Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mi Sep 12, 2018 11:40 pm von Angel33

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

» Einer aus der Lausitz
Fr Sep 07, 2018 5:12 am von Kotzekocher1

» Ich bin der neue und soll hier singen.
Do Sep 06, 2018 8:18 am von maulwurf

» Sportsmann xp 1000 Display
So Aug 26, 2018 7:50 pm von ass4x4

» Ein neuer aus dem Hunsrück
Di Aug 21, 2018 5:40 am von Angel33

» Stell mich auch mal kurz vor
Mo Aug 20, 2018 7:49 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 818 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chhild.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39401 Beiträge geschrieben zu 3686 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Rambo stellt sich vor

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Rambo stellt sich vor   So Jan 02, 2011 8:34 am

Hallo
So hier nun meine offizielle Fahrzeugvorstellung.

Neuer RZR S von Stefan Schneider geliefert im September 2010. Kilometerstand zur Zeit 450 auf der Uhr. Da ich ja ein bisl bastle habe ich folgendes bisher angeschraubt.

Alarmanlage Acumen, große Polariswinde mit Funk-Bedienung, 4 x LED-Beamer ca 5000 Lumen, halbe Scheibe, Pro Amor Türen Alu gebürstet, Rockslider Alu, Frontbumper Alu, Temperaturanzeige, Drehzahlmesser, Voltmeter, Kompass, Höhenmesser, Thermometer,, Anzeige für Kipp und Neigung, Indoorcamera, HD-Frontcamera, Handschuhfach, digitales Reifendruckanzeigesystem, LED Rückfahrscheinwerfer















Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   So Jan 02, 2011 8:51 am

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Ich will auch....
Super Sache.Das eine Teil in Deinem Cockpit erinnert mich an die Luftdruckanzeige in meinem SUV die ich mal nachgerüstet habe !
Ist das son Teil.???
Und der Name ist ja auch voll Programm.Da werd ich mir doch auch mal etwas zurechtlegen....
Aber ich wart da noch nen bissel.... cheers cheers cheers

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   So Jan 02, 2011 8:57 am

Ja, das ist so eine Anzeige mit den vier Funkventilkappen. Hatte ich auch schon an der 800er. Feine Sache, gut wenn man lange im Gelände wie 2010 in Polen / Schlesien unterwegs ist. Achso eine Scala G4 haben wir uns auch noch zugelegt. Der Anthon und ich fahren bei der Quad Trophy 2011 in wenigen Tagen dort als Team mit. Erstmalig zwei RZR S im Team. Mal sehen wo wir stecken bleiben zwischen den Bäumen. Laughing Einen speziellen Rambohänger, die Sofasänfte, habe ich auch noch. Garnicht so einfach gewesen was passendes für die große Kiste zu finden. Bilder wenn der Schneee etwas weg ist.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   So Jan 02, 2011 9:03 am

Da bin ich jetzt schon gespannt,was ihr beiden da auf den Stollen zaubert.....
Jetzt schon viel Spaß / Erfolg & eine knitterfreie Fahrt.
Ihr beiden macht das schon................ cheers cheers cheers

Gruß Bernhard

P.S. Dann bau ich mal den Reifendrucksensor auch an meine Dicke.Meine Dame will dat olle Dings eh nicht im Wagen haben Mad

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 54
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   So Jan 02, 2011 9:49 am

Na ob das was wird bei der Trophy ? Der Micha bastelt soviel am Rambo, der kommt gar nicht zum trainieren Evil or Very Mad .

Am Rambo ist alles dran, nur zu nem 4-stelligen km Stand reichts nicht lol! lol! lol!

Micha das ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug, also ab raus auf die Piste Wink
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   So Jan 02, 2011 9:59 am

Sehr schöne Bilder von deinem RZR, da fängt das Auge an zu Schwitzen
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   So Jan 02, 2011 11:06 am

kann der auch fliegen Razz ?

sauber gearbeitet.
Nach oben Nach unten
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   So Jan 02, 2011 9:02 pm

Hallo
Nein fliegen geht noch nicht, daran arbeite ich zur Zeit. Geplant ist eventuell eine Muzzy mit Powercommander und als grßes Schmankerl ein Raupenkit. Mal sehen wie das Umfeld sich entwickelt. Kostet immer ein kleines Vermögen affraid und die Familie will auch was zu essen haben. pig

Da ich auch einen Offroadshop habe (kümmere mich nur nicht so richtig darum), sind einige Sachen doch etwas preiswerter zu bekommen. Wer was benötigt unter www.racingpart.de findet man den Laden.

Heute geht es an das Projekt Schlepphänger. Dazu habe ich einen total verwarrlosten Hänger in Berlin einem Opa abgekauft, diesen sandstrahlen und fünf mal lackieren lassen. Ist ein gebremster Einachs-Rampenhänger ohne Bodenplatte, ideal um damit gleich in die Waschbox einzufahren. Da fällt der Modder gleich durch.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   So Jan 02, 2011 10:43 pm

mache mal bilder vom hänger.

mich würden deine türen interessieren und vorallem der preis erfahrung und woher?
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 44
Ort : Lebenhan

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Mo Jan 03, 2011 1:25 am

na das nenn ich mal ne superg.... Alarmanlage,
wenn da ein LANGFINGER davon weis, der macht sich ja bewusst an deiner Maschine, nur um dein RZR in Aktion zu sehen.

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Mo Jan 03, 2011 1:29 am

Hallo

Das Video mit der Alarmanlage ist ein bischen mit einem Zwinkern zu sehen Laughing Die Acumen ist zwar super, aber das Video selber ist eh bisl gefakt von mir.

albino

Habe eben meinen bösen Türen wieder bekommen, baue ich jetzt an und stelle dann paar Bilder rein
Nach oben Nach unten
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Mo Jan 03, 2011 5:22 am

Die bösen Türen sind wieder verbaut.

Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Mo Jan 03, 2011 7:39 am

Na das sieht ja Rattenscharf aus mit den Türen
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Mo Jan 03, 2011 8:02 am

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Aber ich war noch nen bissel.Auf den Vollstrecker cheers cheers cheers cheers

Echt Super Bild. Folie oder Airbrush ?? Ist Airbrush ne.............

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 68
Ort : 98527 Suhl

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Mo Jan 03, 2011 10:51 am

Habe nun auch wieder einen Neuen bekommen,nachdem ich den 1. mit einem Rahmenschaden abgeben mußte.
Wenn man natürlich so tolle Anbauten sieht,weiß man erst mal was noch so alles verbaut werden muß. Habe erst mal alle alten Teile wieder verbauen lassen und noch ein kleines Schiebeschild zu gelegt.
Neue Zulassung steht noch bevor.
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 54
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Di Jan 04, 2011 3:33 am

Moin Gastro,

was war denn mit dem Rahmen ? Ein selbst gemachtes Problem oder war es was grundlegendes ?
Nach oben Nach unten
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 68
Ort : 98527 Suhl

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Di Jan 04, 2011 8:12 am

sidecar-anthon schrieb:
Moin Gastro,

was war denn mit dem Rahmen ? Ein selbst gemachtes Problem oder war es was grundlegendes ?

War meine Dummheit.Ein riesen zugewachsenes Wurzelloch und danach gegen einen Baum geflogen.Ich kann Euch aber beruhigen, ein RZR hält wahnsinnig viel aus. Dachte zuerst Beleuchtung und Front total zerstört als jedoch mein Beifahrer sagte guck mal man sieht gar nix , war ich danach total paff. Nur durch das Loch hat das Rad (Achsschenkel) und der Rahmen einen Weg bekommen (6000,- Schaden laut Gutachten).Konnten aber mit eiernten Rad noch nach Hause fahren.Nun habe ich gehört es soll Probleme mit Sondergenehmigung LOF seit Dezember geben,habt Ihr was gehört.
Gruß Toschi
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Di Jan 04, 2011 10:32 am

na klar ist das ärgerlich, kost wieder. aber sei froh das euch nix passiert ist.

also ist das quali arbeit Very Happy .
Nach oben Nach unten
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 68
Ort : 98527 Suhl

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Di Jan 04, 2011 10:49 am

gott schrieb:
na klar ist das ärgerlich, kost wieder. aber sei froh das euch nix passiert ist.

also ist das quali arbeit Very Happy .

Hab nur gestaunt nach dem Schlag,noch nicht einmal die Plastteile waren gerissen oder anderweitig kaputt.
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Di Jan 04, 2011 10:50 am

deusche wertabeit ach nee das waren ja AMI´s Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 54
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Di Jan 04, 2011 9:40 pm

Die LOF-Problematik kocht von Bundesland zu Bundesland immer mal wieder hoch. Hintergrund: Die Behörden wollen manchmal den Nachweis, dass das Fahrzeug wirklich "LOF" verwendet wird. Sprich du solltest entsprechendes Gelände bearbeiten müssen und ein entsprechendes Fahrzeug haben. Weil ein Quad mit Heckantrieb ist ja für so etwas meist weniger geeignet.
Nach oben Nach unten
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 68
Ort : 98527 Suhl

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Mi Jan 05, 2011 9:46 am

sidecar-anthon schrieb:
Die LOF-Problematik kocht von Bundesland zu Bundesland immer mal wieder hoch. Hintergrund: Die Behörden wollen manchmal den Nachweis, dass das Fahrzeug wirklich "LOF" verwendet wird. Sprich du solltest entsprechendes Gelände bearbeiten müssen und ein entsprechendes Fahrzeug haben. Weil ein Quad mit Heckantrieb ist ja für so etwas meist weniger geeignet.


Ich sehe schon die Chancen bis zur Yeti Trophy den Schein zu bekommen werden immer geringer. Hauptsache es klappt Überhaupt,beim ersten ging es verhältnismäßig schnell.
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Do Jan 06, 2011 5:40 am

Hi Toschi,

na dann Glückwunsch zum Neuen....dass es aber gleich so schlimm wird....


Alllerdings muss ich dem Slogan "der RZR hält was aus"doch ein klein wenig widersprechen, nach meinen Erfahrungen....aber die muss jeder selbst machen......

Das sage ich nach meinen ca. 10 Tkm mit nunmehr 2 RZR'n.....und Rennen wie Baja Saxonia und Rallye Dalmatia......... lol! lol! lol! lol!


Aber trotzdem, wir sind für 2011 schon wieder für Kroatien gemeldet......

Tschö Steffen bounce
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Do Jan 06, 2011 8:29 am

Hi Toschi !

Also wenn ich das jetzt alles hier richtig gelesen und verstanden habe,hast Du nun Deinen 2. RZR am " Start ".
Dazu meinen Herzlichsten
Dieser wartet nun auf seine LOF Zulassung damit Du die begehrten Kuchenbleche verschrauben kannst.Richtig ?
Und wenn das alles noch bis zum 22.01. klappen sollte willste evtl. noch an der Yeti teilnehmen.
So eine Art Unterwasserschlammtaufe.... lol! lol!
Aber wenn nicht übernehm ich das wohl wenn ich bei Dir Aufschlage.... Also Schnorchelausrüstung bereitlegen cheers

Gruß Bernhard Wir sehn uns.....................

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   Do Jan 06, 2011 8:46 am

Hallo
So, kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema, dem Rambo zurück. Heute habe ich das Bemmenfach(sächsich für Butterbrote) verbaut. Das war vielleicht ein Krampf. Der Einbau hat fast länger gedauert als die Lieferzeit.

Gewinde so laaaaaaaaaaaaang wie die Woche und man kommt echt beschissen ran. Doch wieder ein Eisenschwein gekauft. Der Sandmann hätte auch seinen Sack neu füllen können. Leise rieselt der Modderstaub ins Gesicht wenn man da unter das Armaturenbrett kriecht. Schnell noch mit Silicon die Schauben abgedichtet, damit es auch wirklich dicht ist. Nu noch Licht rein und dann finde ich och meine Bemmen bei der Quadtrophy.

Für 125,96 Euro inklusive Porto aus den Staaten, ist ein absolutes Schnäppchen.

* Ohne weitere Märchenkosten
* Lieferzeit 7 Werktage
* Lieferant: http://www.partsdepotstore.com/eshopprod…E_GLOVE_BOX.htm
* bei Ebay für 116 USD : http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS…em=160504669553

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rambo stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Rambo stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rambo stellt sich vor
» Reisefreudiger aus dem Deister stellt sich vor
» saftig! - sojuicy stellt sich vor
» Conny stellt sich vor
» She Ra stellt sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: