddelst.
Paß bei dem Hakenschlüssel nur auf, daß er richtig sitzt und Du in beim Drehen nicht verkantest, sonst gibt es Aua auf die Finger, wenn Du abrutschst.

Wenn Du eine Allroundeinstellung haben willst, die sich wirklich bewährt hat, dann nimmst Du die vorletze, also zweit härteste Stufe. Damit geht das Teil auf der Straße sehr gut, aus Schotter usw. perfekt und hat quasi nur im Trialeinsatz leichte schwächen, die man jedoch mit der Technik locker wegbügelt.

Viel Erfolg! alien
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
Derek66
Mudding Looser
Mudding Looser
Derek66


Fische Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 58
Ort : Malsfeld niederhessisches Burgenland

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptySo Aug 19, 2012 11:40 pm

So habe das Federbein grob gemessen und in der Bucht einen Verstellbaren Hakenschlüssel 60 - 90 mm bestellt. Wird morgen da sein und dann werde ich die verschiedenen Einstellungen probieren, ich werde berichten!
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyMo Aug 20, 2012 12:34 am

Derek66 schrieb:
So habe das Federbein grob gemessen und in der Bucht einen Verstellbaren Hakenschlüssel 60 - 90 mm bestellt. Wird morgen da sein und dann werde ich die verschiedenen Einstellungen probieren, ich werde berichten!

Oh, daß ist ein Nachittag füllendes Programm, was Du Dir da vorgenommen hast, macht aber sehr viel Spaß, wenn man einen guten Popometer hat.
Du wirst kaum umhin kommen, immer das jeweilige Rad zu demontieren, wenn Du die Einstellung verändern willst. Speziell vorn geht es kaum ohne die Demontage.
Und Du brauchst eine Referenzstrecke. Sie sollte einen ganz kleinen Anteil Teerstraße haben, wo Du mal Vollgas gibst um zu schauen, ob Sie beim Gasgeben nicht zu nervig hinten eintaucht. Gleiches gilt für das Bremsen aus höherer Geschwindigkeit, wo sie bei weicher Einstellung vorn den "Teer Knutscht".
Dann brauchst Du bein paar langgezogene und kurze Kurven und eine Geländestrecke, wo Du mal Dampf machen kannst aber auch mal z,B. durch einen Graben mußt oder über einen Baumstumpf.

Dann mußt Du für Dich entscheiden, wo Dein Hauptaugenmerk drauf liegt und ganz wichtig, was Du für Reifen drauf hast.
Die Serienreifen lassen sich nur mit einem Druck von mindestens 0,7 Bar in allen Bereichen halbwegs gut bewegen, wenn man die zweithärteste Einstellung gewählt hat. Bei den Big Horns z.B. geht das auch mit 0,3 bar.

Bin gespannt, zu was für einem Ergebnis Du kommst. Mach es aber komplett an einem Tag ohne große Pause fertig, damit der Popo immer das gleiche Gefühl hat!!!!! alien
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
Derek66
Mudding Looser
Mudding Looser
Derek66


Fische Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 58
Ort : Malsfeld niederhessisches Burgenland

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyMo Aug 20, 2012 3:40 am

Ok, vielen Dank für deine Hinweise!
Ich war einige Jahre Entwicklungsingenieur bei einem großen Automobilisten. Und 3 Jahre Entwicklungsleiter der Abgassparte dieses Herstellers, ein klein klein wenig kenn ich mich auch aus. Allerdings eher in akkustischen Fragen. Werde es genau so machen wie du es beschrieben haßt. Wollte die Poli so auslegen das sie sehr gut auf der Straße liegt und gut auf Schotter, weil Gelände fahr ich eher weniger. Nur mal ein wenif Stämme aus der Hecke ziehen. Bzw. meinen Schlegelmulcher über meine Wiesen ziehen!
Da ich für größeres Gewicht auslege, also ca. 130 kg. Fahrergewicht + zusätzliche Anbauten + den Zusatztank.... gibts nicht sooo viele Möglichkeiten!

Ach ja und vorn, ja vorn.... Bei meiner Poli Sportsman ist da derzeit noch nix zum verstellen. Ich habe da schon mal nachgefragt wg. dem Pre-Load Kit. Bin aber eigentlich immer noch auf der Suche nach was günstigen!
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyDi Aug 21, 2012 9:44 am

Abend zusammen,

will euch nur mal kurz zeigen auf welchen "Härtegrad" ich meine Poli jetzt eingesellt habe.
Federspannung verstellen XP 850 Img_1410
Federspannung verstellen XP 850 Img_1411
Also wenn ich richtig gezählt habe ist das dann die 3. Einstellmöglichkeit, quasi die Goldene Mitte.
Wenn ich nicht Irre habe ich 0,6 bar drin. Für die Straße finde ich das echt super. Auf Feldwegen mit vielen Schlaglöchern finde ich es allerdings etwas hoppserich. Ich werd mal 0,1 bar ablassen. Wenns passt okay wenn nicht kommt nochma 0,1 bar raus und falls es schlechter wird - richtig - dann kommt wieder 0,1 rein.
Gruß
Querfeldeiner
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyDi Aug 21, 2012 7:00 pm

Mhh, musste keine Reifen abmontieren beim einstellen. Cool Hab die gesamte Poli mit dem Radlader per Seil ausgehoben, so das ich in leicht gebügter Haltung alles einstellen konnte Smile
Einstellen war auch ne so viel, hab sie auf voll hart gestellt. Dadurch fast 5cm mehr Bodenfreiheit gewonnen und endlich war Ruhe mit dem ratzen beim überfahren von kleineren/größeren Hindernissen und mann bekommt sie leichter angelupft beim Kurven fahren etc. losfahren Wink
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptyDi Aug 21, 2012 11:32 pm

Nö. Ich musste Sie auch nicht aufbocken. Bei mir hats gereicht, dass ich ein wenig Schmieröl rangesprüht habe.
Das mit dem anlupfen bemerke ich jetzt auch schon ein wenig. Just for Fun werde ich sie auch mal auf ganz hart drehen.
Aber ich glaube ich hab meine Einstellung in der 3. Stufen gefunden.
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 EmptySa Sep 01, 2012 2:15 pm

Den Hakenschlüssel des originalen Bordwerkzeug kann mann echt empfehlen,ist bedeutend haltbarer als der Aluminiumverstellring der Federvorspannung. Rolling Eyes Kann da nicht einfach beim Hakenschlüssel der Haken abbrechen?oder die Hakenaufnahme ausbröseln?Nein,trotz Caramba und leichter Hammermasseur vorher,reisst der Alustellring durch. Suspect Naja einmal ist keinmal,oder auf einem Bein kann mann nicht stehen,also auch noch gleich den 2ten hinteren Stellring zu Aluschrott verarbeitet What a Face ATV-mässig entwickle ich einen bedenklichen hang zum Maochismus meint meine Frau scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federspannung verstellen XP 850 Empty
BeitragThema: Re: Federspannung verstellen XP 850   Federspannung verstellen XP 850 Empty

Nach oben Nach unten
 
Federspannung verstellen XP 850
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: