Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Interactive Digital Display
Gestern um 12:01 pm von Basti

» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 830 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Basti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39505 Beiträge geschrieben zu 3697 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Gruß aus dem Westerwald

Nach unten 
AutorNachricht
allradfan

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.18
Alter : 61
Ort : Westerwald

BeitragThema: Gruß aus dem Westerwald   Mi Jun 20, 2018 5:09 am

Moin,

ein paar Infos zu meiner Person, Alter siehe Profil, Vorname Dieter und ich komme aus dem Raum Montabaur.
Fahre schon ein paar Jahre ein Fahrzeug von CanAm, zuerst die 800er Outlander Max und zur Zeit die 1000er Outlander Max.
Zur Zeit, Spiele ich mit dem Gedanken die Outlander zu Verkaufen und mir ein Side by Side zuzulegen. Daher möchte ich mal
etwas über den Tellerrand von CanAm hinausschauen und mir die Fahrzeuge von Polaris ansehen und mich Informieren. Hoffe
auf einige Infos hier im Forum.

Gruß
Dieter
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Mi Jun 20, 2018 6:47 am

Hallo Dieter sei Willkommen
Ich hoffe du wirst die richtige Entscheidung treffen. Ich sag mal so es gibt vier Hersteller die ich in Betracht ziehen würde. Can-Am,-Polaris,-Yamaha,-Arctic-Cat oder nächstes Jahr Honda.
Da sie alle gute Side by Side sind ist es nur eine frage des Geschmacks, mein Favorit ist und bleibt der RZR.
Aber immer dran denken die kochen alle nur mit Wasser,aber es gibt eine Ausnahme und das ist Can-Am die nehmen Destilliertes Wasser lol!
Nach oben Nach unten
allradfan

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.18
Alter : 61
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Mi Jun 20, 2018 7:01 am

Das ist richtig Ralf, sie kochen alle nur mit Wasser. Die Sport Fahrzeuge von Yamaha sind nicht so meins
und die Wolverine gefällt mir nicht. Mit den Wildcat Modell ist es genau so, gefallen mir nicht so. Es wird
sicher auf CanAm oder Polaris hinaus laufen. Aber wie gesagt ich schaue auch mal über den Tellerrand.

Gruß
Dieter
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Mi Jun 20, 2018 9:57 pm

Hallo Dieter,

willkommen bei unserem Haufen.

Wir fahren auch ein SxS; nicht von Polaris, da mir der RZR nicht so gut gefallen hat. Technisch können sie alle das gleiche. Du wirst die richtige Entscheidung schon treffen....
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : nähe Bielefeld

BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Fr Jun 22, 2018 3:45 am

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns bounce
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   So Jul 01, 2018 1:16 am

Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Suche. Ich würde am besten mal zu nem Händler Fahren der Beides hat und dann kannst du dir überlegen was dir besser gefällt
Nach oben Nach unten
Olli5704x4
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 44
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Fr Jul 06, 2018 1:41 am

Hi Dieter, dann viel Spaß hier beim stöbern. Wir sehen uns!
Nach oben Nach unten
http://www.atvquadfreundeww.de
allradfan

avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.18
Alter : 61
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Fr Jul 06, 2018 3:09 am

Olli5704x4 schrieb:
Hi Dieter, dann viel Spaß hier beim stöbern. Wir sehen uns!

Moin Olli,

habe schon etwas geschaut und viel gelesen, wie schon wo anders erwähnt war ich auch schon bei einem Polaris Händler und hab mir die SBS Fahrzeuge angeschaut und Probegefahren.
Als erstes der General 1000 de Luxe, da pass ich gar nicht rein bzw. ist viel zu wenig Platz für die Beine und der Sitz ließ sich nicht weiter zurück schieben. Also da war der erste raus. Beim RZR XP 1000 EPS war das mit dem Platzangebot schon besser, wobei es auch nicht das wahre war aber es ging. Also Kennzeichen dran und auf zur Probefahrt, war so weit in Ordnung. Jetzt werde ich noch von CanAm den Maverick X3 sowie den Maverick Trail mal Testen und danach werde ich mich entscheiden.
Was ich aber jetzt schon bemängel ist der Preis von den Teilen, Frage mich ernsthaft was daran so teuer sein soll? Ein Rahmen ein Motor und etwas Plastik von der Verarbeitungsqualität, da wollen wir nicht reden.

Gruß
Dieter
Nach oben Nach unten
Olli5704x4
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 44
Ort : Westerwald

BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Fr Jul 06, 2018 3:52 am

Das stimmt, die Preise sind jenseits von Gut und Böse....
Nach oben Nach unten
http://www.atvquadfreundeww.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   Mo Jul 09, 2018 8:53 am

Willkommen bei den Polarisgestörten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gruß aus dem Westerwald   

Nach oben Nach unten
 
Gruß aus dem Westerwald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Wort zum Gruße
» Gruß von unterwegs
» Gruß aus dem Schwabenland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: