Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Nicht ganz neu aber mein Leidensweg mit dem SPM 570 EFI
Heute um 7:52 am von oldnicos

» Kauf polaris sportsman 800
Heute um 2:23 am von Derek66

» Interactive Digital Display
Di Dez 18, 2018 9:10 am von Michi1975

» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 834 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist oldnicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39530 Beiträge geschrieben zu 3699 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 RZR 800 Läüft schlecht

Nach unten 
AutorNachricht
sugar
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Wildflecken

BeitragThema: RZR 800 Läüft schlecht   Sa Jul 21, 2018 12:41 am

Servus,

meine RZR 800 BJ 2007 springt etwas schlecht an und wenn sie Läuft hört und fühlt es sich etwas zittrig und unrund an (Wie ein Vergaser der kalt ohne Choke Läuft)
Hat das auch schon mal jemand gehabt? Was könnte das Problem sein? Hatte vorher eine 500ter CanAm Renegade und die habe ich gestartet und das ding ist gelaufen. Kann ich irgendetwas einstellen oder muss ich damit leben?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: RZR 800 Läüft schlecht   Do Jul 26, 2018 7:33 am

Hallo sugar
Ich würde die Zündkerzen wechseln, aber vor allen würde ich das Ventilspiel überprüfen
Nach oben Nach unten
sugar
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Wildflecken

BeitragThema: Re: RZR 800 Läüft schlecht   Do Jul 26, 2018 11:16 pm

Ralf.M schrieb:
Hallo sugar
Ich würde die Zündkerzen wechseln, aber vor allen würde ich das Ventilspiel überprüfen

Servus,

Kerzen wurden getauscht, wie ist den das Ventilspiel(Einlass und Auslass)??
Kann ich dei Ventiele selber einstellen oder muß ich in eine Werkstatt?? (Problem : hier giebt es keine)
Nach oben Nach unten
Forest 570
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.06.15
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: RZR 800 Läüft schlecht   Di Jul 31, 2018 7:03 am

Neue Ventildeckeldichtungen besorgen. Die Einstellwerte besorgen. Vorsicht, drauf achten, ob bei warmen oder kalten Motor. Der Umgang mit Fühlerlehre und Werkzeug sollte dir vertraut sein. Wenn du noch nie Ventile eingestellt hast, lass es sein. Bei falscher Einstellung riskierst du deinen Motor. Ein KFZler kann das normal auch. Der Motor ist in dem Bereich wie jeder Motor.
Gruss
Nach oben Nach unten
sugar
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Wildflecken

BeitragThema: Re: RZR 800 Läüft schlecht   Di Jul 31, 2018 6:37 pm

Guten Morgen, hatte gestern den Deckel mal auf und musste feststellen da ist nix zum einstellen!!
Kann es sein das dort Hydrostösel verbaut sind?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RZR 800 Läüft schlecht   

Nach oben Nach unten
 
RZR 800 Läüft schlecht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kräftigung des Rückens
» Kommen Muskeln bei Frauen an?
» Oft verabreichte geringe Mengen Cyanocobalamin zeigen Wirkung!
» Vollkorn vs. Weißmehl
» Kann zu viel Fructose schlecht sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: