Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
So Okt 14, 2018 6:15 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Sa Okt 13, 2018 10:28 pm von Andreas K

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 819 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Turboprinz88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39430 Beiträge geschrieben zu 3690 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Gruß aus dem Schwabenland

Nach unten 
AutorNachricht
Gregy4x4
Greenhorn
Greenhorn


Zwilling Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 52
Ort : 73614 Schorndorf

BeitragThema: Gruß aus dem Schwabenland   Mo Aug 19, 2013 7:06 am

Hallo zusammen,
ist schon etwas her als ich mich registriert habe und nun ist es an der Zeit sich hier mal offiziell vorzustellen.
Seit drei Jahren stolzer Besitzer einer Sportsmann 500 HO die mich durch dick und dünn begleitet.
Nur wenn es unbedingt sein muss auf Asphalt ansonsten immer auf losen Untergrund.
Mit vielen tausend Km auf der Uhr und einigen kleinen Umbauten, ein zuverlässiges Gerät das schon einiges an
Strapazen meist bravourös gemeistert hat.

In Planung sind noch einige Umbauten um sie für noch höhere Lagen fitter zu bekommen.
Aber dazu später.

Vielleicht kann mir da der eine oder andere mit einigen Tipps weiterhelfen.

Zuerst habe ich da aber noch eine etwas banale Frage *lach*,
wie bekomme ich ein Foto in ein Profilbild?

Gruß von Gregy
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Gruß aus dem Schwabenland   Mo Aug 19, 2013 7:47 am

Hi Gregy4x4
Ist aber schon eine Zeitlang her wo du dich angemeldet hattest aber egal jetzt hastest ja gemacht  also sei gegrüßt.
Bilder mach ich so da wo man auf Fragen antwortet oder ein paar Zeilen Schreiben will ist eine Symbolleiste da gibt es auch ein Zeichen für Youtube-video einfügen und da daneben ist ein Fenster mit den Inhalt (Ein Bild hosten)da drauf klicken,da geht ein Fester auf mit den Inhalt (Senden Sie ihr Bild)da auf Datei Durchsuchen klicken,Bild auswählen auf Öffnen klicken da kommt das Fenster wieder mit Senden Sie ihr Bild auf Senden klicken danach kommen Drei Adressen den letzten von dreien mir der Rechten Maus Taste Kopieren so mach ich das und in der Symbolleiste auf Bild einfügen Drücken und in den Oberen URL einfügen das müsste es gewesen sein.
Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Gregy4x4
Greenhorn
Greenhorn


Zwilling Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 52
Ort : 73614 Schorndorf

BeitragThema: Re: Gruß aus dem Schwabenland   Mo Aug 19, 2013 8:42 am

Hallo Ralf,
vielen Dank für den Tipp.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gruß aus dem Schwabenland   Di Aug 20, 2013 6:36 am

Hallo und Willkommen bei uns wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gruß aus dem Schwabenland   

Nach oben Nach unten
 
Gruß aus dem Schwabenland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruß aus dem Schwabenland
» Ein Wort zum Gruße
» Gruß von unterwegs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: