Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Heizgriffe für polaris sportsman 850  Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Heizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_lcapHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_voting_barHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_rcap 
maulwurf
Heizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_lcapHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_voting_barHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_rcap 
DethStroke
Heizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_lcapHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_voting_barHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_rcap 
Canonball
Heizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_lcapHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_voting_barHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_rcap 
Ralf.M
Heizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_lcapHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_voting_barHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_rcap 
Mungo
Heizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_lcapHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_voting_barHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_rcap 
Atzson
Heizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_lcapHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_voting_barHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_rcap 
gott
Heizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_lcapHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_voting_barHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_rcap 
konsolenritter
Heizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_lcapHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_voting_barHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_rcap 
cariboo
Heizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_lcapHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_voting_barHeizgriffe für polaris sportsman 850  I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Heizgriffe für polaris sportsman 850

Nach unten 
+2
Andreas B
matze91
6 verfasser
AutorNachricht
matze91
Mudding Looser
Mudding Looser
matze91


Zwilling Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 32
Ort : Denkendorf

Heizgriffe für polaris sportsman 850  Empty
BeitragThema: Heizgriffe für polaris sportsman 850    Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptySo Okt 09, 2016 10:25 pm

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Heizgriffen für meine Poli denn bei 5 Grad werden die Hände mit Handschuhe relativ schnell kalt. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen und Erfahrungen? Wären Handprotektoren sinnvoll als Windschutz?

Gruß
Mattias
Nach oben Nach unten
Andreas B
Mudding Looser
Mudding Looser



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Lüneburg

Heizgriffe für polaris sportsman 850  Empty
BeitragThema: Re: Heizgriffe für polaris sportsman 850    Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptyMo Okt 10, 2016 12:01 am

Hallo Mattias,
bei mir ist die Original Polaris Griffheizung montiert. Wie bei Polaris üblich nicht billig, aber ich bin sehr zufrieden damit.
Es handelt sich hierbei nicht um Heizgriffe sondern um eine Heizfolie.
Bei der Montage nimmst Du die Griffe vom Lenker runter, klebst de selbstklebende Heizfolie auf den Lenker und schiebst die Griffe wieder drauf.
Jetzt musst Du natürlich noch die elektrischen Anschlüsse herstellen.
Der zugehörige Schalter hat 3 Stellungen: LOW, OFF und HIGH.

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
carstene


Stier Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 50
Ort : Gummersbach

Heizgriffe für polaris sportsman 850  Empty
BeitragThema: Re: Heizgriffe für polaris sportsman 850    Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptyMo Okt 10, 2016 2:19 am

Den Windschutz sollte man nicht unterschätzen

Ich habe wohl keinen montiert.
Hatte aber im letzten Winter vorne ne grössere Kiste drauf und musste noch wohin.

besonders am Daumengas merkt man es deutlich wenn man im "Windschatten" ist
Wenn die Dinger nicht so sch.... ööönn aussehen würden, hätte ich sie sicher montiert.
Andersrum fahr ich nicht so viel wenn es kalt ist

Grüsse
Carsten
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Heizgriffe für polaris sportsman 850  Empty
BeitragThema: Re: Heizgriffe für polaris sportsman 850    Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptyMo Okt 10, 2016 5:58 am

Ich habe auch die originale Griff- und Daumenheizung verbaut, weil die damals im Angebot mit Montage war.
Zusätzlich habe ich aber auch noch die Handprotektoren, welche aber nicht wirklich viel Wind abhalten, und die mittlere Windschutzscheibe. Die bringt ordentlich viel Windschutz (ist aber nicht jedermanns Geschmack)

Als ich noch keine Scheibe hatte, hatte ich ein paar Lenkerstulpen dran. Sah noch hässlicher aus als die Scheibe, brachte aber viel mehr. Auch bei -10°C konnte man damit 20km mit Sommerhandschuhen fahren....
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Heizgriffe für polaris sportsman 850  Empty
BeitragThema: Re: Heizgriffe für polaris sportsman 850    Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptyDi Okt 11, 2016 5:32 am

ich kann die hier wärmstens empfehlen und der Daumen ist auch schön warm.

http://www.scooterhaven.de/epages/62316498.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62316498/Products/06310014
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Heizgriffe für polaris sportsman 850  Empty
BeitragThema: Re: Heizgriffe für polaris sportsman 850    Heizgriffe für polaris sportsman 850  EmptyDi Okt 11, 2016 5:29 pm

Ich wuerde immer wieder die von Polaris nehmen,der Schalter sitzt dort wo er hingehoert und kein Kabelsalat und ob du 2 oder 6 Stufen hast ist Wurst.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gesponserte Inhalte





Heizgriffe für polaris sportsman 850  Empty
BeitragThema: Re: Heizgriffe für polaris sportsman 850    Heizgriffe für polaris sportsman 850  Empty

Nach oben Nach unten
 
Heizgriffe für polaris sportsman 850
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris Sportsman X2 800
» Polaris Sportsman, Motorbremse
» Tacho Polaris Sportsman 700
» Hitzestau Polaris sportsman 800
» Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: