Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcapItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_voting_barItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap 
maulwurf
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcapItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_voting_barItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap 
DethStroke
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcapItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_voting_barItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap 
Canonball
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcapItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_voting_barItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap 
Ralf.M
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcapItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_voting_barItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap 
Mungo
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcapItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_voting_barItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap 
Atzson
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcapItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_voting_barItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap 
gott
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcapItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_voting_barItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap 
konsolenritter
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcapItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_voting_barItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap 
cariboo
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcapItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_voting_barItalien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung

Nach unten 
5 verfasser

ATV Tour 2011
Wir haben noch mehrere Touren, die man im Alpenland,
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcap0%Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Rumänien, Korsika, Serbien und er Toskana abfahren kann. Wir können uns vorstellen im Jahr 2011, im Juli, Touren östlich des Gardasees zu fahren.
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcap0%Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die Idee dabei ist, daß man einen Platz findet, wo man ggf. auf einem Campingplatz "wohnt und die, die das nicht mögen, in einer benachbarten Pension, Hotel oder festen Unterkunft auf dem Campingplatz unterkommen. Von dort aus werden dann die Touren gefah
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcap0%Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die Frage ist nun, wer im Juli 2011 dazu Lust und Zeit hat. Selbstverständlich sollten wir das Angebot auf gleichgesinnte anderer Marken ausweiten.
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcap100%Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap
 100% [ 2 ]
WICHTIG: Bitte nur Interesse bekunden, wenn Ihr dem Zeitraum mitkommen würdet. Genaueres können wir erst bekannt geben, wenn wir soweit sind. Da die Kosten immer wichtig sind, werde ich die natürlich kurzfristig nachreichen, wobei es alles Selbstkosten si
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_lcap0%Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung Empty
BeitragThema: Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung   Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyDi Aug 17, 2010 4:06 am

Very Happy Moinsen aus dem Deister!

Soeben Retour aus Italien, will ich sofort meinen Tip los werden, daß Ihr das einfach mal nach oder mit macht. Was haben wir gemacht?
Auf der Offroadmesse in Bad Kissingen haben wir Motorradreisende getroffen, die Ihre Touren in einem Buch und per GPS festgehalten haben. Das ganze sehr gut aufbereitet.
Wir hatten schon die Erfahrung, daß wir nur nach einem Buch, also einer Art Roadbook für Anfänger in Frankreich gefahren sind, aber das hier, ist schon was ganz anderes gewesen ( Interessierte schauen mal unter www.mdmot.com ).

Also machten wir uns auf, ein paar der vorgeschlagenen Touren im Friaul ( ca. 100 KM nördlich von Venedig ) nachzufahren. Ziel war es, keine Wandertour daraus werden zu lassen, sondern alles zu erfahren. Zu campen wo es uns gefällt und nichts los ist und mit der Polaris im Tagliamento Spaß zu haben.

Voraussetzung für das Nachfahren so einer Tour ist:
1. man sollte ein GPS Gerät haben und damit auch umgehen können
2. man sollte mit seinem Fahrzeug gut klar kommen
3. eine gewisse Schwindelfreiheit kann nicht schaden
4. starke Aufmerksamkeit für die Natur und den Gegenverkehr auf den oft einspurigen Schotterwegen mit oft weit über 15% Gefälle oder Steigung
5. man sollte ein Freund von gutem Käse und Schinken sein
6. gute Klamotten. Das heißt gute trittfeste Schuhe und wasserdichte Klamotten. Es kann auch nicht schaden, wenn die ggf. auch warm sind.

Die Touren sind manchmal einfach "nur" Onroad, aber oftmals so schön, daß die Konzentration für die Umgebung benötigt wird. Lustig wird es, wenn man vermeintlich öffentliche Straßen fährt, die weniger als 2,5 m breit sind, Steigungen bis zu 27% AUF SCHOTTER haben und man Gegenverkehr bekommt. Mit dem ATV alles kaum ein Problem, aber mit unserem Sprinter war es hier und da schon lustig und nie Ernst!

Super gut war, daß absolut niemand gestänkert hat. Hier und da ist man an Wanderern und MTB Fahrern vorbei gefahren, die immer nett und fröhlich waren. Die Auf- und Abstiege waren oftmals atemberaubend und sind in keinem Fall etwas für Raser. Das schon allein wegen der Sicherheit ( zu 90% fehlen Straßenabgrenzungen, wobei es auf der einen Seite der Straße oftmals mehre 100 m senkrecht bergab geht ) und der Rücksicht auf Wanderer, MTB.ler und natürlich der Natur. - Oftmals gab es auf den Touren Refugien, was Hütten für Verpflegung und Übernachtung sind. Sie laden ein zum verweilen, einem Glas Bier oder Wein ( ACHTUNG, in Italien sehen die das im Straßenverkehr überhaupt nicht gern ) in Verbindung mit guten Käse, Salami, Schinken, Würstchen, Spagetti, Tortelini usw. usw.! In der Regel sind die Preise mehr als moderat.

Was gibt es auf den Touren zu sehen?
Abgesehen von einer mehr als geilen Straßenführung gibt es eine extrem schöne Landschaft zu besichtigen, Murmeltiere, Adler, Schmetterlinge aller Art, Kühe, Pferde und Schweine ( ja, Schweine ), die auf der Alm einfach frei rum rennen. In meinem ganzen Leben habe ich noch nicht so glückliche und gut aussehende Schweine gesehen, worin ggf. auch begründet ist, warum dort der Schinken so gut schmeckt.

Da die Konzentration auch mal eine Pause braucht, sind wir auch am Tagiliamento gewesen. Für die, die ihn nicht kennen, es ist Eurpas größtes Flußbett und mündet etwas östlich von Venedig. Wir waren dort schon dreimal, wobei das letzte mal 2007 war. Danach hieß es, wäre das Gebiet nicht mehr befahrbar, bzw. es drohten empfindliche Strafen. Das stimmt jedoch nur bedingt, denn das Gebiet, wo sich führer sicherlich bis zu 500 Offroader getummelt haben die in dem Flußbett auch übernachtet haben ( war aufgrund der enormen Größe überhaupt kein Problem ), ist heute ein Landschaftsschutzgebiet. Es geht von der Brücke bei Pinzano bis Spilimbergo. Also genau dort, wo sich früher alles abgespielt hat. Grund dafür war, daß man keinen Straßenlärm von der Umgehungsstraße bei Spilimbergo hatte und das Flußbett im Norden der Brücke von Spilimbergo oftmals etwas mehr Wasser führt. Wie dem auch sei, südlich der Brücke von Spilimbergo ist alles erlaubt. Und dort gibt es wirklich alles!
Man kann durch die Vegetation am Rande des Flußbettes auf oftmals extrem schmalen Wegen fahren, quer durch die Büsche donnern, im Flußbett richtig Gas geben, im Schlamm buddeln, Wasserfahrten genießen, springen oder einfach bis kurz vor Venedig "wandern". Wir finden es immer wieder super!

Für die, die das auch mal machen wollen, hier noch ein paar Tips:

1. fahrt in keinem Fall in der Zeit ab dem 15.8. dort hin. Da haben die Italiener dort irgend einen Feiertag und der D-Day in der Normandie ist im friedlichen Sinn durchaus ein Vergleich wert. Also vorher fahren.
2. campen ist dort überall möglich. Optimal ist es im oder auf dem Auto
3. die Touren sind nicht mit einem WoMo bzw. Auto mit Anhänger befahrbar.
4. Unterkünfte gibt es dort überall. Besonders interessant in Preis und Lage sind natürlich die Refugios, was wir selber noch nicht getestet haben.

Letzteres ist eine Sache, die mir gerade so durch den Kopf geistert und ich denke, daß man so eine Tour auch gut mal in einer größeren Gruppe machen könnte. Dann aber nur mit ATV´s. Mehr dazu demnächst.

Und hier noch ein paar Bilder. Leider ist es sau schwer die Natur so im Bild festzuhalten, wie sie auf einen wirkt. Vielleicht ist es ansatzweise geglückt.

http://picasaweb.google.de/102074494532219019527/ItalienFriaul2010?feat=directlink
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung Empty
BeitragThema: Re: Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung   Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyDi Aug 17, 2010 10:39 am

ALLEN RESPEKT!!!
Den Text schon so verfasst, daß einem das Wasser im Mund zusammen läuft!
Die Fotos so ausdrucksvoll, als ob man selber dabei war oder jedenfalls sofort da hin möchte!

In Zukunft werde ich im Sommer meinen Urlaub zweiteilen:
Teil 1 mit dem Motorrad
Teil 2 mit dem ATV
Ich such schon mal für das kommende Jahr das benötigte Kleingeld zusammen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung Empty
BeitragThema: Re: Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung   Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyDi Aug 17, 2010 11:10 am

Sehr schöner Bericht und bei den Fotos läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich glaube das muß ich auch mal haben
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung Empty
BeitragThema: Re: Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung   Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyMi Aug 18, 2010 12:04 am

Sehr schöne Bilder der Landschaft, hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht,
wieviele km seit ihr denn komplett gefahren, also mit dem Transporter,
und wieviele km mit der POLARIS ?

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung Empty
BeitragThema: Re: Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung   Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyMi Aug 18, 2010 1:16 am

Mungo schrieb:
Sehr schöne Bilder der Landschaft, hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht,
wieviele km seit ihr denn komplett gefahren, also mit dem Transporter,
und wieviele km mit der POLARIS ?

mfg MUNGO

...habe jetzt überhaupt nicht genau geschaut. Es waren glaube ich rund 3000 KM mit dem Sprinter, wobei wir auf dem Hinweg rund 300 KM Umweg gefahren sind, weil ich noch etwas geschäftliches in Cottbus und Passau zu erledigen hatte ( aber auch sehr schöne Gegenden. Die Lausitz und der Bay. Wald...genial. Mit dem ATV sind wir glaube ich nur rund 20 KM gefahren. Viel zu wenig. Die aber nur offroad im Tagliamento bzw. auf einer Tour, wo wir auf einem Berg standen und zu einem Refugio wollten, was ca. 2 km, aber 500 Höhenmeter unter unserem Parkplatz war und für den Sprinter ein Tunnel einfach zu flach war. Da habe ich kurzerhand das ATV ausgepackt und wir sind dort hin gefahren. Abgesehen davon, daß die Fahrt nur geil war, waren die Gesichter von den Zuschauern das Auslanden schon Wert.
Wir wurden vom Wetter etwas abgehalten mehr zu fahren. Eigentlich war geplant am oder im Tagliamento 3-4 Tage zu stehen und von dort aus dan nein paar Touren zu fahren. 4 von den 11 Touren sind in unmittelbarer Gegend ( maximal 30 KM weg ). Die anderen sind aber auch nicht mehr als 60 KM weg, was uns letztendlich auf die Idee gebracht hat, daß man das hätte auch alles mit dem ATV fahren können und Zwischenübernachtungen in einem Refugio oder halt in einer Pension organisiert hätte.
Hätte hätte hätte, so wie wir es jetzt gemacht haben, was es super geil und ich freuen mich schon auf die nächsten Touren. Vielleicht wird es dann ATV lastiger. Die Lust ist auf jeden fall da!!! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung Empty
BeitragThema: Re: Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung   Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyMi Aug 18, 2010 1:24 am

Loisl schrieb:
ALLEN RESPEKT!!!
Den Text schon so verfasst, daß einem das Wasser im Mund zusammen läuft!
Die Fotos so ausdrucksvoll, als ob man selber dabei war oder jedenfalls sofort da hin möchte!

In Zukunft werde ich im Sommer meinen Urlaub zweiteilen:
Teil 1 mit dem Motorrad
Teil 2 mit dem ATV
Ich such schon mal für das kommende Jahr das benötigte Kleingeld zusammen. Wink

Moinsen aus dem Deister!

Ich kann nicht sagen, ob das mit dem Motorrad oder mit dem ATV geiler ist. Kommt in beiden Fällen drauf an, um was für eine Maschine es sich handelt. Ein großes ATV also ab 500er Polaris aufwärts, ist ideal. Allein wegen dem Komfort und der Möglichkeit der Gepäckmitnahme usw.. Mit einem fetten Straßenmotorrad sind viele Strecken die wir gefahren sind, nicht machbar ( es gibt aber auch geile Onroadstrecken ). Mit ner dicken BMW GS oder so, sollte man schon gut fahren können, weil es oftmals auch um Kies geht, der befahren werden muß. Und wenn das dann an Steigungen ist, raten die Verfasser der Touren davon ab, wenn man nicht richtig fit auf dem Bock ist. Mit nem Crosser ist alles machbar, genauso wie mit dem ATV. Die Frage ist nur, was besser ist. Das mit dem Crosser kann ich nicht beurteilen, weil ich es noch nicht gemacht habe.

Teste es einfach. Ich bin mir 100% sicher, daß es Dir gefallen wird. Und es kostet ganz sicher nicht die Welt. Ich schaue mal, ob ich in den nächsten 4 Wochen etwas mehr zu den Kosten sagen kann. Doch die Ausarbeitung ist etwas aufwendig und heute ist mein letzer Urlaubstag ( und die Mädels im Büro haben schon gefragt, ob sie ein Teil der Post einfach zur Müllverbrennung bringen sollen, damit neue Post in Büro paßt....kotz!!! ).
Ich bekomme das aber hin. Schon allein deshalb, weil wir ohne wenn und aber weitere Touren fahren werden und es auch für uns ggf. gebrauchen können.
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung Empty
BeitragThema: Re: Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung   Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyMi Aug 18, 2010 6:18 am

@ XP850:
Ich hab´ das anders gemeint:
Einen Urlaub, der für Motorrad geeignet ist (Tourencruiser)
und den anderen Urlaub, wo ich der Polaris artgerecht Auslauf geben kann.
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung Empty
BeitragThema: Re: Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung   Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyMi Aug 18, 2010 6:42 am

Loisl schrieb:
@ XP850:
Ich hab´ das anders gemeint:
Einen Urlaub, der für Motorrad geeignet ist (Tourencruiser)
und den anderen Urlaub, wo ich der Polaris artgerecht Auslauf geben kann.

...okay! Aber dann schau doch mal, ob Du dort mit dem Krad onroad nicht auch Dein Eldorado findest. Ich finde es genial. Mir ist jedoch aufgefallen, daß die Tourer extrem BMW lastig sind.

Sehen wir uns in Peckfitz?

Bis denne! affraid
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung Empty
BeitragThema: Re: Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung   Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung EmptyMi Aug 18, 2010 9:34 pm

hallo

ich bin sehr angetan von beiner tur. schöne gegend und mit dem UTV fahren macht so wie so spaß. also ich mache bin dabei. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung Empty
BeitragThema: Re: Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung   Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Italien / Friaul...eine Offroad / Onroad Wanderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rifenwahl bei Onroad......
» Unser Urlaub in Oulx Italien
» Offroad-wohnwagen!
» Polaris Racing Berlin go´s Offroad
» Poli 800 im ATV Offroad Einsatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Foto & Videoecke.... :: Fotos...-
Gehe zu: