Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsman auf Humbauer Alumaster
Heute um 1:56 am von Angel33

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 823 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ede_570.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39457 Beiträge geschrieben zu 3692 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Neues ATV gekauft.......

Nach unten 
AutorNachricht
dutchgun
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 62
Ort : Uithuizermeeden ( Niederlande)

BeitragThema: Neues ATV gekauft.......   Fr März 20, 2015 10:21 pm

So, nach 2 Jahren und fast 20 tkm gefahren war es wieder an die Zeit eine neue machine auf dem Hoff zu stellen. Da ich nie PS monster kaufe, waren letztendlich 2 Fahrzeugen in die engere Wahl gekommen.

1 Polaris 570 touring

2. CanAm 500 L Max.

Beide machine haben die von mit gewünschte 44/46 PS.........meine Arctic Cat 700 hatte 44 PS und das hat volkommen gereicht bei meinen reisen.

Erst den Polaris gefahren, eine 570 mit EPS. Hat mir gut gefallen; sitz position gut, motor gut, Leistung mehr als genug. Ich fahre immer mit Windshield; kein problem, kann mann ordern.

Danach die CanAm 500 L max gefahren mit DPS. Hat mir auch gut gefallen; motor sehr gut, genug Leistung; auch mit Windshield ein zu richten. Sitzposition auch gut.

Preislich ist keine Welt zwischen beide Maschinen.......dachte ich......

Und da kaum der Albtraum...........
1. Polaris liefert in Holland nicht die Touring; nur der normale ohne EPS; mit EPS und die SP. Aber nicht der 2 sitzer. Naja dachte ich, in Deutschland ordern und nach Holland bringen; geht doch........
2. Die Polaris 570 Touring hat KEIN EPS...........huh..........die kurze ist damit zu kaufen; der Touring nicht ????
3. Wenn importiert aus Deutschland wurde es eine grau import sein, und wurde nicht in die 2 Jahren garantie fallen.
Das alles wurde mir vom importeur in BeNeLux erzählt. Im Klartext heisst das das Polaris für mich nicht mehr in frage kam.

Deshalb kommt nächste Woche eine CanAm 500L Max in XT Ausführung ( bumper vorne/hinten) mit DPS (servo Lenkung) auf dem Hoff, mit 5 Jahren garantie. Gewährleistung kennen wir hier nicht.

So wird Polaris nicht richtig fuss fassen in Holland................
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Neues ATV gekauft.......   Sa März 21, 2015 3:18 am

Waerst du mal kurz rueber gekommen,hier ist Polaris einen guten Teil guenstiger als Can Am,jetzt weisst du auch wieso ich Polaris fahre. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

BeitragThema: Re: Neues ATV gekauft.......   Sa März 21, 2015 9:03 am

Hm komisch Hubert_In hat doch ne Touring mit eps?
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Neues ATV gekauft.......   Sa März 21, 2015 9:22 am

Hubert hat eine kurze keine Touring
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues ATV gekauft.......   Sa März 21, 2015 9:32 am

Ralf.M schrieb:
Hubert hat eine kurze keine Touring

Yep, so isses. Touring war nie im Fokus für unseren Bedarf
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

BeitragThema: Re: Neues ATV gekauft.......   Sa März 21, 2015 9:57 am

Ah ok dachte du hast ne touring.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues ATV gekauft.......   Sa März 21, 2015 7:18 pm

Krappe schrieb:
Ah ok dachte du hast ne touring.

Weiil sie so schön ist ? Cool Das ist sie schon von Grund auf

Aber zum Thema - dieses seltsame Verhalten von Polaris ist mir auch schon aufgefallen, so als ob da jemand ohne Plan und Ziel arbeitet. Hab noch nie eine Marke gesehen, die sich so gegen Verkäufe und Kunden stemmt wie Polaris. Dann scheint das aber wohl nicht nur in D so zu sein, sondern Benelux ist auch davon betroffen.

Wobei, so eine Postkutsche ist sicherlich auch nicht schlecht, war mir damals beim Kauf der Sporty vor anderthalb Jahren nur einfach zu teuer. Da wäre ich pro Fahrzeug 2k mehr los geworden

Wenn sie da ist, dürfen wir aber Bilder sehen, gell

btw - wie ist die in NL mit Leistung jenseits 20PS homologiert - dachte in Europa gibt es grundsätzlich nur VKP und LoF wäre eine rein deutsche Erfindung? Oder wird die "versehentlich" offen gefahren?
Nach oben Nach unten
dutchgun
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 62
Ort : Uithuizermeeden ( Niederlande)

BeitragThema: Re: Neues ATV gekauft.......   Sa März 21, 2015 8:50 pm

Can Am war mir bis jetzt auch zu teuer. Aber die haben jetzt die L modellen; da ist der Unterschied mit Polaris nur 500 euro. Bei uns jedenfalls. Für einen Zweisitzer muss mann ein wenig drauf legen, aber das ist bei beiden so.
Wenn die Polaris alles hatte was ich wollte, wurde es wahrscheinlich eine Polaris werden. Die liegt etwas breiter auf die Strasse. Bei Can Am wird das nachgeholt durch 30 mm spurplatten rundum.

Alle ATV/Quads haben hier 15 kW auf papier. Aber wir fahren alle offen. Ist so eine grau zone bei uns.........wir dürfen optimieren........ Aber nur mit den Komponenten die vorhanden sind. Andere motor teile einbauen geht nicht, aber die vorhandene teilen nutzen darf. TUV haben wir nicht für unsere Fahrzeuge. Werden alle als PKW registriert.
Versicherung auch kein Problem............als PKW.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues ATV gekauft.......   

Nach oben Nach unten
 
Neues ATV gekauft.......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» Aus Versehen was vegetarisches gekauft.. was macht ihr damit?
» So könnte Juves neues Adidas Trikot aussehen
» Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video
» 6. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Traktor Dargun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: