Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
neues ATV und nur Probleme EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
neues ATV und nur Probleme EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
neues ATV und nur Probleme EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
neues ATV und nur Probleme EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
neues ATV und nur Probleme EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
neues ATV und nur Probleme EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
neues ATV und nur Probleme EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
neues ATV und nur Probleme EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
neues ATV und nur Probleme EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
neues ATV und nur Probleme Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
neues ATV und nur Probleme I_vote_lcapneues ATV und nur Probleme I_voting_barneues ATV und nur Probleme I_vote_rcap 
maulwurf
neues ATV und nur Probleme I_vote_lcapneues ATV und nur Probleme I_voting_barneues ATV und nur Probleme I_vote_rcap 
DethStroke
neues ATV und nur Probleme I_vote_lcapneues ATV und nur Probleme I_voting_barneues ATV und nur Probleme I_vote_rcap 
Canonball
neues ATV und nur Probleme I_vote_lcapneues ATV und nur Probleme I_voting_barneues ATV und nur Probleme I_vote_rcap 
Ralf.M
neues ATV und nur Probleme I_vote_lcapneues ATV und nur Probleme I_voting_barneues ATV und nur Probleme I_vote_rcap 
Mungo
neues ATV und nur Probleme I_vote_lcapneues ATV und nur Probleme I_voting_barneues ATV und nur Probleme I_vote_rcap 
Atzson
neues ATV und nur Probleme I_vote_lcapneues ATV und nur Probleme I_voting_barneues ATV und nur Probleme I_vote_rcap 
gott
neues ATV und nur Probleme I_vote_lcapneues ATV und nur Probleme I_voting_barneues ATV und nur Probleme I_vote_rcap 
konsolenritter
neues ATV und nur Probleme I_vote_lcapneues ATV und nur Probleme I_voting_barneues ATV und nur Probleme I_vote_rcap 
cariboo
neues ATV und nur Probleme I_vote_lcapneues ATV und nur Probleme I_voting_barneues ATV und nur Probleme I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 neues ATV und nur Probleme

Nach unten 
+2
gott
tombo
6 verfasser
AutorNachricht
tombo
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.02.11

neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme EmptySa März 12, 2011 2:01 am

Hallo, bin neu hier im Forum, habe schon einiges gelesen und mich vor knapp 2 Wochen entschlossen mir ein Polars Touring 500 ATV zu kaufen.
Gesagt getan, habe ich dieses aus Vorarlberg nach Wien transportieren lassen und gestern nach der 2. längeren ausfahrt nachdem die Maschine immer beim Vollgas geben abgestorben ist, habe ich sie zu meinem Elektromechaniker gebracht er soll mal schauen was da los sein kein.

Daraufhin stellte er fest dass die EFI falsch angeschlossen war, also hat er alles wieder richtig angeschlossen, daraufhin zog das Ding wie verrückt an, kein vergleich zu vorher. Als ich dann bei ihm noch den Seilzugstarter benutzen wollte um das ATV mal so zu starten, war ich nach dem betätigen voll öl. Es spritzte nur so raus aus und das ganze Seil war vollgesogen mit dem öl. Hab zuerst dacht, das gehört so aber wie ich dann mit Polaris in Vorarlberg telefoniert hab, stellte sich raus, dass das nicht normal sein.
Also hat mein Mechaniker das ganze ausgebaut und festgestellt dass irgendwie zwischen Motor und den anderen Ding gar keine Dichtung war und noch dazu dass die Kabel die hinten zu dem Licht führen alle am Krümmer befestigt waren und halb verkohlt waren.
Nach 5 Std Arbeit hatte er alles getauscht und die ganzen Kabel die bei der Typisierung gemacht wurden gegen welche mit einem höheren Querschnitt getauscht und anders verlegt.

Muss sagen bin echt enttäuscht von der Qualität des ATV. Habe es neu gekauft und dann solche Probleme...???
Werde mal bei dem Händler bei dem ich es in Vorarlberg gekauft habe alles reklamieren, habe auch Bilder gemacht wie alles aussah und wo die Kabel verlegt waren. Mein Mechaniker meinte, dass die Kabel sicher erst bei der Typisierung gezogen worden sind, jedoch mit einem zu geringen Querschnitt und einfach blöd verlegt.

Sorry, dass mein erster Beitrag gleich so negativ ist, jedoch muss mal dampf ablassen.

Liebe Grüße
Thomas
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme EmptySa März 12, 2011 6:59 am

eine vorstellung wäre nicht schlecht.
wenn ich das so lese verstehe wie man sowas fabriezieren kann. denn jenige der das gemacht war, sollte man mit den hammer auf dem kopf schlage?vielleich rutscht da noch was.

zeige mal bilder, kann das garnicht glauben.
Nach oben Nach unten
tombo
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.02.11

neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme EmptySa März 12, 2011 7:48 am

werde bilder morgen oder am Montag posten, der Mechaniker brennt mir erst die Bilder auf CD und hole sie morgen ab.
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme EmptySa März 12, 2011 8:34 am

Zunächst mal Willkommen in der Liga der außergewöhnlichen Menschen schön das du zu uns gefunden hast, eine kleine Vorstellung zur Person und Maschine wären nicht verkehrt das handhaben wir hier so im Forum. Das mit deiner Maschine bzw. der Elektrik muß aber nicht von Polaris verursacht sein. Denn die Maschinen werden nicht von Polaris für den Straßenverkehr Umgebaut, das regelt jeder Polarishändler anders bzw. macht den Umbau selber.
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme EmptySa März 12, 2011 8:38 am

@tombo

ich muß wirklich sagen, ich habe noch nie so viel negatives auf einmal über einer POLARIS gelesen,
kann ich natürlich nur nachvollziehen, wenn man eine neue Maschine sich kauft, die nicht funktioniert, bzw solche Mängel hat, einen dicken Hals bekommt,
hoffe für dich und auch für POLARIS das es alles zum positiven geklärt wird,


mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
tombo
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.02.11

neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme EmptySa März 12, 2011 9:18 am

Dann will ich mich mal vorstellen Very Happy

bin 28, wohne in der Nähe von Wien, komme aber aus der Slowakei, ausser meinen Autos, fahr ich noch ein KTM 950 SM und mein neues Polaris Quad zu dem ich mich entschieden habe, da ich in der Slowakei auf meinem "Grundstück" durch den Wald rumdüsen will anstatt mit dem Pajero rumzufahren oder mit der Adventure.
Habe lange überlegt und mich dann schlussendlich für das Polaris 500 Touring ATV entschieden, wollte zwar eine 800er, jedoch war dieses nicht lagernd, so habe ich genommen was lagernd war, da meine Vorfreude schon so groß war, dass ich keine 3 Wochen warten wollte. Hab mir dann auch gleich noch eine Reling für vorne und dann noch einen vorderen und hinteren Bumper bestellt und bin gerade am überlegen welche Winde ich mir kaufe und wollte auch hier bei euch nachfragen welche ihr bevorzugen würdet und ob mit synthetischen Seil oder Stahlseil.

Habe schon mit dem Herrn aus Vorarlberg gesprochen und sie meinten sie werden die Kosten übernehmen und dass es ein Rätsel sei wieso da keine Dichtung drinnen ist. Wegen der Verkabelung hatte er nichts gesagt, jedoch werde ich ihm noch eine Beschwerde schreiben, dass ich es eigentlich sehr Fahrlässig finde, dass sie mir ein ATV verkaufen und liefern, dass solche Mängel aufweist, weil wie schon gesagt, habe immer gedacht, dass das ATV deswegen so lange zum starten braucht und deswegen so unrund läuft weil es im kalten gestanden ist (-5°C). Naja nachdem es mein Mechaniker gerichtet hat,startet sie gleich und läuft schön rund.

Mal sehn was Polaris zu den Fotos sagt und wie sie sich dazu äussern. Bin eigentlich immer ruhig und rege mich nicht auf, jedoch das hat mich schon sehr aufgeregt, wenn ich was ganz neues bekomme und es schon am Anfang nicht gescheit geht und vor allem ich 2x nachgefragt habe ob es überprüft wurde von den Mechanikern bevor es die Spedition abholt.

Naja so viel zu mir und meinem Frust. Bin jetzt schon ein wenig ruhiger, da ich heute schon 3 Stunden rumgedüsst bin. Very Happy Mein Dauergrinsen will nicht mehr aufhören...

Hier ein schnell aufgenommenes Foto von einem Freund...

http://s13.directupload.net/images/110310/we66bsfc.jpg
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme EmptySa März 12, 2011 9:27 am

Hi Thomas

Ich fang dann auch erst mal mit dem I love you lichen Hallo an cheers cheers
Genau eine kleine Vorstellung Deiner selbst wäre auch nicht schlecht Wink Wink Wink
Mmmmhhhhh............da haste aber diesmal das " Montagsmaschinchen " erwischt,obwohl wie Mungo schon sagte so viel ------ auf einmal ist aber eher die Ausnahme.
Das mit den Kabelbaumproblemen würd ich aber auch erst einmal den Händler ankreiden der es Umbebaut hat...
Mungo hat da nun aber doch nicht ganz recht Wink Bei Poli DEU in Griesheim werden die Fahrzeuge aber mittlerweile auch schon länger für den Deutschen Strassenverkehr umgebaut.Den Umbau erkennt man eigentlich sofort.
Hinten eine Nebelschlußleucht (li) & ein Rückfahrscheinwerfer (re) rund in einem Aluminiumhalter.Vorne die gleichen Halter für die Blinker und Seitenblinker vorne..............
Das mit dem Oelgebadetem Seilzugstarter ist nätürlich nicht zu verzeihen.Da hat dann jemand ziemlich geschlafen wenn die Dichtung fehlt.
Aber trotzdem ist nätürlich sehr sehr Ärgerlich aber wenn die " Krankheiten " beseitigt sind wirst Du sehn es ist und bleibt ein Top Fahrzeug.
Geh alles in Ruhe an und alles wird noch gut.... Wink Wink

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme EmptySa März 12, 2011 9:33 am

Hi Thomas

Super Vorstellung.Danke. cheers cheers
Auf die schnelle würd ich mal sagen nach dem Bildchen so von vorne.Kein Poli DEU. Umbau.
Ist das zufällig eine Maschine mit COC Gutachten dabei(Egimotors) ?? Weil die Blinkerposition und die Blinker selbst kommen mir sehr bekannt vor...Hatte Egi sonst genausu verbaut.....Na ja kann mich auch irren.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme EmptySa März 12, 2011 10:41 pm


Ein lautes Hallo aus Thüringen und wilkommen hier cheers

Das mit dem schlechten Start tut mir leid und is eigentlich nicht gut aber Fehler sind da
um sie zumachen, Menschen machen nun auch Fehler man sollte aber auch dann dazu
stehn is meine Meinung

Nach oben Nach unten
tombo
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.02.11

neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme EmptySo März 13, 2011 11:25 am

JA die Maschine hat ein COC und Egimotors Beschreibung etc. Hab die Fotos schon daheim, werde sie morgen wenn ich zeit finde hochladen.
Muss auch noch dazu sagen, die Firma die den Umbau gemacht hat, einfach die billigste Komponenten genommen hat, wenn ich mir nur die Spiegel und die Halterung anschaue, kommt mir das Weinen im Vergleich zu meiner KTM oder BMW, da ist die Qualität einfach um Welten besser. Habe bei euren ATV`s so Spiegel an der Seite gesehen, an der Seite befestigt vom vorderen Staufach, woher bekomme ich diese her? weil in den derzeit montierten sehe ich gerade mal meine Schultern.

Hab dafür schon meinen Vorderen Scheinwerfern aktiviert und hinten noch dazu einen anbauen lassen wenn ich im Wald rumgurke.
Kostenmässig hab ich für dann schlussendlich knapp 200€ gezahlt mir allem Reparaturen. Werde es mit Polaris abrechnen und freu mich schon aufs rumfahren nächstes Wochenende...

Kann mir dann noch jemand einen Tipp bezüglich Seilwinde bitte geben... oder hat jemand in dem oberen Scheinwerfer schon mal einen Xenonbrenner eingebaut?
Nach oben Nach unten
tombo
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.02.11

neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme EmptyMo März 14, 2011 4:31 am

Hallo, habe leider noch nicht alle bilder, da ich zur Zeit unterwegs bin aber hier mal die, die ich habe... Man sieht halt dass die Dichtung fehlt und deswegen auch der ganze Stromgenerator im Öl geschwommen ist.

Und die Kabel wurden dann auch noch sorgfältig verlegt, bilder werde ich noch machen... ist ein großer unterschied zu der Kabelverlegung der Firma Egimotors, die haben die Kabel einfach nur hingelegt.


BILDERGALERIE

http://gallery.me.com/micek/100143
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme EmptyMo März 14, 2011 5:11 am

Man wat fürn Schi......
Das mit dem Kabelsalat kenn ich selber.Hab leider auch ne EGI Maschine.
Der Umbau von Poli DEU ist da erheblich besser gelößt und Qualitativ besser.
Trotzdem ,viel Spaß damit wenn sie dann fertig ist.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
tombo
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.02.11

neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme EmptyMo März 14, 2011 6:36 am

Ist ja schon fertig, fährt seit dem super und startet sofort und fährt einwandfrei.
Warte noch auf die Rechnung vom Mechaniker, werden wohl so um die 200€ sein und dann rechne ich mit Polaris ab.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme EmptyMo März 14, 2011 6:40 am

A so,ist ja noch besser.
Dann hoffen wir mal das alles glatt über die Bühne geht ohne irgendwelche komiscen Kommentare usw. Wink Wink
Also dann wünsche Dir nun immer genügend Gripp unter den Stollen.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte





neues ATV und nur Probleme Empty
BeitragThema: Re: neues ATV und nur Probleme   neues ATV und nur Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
neues ATV und nur Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues ATV gekauft.......
» Polaris stellt neues Highend Modell vor
» Hier noch ein neues Video vom Scrambler...
» Lisas neues Spielzeug!!!!!
» unser neues familienmitglied XP850

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: