Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Gruß aus dem Westerwald EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Gruß aus dem Westerwald EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Gruß aus dem Westerwald EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Gruß aus dem Westerwald EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Gruß aus dem Westerwald EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Gruß aus dem Westerwald EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Gruß aus dem Westerwald EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Gruß aus dem Westerwald EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Gruß aus dem Westerwald EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Gruß aus dem Westerwald Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Gruß aus dem Westerwald I_vote_lcapGruß aus dem Westerwald I_voting_barGruß aus dem Westerwald I_vote_rcap 
maulwurf
Gruß aus dem Westerwald I_vote_lcapGruß aus dem Westerwald I_voting_barGruß aus dem Westerwald I_vote_rcap 
DethStroke
Gruß aus dem Westerwald I_vote_lcapGruß aus dem Westerwald I_voting_barGruß aus dem Westerwald I_vote_rcap 
Canonball
Gruß aus dem Westerwald I_vote_lcapGruß aus dem Westerwald I_voting_barGruß aus dem Westerwald I_vote_rcap 
Ralf.M
Gruß aus dem Westerwald I_vote_lcapGruß aus dem Westerwald I_voting_barGruß aus dem Westerwald I_vote_rcap 
Mungo
Gruß aus dem Westerwald I_vote_lcapGruß aus dem Westerwald I_voting_barGruß aus dem Westerwald I_vote_rcap 
Atzson
Gruß aus dem Westerwald I_vote_lcapGruß aus dem Westerwald I_voting_barGruß aus dem Westerwald I_vote_rcap 
gott
Gruß aus dem Westerwald I_vote_lcapGruß aus dem Westerwald I_voting_barGruß aus dem Westerwald I_vote_rcap 
konsolenritter
Gruß aus dem Westerwald I_vote_lcapGruß aus dem Westerwald I_voting_barGruß aus dem Westerwald I_vote_rcap 
cariboo
Gruß aus dem Westerwald I_vote_lcapGruß aus dem Westerwald I_voting_barGruß aus dem Westerwald I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Gruß aus dem Westerwald

Nach unten 
+3
Smartie
Ralf.M
allradfan
7 verfasser
AutorNachricht
allradfan

allradfan


Schütze Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.18
Alter : 67
Ort : Westerwald

Gruß aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Gruß aus dem Westerwald   Gruß aus dem Westerwald EmptyMi Jun 20, 2018 5:09 am

Moin,

ein paar Infos zu meiner Person, Alter siehe Profil, Vorname Dieter und ich komme aus dem Raum Montabaur.
Fahre schon ein paar Jahre ein Fahrzeug von CanAm, zuerst die 800er Outlander Max und zur Zeit die 1000er Outlander Max.
Zur Zeit, Spiele ich mit dem Gedanken die Outlander zu Verkaufen und mir ein Side by Side zuzulegen. Daher möchte ich mal
etwas über den Tellerrand von CanAm hinausschauen und mir die Fahrzeuge von Polaris ansehen und mich Informieren. Hoffe
auf einige Infos hier im Forum.

Gruß
Dieter
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Gruß aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Gruß aus dem Westerwald EmptyMi Jun 20, 2018 6:47 am

Hallo Dieter sei Willkommen
Ich hoffe du wirst die richtige Entscheidung treffen. Ich sag mal so es gibt vier Hersteller die ich in Betracht ziehen würde. Can-Am,-Polaris,-Yamaha,-Arctic-Cat oder nächstes Jahr Honda.
Da sie alle gute Side by Side sind ist es nur eine frage des Geschmacks, mein Favorit ist und bleibt der RZR.
Aber immer dran denken die kochen alle nur mit Wasser,aber es gibt eine Ausnahme und das ist Can-Am die nehmen Destilliertes Wasser lol!
Nach oben Nach unten
allradfan

allradfan


Schütze Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.18
Alter : 67
Ort : Westerwald

Gruß aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Gruß aus dem Westerwald EmptyMi Jun 20, 2018 7:01 am

Das ist richtig Ralf, sie kochen alle nur mit Wasser. Die Sport Fahrzeuge von Yamaha sind nicht so meins
und die Wolverine gefällt mir nicht. Mit den Wildcat Modell ist es genau so, gefallen mir nicht so. Es wird
sicher auf CanAm oder Polaris hinaus laufen. Aber wie gesagt ich schaue auch mal über den Tellerrand.

Gruß
Dieter
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Gruß aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Gruß aus dem Westerwald EmptyMi Jun 20, 2018 9:57 pm

Hallo Dieter,

willkommen bei unserem Haufen.

Wir fahren auch ein SxS; nicht von Polaris, da mir der RZR nicht so gut gefallen hat. Technisch können sie alle das gleiche. Du wirst die richtige Entscheidung schon treffen....
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Gruß aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Gruß aus dem Westerwald EmptyFr Jun 22, 2018 3:45 am

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns bounce
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Gruß aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Gruß aus dem Westerwald EmptySo Jul 01, 2018 1:16 am

Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Suche. Ich würde am besten mal zu nem Händler Fahren der Beides hat und dann kannst du dir überlegen was dir besser gefällt
Nach oben Nach unten
Olli5704x4
Mudding Looser
Mudding Looser
Olli5704x4


Fische Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 50
Ort : Westerwald

Gruß aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Gruß aus dem Westerwald EmptyFr Jul 06, 2018 1:41 am

Hi Dieter, dann viel Spaß hier beim stöbern. Wir sehen uns!
Nach oben Nach unten
http://www.atvquadfreundeww.de
allradfan

allradfan


Schütze Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.18
Alter : 67
Ort : Westerwald

Gruß aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Gruß aus dem Westerwald EmptyFr Jul 06, 2018 3:09 am

Olli5704x4 schrieb:
Hi Dieter, dann viel Spaß hier beim stöbern. Wir sehen uns!

Moin Olli,

habe schon etwas geschaut und viel gelesen, wie schon wo anders erwähnt war ich auch schon bei einem Polaris Händler und hab mir die SBS Fahrzeuge angeschaut und Probegefahren.
Als erstes der General 1000 de Luxe, da pass ich gar nicht rein bzw. ist viel zu wenig Platz für die Beine und der Sitz ließ sich nicht weiter zurück schieben. Also da war der erste raus. Beim RZR XP 1000 EPS war das mit dem Platzangebot schon besser, wobei es auch nicht das wahre war aber es ging. Also Kennzeichen dran und auf zur Probefahrt, war so weit in Ordnung. Jetzt werde ich noch von CanAm den Maverick X3 sowie den Maverick Trail mal Testen und danach werde ich mich entscheiden.
Was ich aber jetzt schon bemängel ist der Preis von den Teilen, Frage mich ernsthaft was daran so teuer sein soll? Ein Rahmen ein Motor und etwas Plastik von der Verarbeitungsqualität, da wollen wir nicht reden.

Gruß
Dieter
Nach oben Nach unten
Olli5704x4
Mudding Looser
Mudding Looser
Olli5704x4


Fische Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 50
Ort : Westerwald

Gruß aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Gruß aus dem Westerwald EmptyFr Jul 06, 2018 3:52 am

Das stimmt, die Preise sind jenseits von Gut und Böse....
Nach oben Nach unten
http://www.atvquadfreundeww.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Gruß aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Gruß aus dem Westerwald EmptyMo Jul 09, 2018 8:53 am

Willkommen bei den Polarisgestörten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruß aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Gruß aus dem Westerwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruß aus dem Westerwald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruß aus dem Westerwald
» Hallo aus dem Westerwald
» Gruß aus dem Allgäu
» Gruß aus dem Schwabenland
» Gruß aus Sachsen- Anhalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: