Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mi Sep 12, 2018 11:40 pm von Angel33

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

» Einer aus der Lausitz
Fr Sep 07, 2018 5:12 am von Kotzekocher1

» Ich bin der neue und soll hier singen.
Do Sep 06, 2018 8:18 am von maulwurf

» Sportsmann xp 1000 Display
So Aug 26, 2018 7:50 pm von ass4x4

» Ein neuer aus dem Hunsrück
Di Aug 21, 2018 5:40 am von Angel33

» Stell mich auch mal kurz vor
Mo Aug 20, 2018 7:49 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 818 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chhild.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39401 Beiträge geschrieben zu 3686 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Scrambler 850 Startet früh schlecht

Nach unten 
AutorNachricht
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.08.18

BeitragThema: Scrambler 850 Startet früh schlecht    So Sep 09, 2018 7:24 pm

Moin Gemeinde,

Ich habe festgestellt das die Polaris Scrambler 850 bei etwas Kühlen Temperaturen früh zwischen 10 und 15 grad schlecht anspringt. hat das jemand auch? Egal ob Sportsman oder Scrambler ist ja das das gleiche....

Ich habe nun auch schon das EJK Teil verbaut
https://www.ebay.de/itm/Dobeck-EJK-Fuel-EFI-Controller-Gas-Programmer-Polaris-Scrambler-850-2013-2016/191721215710?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

und auch mit diesem Teil startet die schlecht,

Was ich noch verbauen werde ist dieses hier:
https://www.ebay.de/itm/AEM-x-series-Breitband-uego-AFR-Sensor-Controller-Messgerät-30-0300-LSU-4-9/122551041556?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Spurverbreiterungen sind auch schon bestellt:)

Am Wochenende habe ich diese Teile hier verbaut auf der Hinterachse weil ich dort spiel festgestellt habe:
https://www.ebay.de/itm/Polaris-Scrambler-850-Reparatur-Satz-A-Arms-Querlenker-hinten-All-Balls/401441337168?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Was ich nicht rausbekommen habe waren die Kugelköpfe an dem oberen vorderen A-Arm dort hatte ich auch Spiel festgestellt hatte auch die Teile da glaube aber das ist das Falsche Teil:
AllBalls Traggelenk Ball Joint Kit 42-1037 Polaris Sportsman Scrambler RZR usw.
Artikelnr. 42-1037
bei Loeffler gekauft....
das lies sich keinen mm bewegen, der verbaute ließ sich bewegen ...A-Arme gehen ja auch hoch und runter:)
Kann mir jemand hier noch sagen was ich machen kann ...wenn ich vom gas gehe (was jetzt mit dem EJK Teil besser / sachter ist) dann dreht die leicht nach rechts ein ....reifendruck ist i.o. Federn sind auf gleicher Stellung eingestellt, und hinten ist das Spiel durch die aufnahmen ja nun weg, was bleibt so denke ich sind vorne die Kugelköpfe....was meint IHR dazu....
Nach oben Nach unten
speffik
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 45
Ort : 29308 Winsen/Aller

BeitragThema: Re: Scrambler 850 Startet früh schlecht    Di Sep 11, 2018 6:58 pm

Moin,

Schau dich mal wegen Verschleißteile bei JayParts um!
Der gute Mann fährt mit nem Scrambler SEHR erfolgreich Rennserien und entwickelt Teile, die original nichts taugen:

https://www.jay-parts.com/

Habe bei ihm auch schon bestellt und war SEHR begeistert von der Qualität der Teile.
Auch bei vielen Händlern vertreten...

MfG Stephan
Nach oben Nach unten
Kotzekocher1
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.08.18

BeitragThema: Re: Scrambler 850 Startet früh schlecht    Sa Sep 15, 2018 5:51 am

Ich habe jetzt eine Lambda Sonde verbaut um die AFR und Lambda zu kontrollieren, Aber sie EJK Tuningbox reagiert gar nicht, ich habe für Dobeck mit denen ich in Email kontakt stehe das Video hier mal aufgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=sjefTboOGvs

Wenn ich die zurück geben kann und alles abgewickelt ist besorge ich mir eine andere.

Was ich noch verbaut habe schreibe ich in einem Fred damit man das auch wieder findet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scrambler 850 Startet früh schlecht    

Nach oben Nach unten
 
Scrambler 850 Startet früh schlecht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vegane Ernährung schlecht für die Leber?
» Fox Fahrwerk aus Scrambler in XP850?
» Wartung Scrambler 850
» Schlecht schmeckendes Proteinpulver schmackhaft machen?
» Ersatzkanister Scrambler XP 1000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Der Scrambler 4 X 4....-
Gehe zu: