Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Ingo meldet sich mal wieder...... EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Ingo meldet sich mal wieder...... Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Ingo meldet sich mal wieder...... I_vote_lcapIngo meldet sich mal wieder...... I_voting_barIngo meldet sich mal wieder...... I_vote_rcap 
maulwurf
Ingo meldet sich mal wieder...... I_vote_lcapIngo meldet sich mal wieder...... I_voting_barIngo meldet sich mal wieder...... I_vote_rcap 
DethStroke
Ingo meldet sich mal wieder...... I_vote_lcapIngo meldet sich mal wieder...... I_voting_barIngo meldet sich mal wieder...... I_vote_rcap 
Canonball
Ingo meldet sich mal wieder...... I_vote_lcapIngo meldet sich mal wieder...... I_voting_barIngo meldet sich mal wieder...... I_vote_rcap 
Ralf.M
Ingo meldet sich mal wieder...... I_vote_lcapIngo meldet sich mal wieder...... I_voting_barIngo meldet sich mal wieder...... I_vote_rcap 
Mungo
Ingo meldet sich mal wieder...... I_vote_lcapIngo meldet sich mal wieder...... I_voting_barIngo meldet sich mal wieder...... I_vote_rcap 
Atzson
Ingo meldet sich mal wieder...... I_vote_lcapIngo meldet sich mal wieder...... I_voting_barIngo meldet sich mal wieder...... I_vote_rcap 
gott
Ingo meldet sich mal wieder...... I_vote_lcapIngo meldet sich mal wieder...... I_voting_barIngo meldet sich mal wieder...... I_vote_rcap 
konsolenritter
Ingo meldet sich mal wieder...... I_vote_lcapIngo meldet sich mal wieder...... I_voting_barIngo meldet sich mal wieder...... I_vote_rcap 
cariboo
Ingo meldet sich mal wieder...... I_vote_lcapIngo meldet sich mal wieder...... I_voting_barIngo meldet sich mal wieder...... I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Ingo meldet sich mal wieder......

Nach unten 
+5
DeisterATV
kracksenmann
Forest 570
DethStroke
Canonball
9 verfasser
AutorNachricht
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Ingo meldet sich mal wieder...... Empty
BeitragThema: Ingo meldet sich mal wieder......   Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyMo Jun 27, 2016 3:53 am

Hallo Ihr Lieben,
Hier einmal die erste Meldung aus der Bausanierung:
Liege zu Hause und bin bedingt bewegungsfähig. Ich bekomme morgen einen Rollstuhl für die nächsten Wochen und eine CPM-Schiene für die täglichen Dehnübungen. Gleichzeitig Magnetfeld Therapie sowie Krankengymnastik.
Der bisherige Plan des Arztes sieht eine Krankmeldung für die nächsten 6 Wochen vor.
Bis dahin keine Belastung des Knies sondern nur Rollstuhl und Krücken. Danach langsames Heranführen an die Beweglichkeit so dass ein Gehen ohne Krücken in 12 Wochen erfolgen kann. Treppensteigen mit dem Knie in den ersten 12 Wochen nicht ohne Krücken. Die nächsten 6 Monate keine Bewegungen wie Kniebeugen.
Folgende Dinge sind gemacht worden:
Ersatz vorderes Kreuzband
Innenmeniskus genäht und geglättet
Außenmeniskus genäht und geglättet
Knorpelschaden an den Knochen geglättet und den Knochen 18x angebohrt zur Regeneration -es liegt ein Schaden der Kategorie 3 von 4 vor

Dies in Kürze. Ich werde also die nächste Zeit wie vermutet ans Haus gefesselt sein und von hier arbeiten.

Gruß, Ingo




Von meinem iPad gesendet

Von meinem iPad gesendet
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Ingo meldet sich mal wieder...... Empty
BeitragThema: Re: Ingo meldet sich mal wieder......   Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyMo Jun 27, 2016 5:42 am

Ach herje was hast du denn angestellt Ingo !!!!

Gute Besserung und schnelle Genesung
Nach oben Nach unten
Forest 570
Mudding Expert
Mudding Expert
Forest 570


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 08.06.15
Ort : Coburg

Ingo meldet sich mal wieder...... Empty
BeitragThema: Re: Ingo meldet sich mal wieder......   Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyMo Jun 27, 2016 9:44 am

Hallo Ingo,
schön wieder etwas von dir zu hören, aber so? Schei... drauf. Du wirst merken, wie viele Ideen einem kommen, wenn man den Rolli akzeptiert. Du hast ja auch einen "Endtermin". Ich nutze den Rolli schon seit 22 Jahren, somit sind dein 6 Wochen doch schnell vorbei.
Lass dir die Zeit nicht lang werden!
Von Herzen die besten Wünsche zur Besserung.
Gruss Marcus
Nach oben Nach unten
kracksenmann
Mudding Chef
Mudding Chef
kracksenmann


Steinbock Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Berchtesgadener Land

Ingo meldet sich mal wieder...... Empty
BeitragThema: Re: Ingo meldet sich mal wieder......   Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyMo Jun 27, 2016 11:54 pm

Hallo Ingo

Oje Oje was hast du denn gemacht? affraid

na dann werde schnell wieder gesund Very Happy

Gute Besserung sunny

Lg Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.THW-BGL.de
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
DeisterATV


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

Ingo meldet sich mal wieder...... Empty
BeitragThema: Re: Ingo meldet sich mal wieder......   Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyDi Jun 28, 2016 1:07 am

Das hört sich nach richtig fies aua Shocked Crying or Very sad an.

Gute Besserung Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Ingo meldet sich mal wieder...... Empty
BeitragThema: Re: Ingo meldet sich mal wieder......   Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyDi Jun 28, 2016 7:33 pm

Aber mein lieber Ingo,

Dir ist doch bekannt, dass A-Arms normal nur 4 Löcher brauchen. Nicht 18 extra...
Metall schweißt man doch zusammen und im Notfall könnten wir mit einem neuen Traggelenk und einem Edelstahlscharnier helfen....

Quatsch beiseite: Das klingt nach einer etwas längeren Baustelle, Was hast Du überhaupt angestellt??????

Von unserer Seite alles Liebe und Gute, komme schnell wieder auf die Beine und sei froh, nicht mehr in England zu sein....
Nach oben Nach unten
schlammloch 850
Mudding Expert
Mudding Expert
schlammloch 850


Fische Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 57
Ort : Schleswig Holstein Itzehoe

Ingo meldet sich mal wieder...... Empty
BeitragThema: Re: Ingo meldet sich mal wieder......   Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyMo Jul 04, 2016 4:38 am

Auch von uns gute Besserung
Viel Geduld für dich und deine Familie in der Zeit cyclops
Gruß
Anja und Olaf
Nach oben Nach unten
dutchgun
Mudding Looser
Mudding Looser
dutchgun


Widder Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 68
Ort : Uithuizermeeden ( Niederlande)

Ingo meldet sich mal wieder...... Empty
BeitragThema: Re: Ingo meldet sich mal wieder......   Ingo meldet sich mal wieder...... EmptyDi Jul 05, 2016 10:08 pm

Na, dan bleib mahl schon ruhig.

Immer wenn ich zurück komme von einen Termin im Krankenhaus fragt meine Frau immer: was hat der Dokter gesagt ???

Meine Antwort ist wie immer: viel TLC ( Tender Love and Care) ........ cheers
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
German-Redneck


Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 33
Ort : Wiesbaden

Ingo meldet sich mal wieder...... Empty
BeitragThema: Re: Ingo meldet sich mal wieder......   Ingo meldet sich mal wieder...... EmptySa Jul 09, 2016 9:03 am

hört sich schon hefitg an...
gute besserung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ingo meldet sich mal wieder...... Empty
BeitragThema: Re: Ingo meldet sich mal wieder......   Ingo meldet sich mal wieder...... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ingo meldet sich mal wieder......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sportsman XP850 Touring Limited Edition von Ingo...
» Ein Frischling meldet sich
» Polaris Neuling meldet sich an ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: